Der Street Fighter 4 Turnier Thread (PC)

habe das mal aufgenommen in den ersten post des threads!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab heute mein SEGA Pad bekommen... wird heute Abend ausgiebig getestet. Jemand da zum einspielen?
 
Oh da arbeite ich nich :d Bin so gegen 21 Uhr Zuhause. Biste da auch noch da?
 
jo,

werd mir erstmal ne graka besorgen,

aktuell bin ich ja mit onboard grafik unterwegs.
 
Na ist ja egal, ich hatte teils echt meine Mühe dich klein zu kriegen. Und oft ist es dann böse in die Hose gegangen. Ich kämpfe auch noch mit dem neuen Pad, das will erstmal beherrscht werde :d
 
und wie findest du das Sega Pad ?

ich wollte mir ja auch ein Fightpad besorgen, nur leider gibts das ja nirgends
 
Ich find es ziemlich gut, es ist etwas kleiner als ich dachte. Liegt also nicht perfekt in der Hand, aber man gewöhnt sich dran. Für 10 Euro kann man echt nicht meckern!
 
hey, seid ihr alle eingeschlafen? keine lust mehr? :confused:
 
Doch, ich schau oft hier rein. Also sollten wir mal alle ne PM schreiben, wann sie am besten Zeit für ein Match haben.
 
also ich hatte es ab und an so gehalten, dass ich einen teilnehmer direkt per PN angesprochen hatte, wann denn zeit wäre....
so hat es gut funktioniert :)
 
problem ist nur das ich zurzeit nicht so wirklich zum spielen komme und daher schon etwas aus der übung sein dürfte^^
werd mich aber mal bemühen dieses wochenende die restlichen 4 Spiele (oder zumindest mal ein teil davon) zu erldigen
 
Juten Tach,

ab wann kann man denn mit einsteigen?
Suche ständig nen paar Leute zum regelmäßigem zocken.
 
"Honkobonko" - bin auch als Testobjekt zu gebrauchen :)

Also wenn Du gg bestimmte Chars spielen willst oder was erklärt haben möchtest.
 
Hab nen paar Matches gegen Fairy Ultra gemacht. War echt nice, besonders weil man sonst nie gegen Sakura spielt.

@Christkies: Werde dich heute Abend mal adden.

@Thread: Das kleine "Tournier" scheint es nicht mehr zu geben oder?
 
jo, ich habe nichts weiter bekommen zum aktualisieren der tabelle :) hat sich etwas verlaufen mit dem turnier.

ich kann frühestens am sonntag wieder ne runde zocken
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh