Der Street Fighter 4 Turnier Thread (PC)

das mit Kr0n05 geht mir genauso!
ich werde ihn mal zu gegebenen zeitpunkt darauf ansprechen :)

Viel Glück bei Euren Matches am WE!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Teilnehmerliste wurde etwas angepasst. DTM Fighter und Kr0n05 möchten vorerst nicht teilnehmen!
 
DTM Fighter hmm was da den los, mit dem muss ich erst mal paar wörtchen reden xD


hat heute jemand zeit zu spielen, bin krank daher den ganzen tag daheim ;)
 
Nachdem ich mit meiner Freundin vom Shoppen zurrück bin, brauch ich glaube ich auch erstmal ne Runde SF! :fresse:
 
das ja gut...um 21 uhr und 21:30 habe ich jeweils ein SF4 match in der ESL Liga aber zwischen 21 und 21:30 werd ich wohl noch locker 2 matches schaffen, da die ja nicht so lange dauern ;)
 
oh, so was täte mich ja auch interessieren, muss man da nach bestimmten Zeitplänen zocken? Kann man sich da jederzeit anmelden? :)
 
Muhahahah.... musstest hoffentlich net so viel schuhe schleppe;) hrhr
 
noch nicht, es geht ja erst später los mitm Shoppen :) Habe mich etwas schlecht ausgedrückt vonner zeitform her...
Vllt. darf ich ja auch in die Spielwarenabteilung gehen :P
 
bin für paar runden da um verprügelt zu werden also wer mag kann mir ja mal ne einladung schicken :d


nick: haaze84


€ ach ich sehe gerade das man garnicht einfach so kämpfe vereinbaren kann :(
na gut dann bei der nächsten liga :d
 
Zuletzt bearbeitet:
bin für paar runden da um verprügelt zu werden also wer mag kann mir ja mal ne einladung schicken :d


nick: haaze84


€ ach ich sehe gerade das man garnicht einfach so kämpfe vereinbaren kann :(
na gut dann bei der nächsten liga :d

doch klar kannst du das, blos dann sind es keine Tunier kämpfe sondern einfach nur just 4 fun ;)

oh, so was täte mich ja auch interessieren, muss man da nach bestimmten Zeitplänen zocken? Kann man sich da jederzeit anmelden? :)

klar du kannst spielen wann du willst, du kannst matches vereinbaren oder spontan über instant challenger spielen ;)
 
wenn du willst könn wir dich auch noch inne tabelle aufnehmen!
 
hab nächste Woche Urlaub hoffe da komme ich dann ein bischen mehr zum spielen als in letzter Zeit -.-
wie oft ich heute schon wieder online verprügelt wurde geht gar nicht, irgendwie kommt mein punktekonto nich von der null weg^^
 
so habe gerade gegen xxpagmanxx aka [ABE] gespielt.
Ist ausgegangen 4:1 für mich... wurde gegen ende spannend ....

Habe leider nur nen Screen vom 4:0



Thx for gaming Abe.... Können gerne öfters spielen .... Bist net schlecht...
 
naja fand eher die erste runde noch spannend die anderen waren da "eindeutiger" :d
erstaunlicherweise war ich dann beim 4:2 wieder voll da -.-

hatt aber spaß gemacht, gerne wieder ;)
 
Ja habe bischen abgebaut... die kehle brennt... und nachm 4:0 war ich ein wenig leichtsinnig geworden ;(
Jau die erste runde war sehr spannend....
das hattest glaube ich 2:0 geführt...
ich dachte noch, kacke... jetzt gibts wieder auf die Mütze wie gegen christies ....

Aber dann gings irgendwie noch.... die schnellen attacken von dir - komplett in die offensive gehend... da hatte ich meine probs mit ;)
 
langsam wirds doch mit den spielen! :)

leider is mein gamepad immer schwergängiger, nach >70h zocken gibts langsam den geist auf!

ich hoffe meine SEGA SATURN Pads treffen endlich bald aus China ein :)
 
langsam wirds doch mit den spielen! :)

leider is mein gamepad immer schwergängiger, nach >70h zocken gibts langsam den geist auf!

ich hoffe meine SEGA SATURN Pads treffen endlich bald aus China ein :)

whaaaat ? wie willste die den anschliesen oder gibts die mit USB oder vll sogar einen adapter? und wie kommst du auf Sega Controller :d
 
es sind pads mit usb stecker im SEGA SATURN Design :)
ich hoffe die dinger sind ideal für beat'm'ups, haben ja 6tasten + 2 schultertasten und nen ziemlich gutes steuerkreuz.

mein Hama BlackForce macht halt bald die hufe, da dachte ich, ich schau mal was es so bei ebay gibt. SNES pad fänd ich ja noch besser, aber da fehlen 2 tasten :)


Tabelle wird nachm nächsten Kampf aktualisiert (bei mir aufm PC isse ja schon aktuell :P )
 
ich bin am start.... wer will läd mich ein! ingame dishmo ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:06 ----------

na das gab ja eben auf die mütze ;(

pylon / waterproofed vs dishmo 5:0
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh