Der Street Fighter 4 Turnier Thread (PC)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin heute den ganzen Tag und Abend da! Gerne auch per MSN anbabbln: drnoodle at hotmail punkt com :d
 
Habe heute meine SEGA gamepads bekommen. Nun heißt es übenübenüben mit den teilen^^

mal sehn ob ich euch damit noch schlagen kann! :)
 
Würde ich auch gerne, leider hats meine GFX Karte zerballert... dh. locker 3 Wochen warten. :(
 
was war denn mit deinem PC?


so, habe mich nun eingespielt und muss sagen ich gewinne öfter im championchip, weil die sachen besser klappen als mit dem alten pad.

einziges nees problem ist, dass ich nun ab und an hüpfe obwohl ich nich will :P


wenn ihr spielen wollte, einfach mal ingame gehen und schauen ob jemand online ist - wenn ihr das nicht schon so handhabt...
 
Der Monitor hat sich verabschiedet, defekter DVI Eingang. Bis ich das gefunden hatte, alter Schwede. Sah nämlich nach GFX Karte und Netzteil aus. Jetzt habe ich gestern Abend das Saitek gefetzt, während eines Kampfes ist das Steuerkreuz gebrochen :d

Was hast du nun genau für ein Pad, kommst du da an noch eins ran?
 
SF4 gibt es dieses Wochenende für 18,99€ auf Steam. Wundert mich, dass noch keiner darauf hingewiesen hat.
 
Darauf hab ich gewartet. Is nun gekauft. Danke für die Info :)
Bei Kumpels kam ich bisher recht gut mitm X360-Pad zurecht.
 
Gehört hier nicht ganz rein... aber ich hab das Spiel neu und komme mit dem 360 Controller net so wirklich zu Rande... kriege einfach ums verrecken keine Super und Revenge Combos hin... bin ich einfach zu doof oder ist das 360pad zu schwammig?:motz:
 
Habe es mitm xbox360 Pad nur sehr schwierig hinbekommen, wogegen es mitm Fightpad super einfach ist.
 
@drnoodle:

ich habe ein SEGA Saturn Gamepad mit USB-Anschluss.
Einfach bei ebay "SEGA usb" eingeben, dann siehst Du es.

Beim Zoll in Nürnberg musste ich beim Abholen dann noch so 15min warten eh ich es mitnehmen konnte. Es wurde irgendwie geprüft ob es Originale Ware ist, die rechtens ist :)
 
@drnoodle:

ich habe ein SEGA Saturn Gamepad mit USB-Anschluss.
Einfach bei ebay "SEGA usb" eingeben, dann siehst Du es.

Beim Zoll in Nürnberg musste ich beim Abholen dann noch so 15min warten eh ich es mitnehmen konnte. Es wurde irgendwie geprüft ob es Originale Ware ist, die rechtens ist :)

Ohh das Pad ist ja geil, das lege ich mir auch zu. Aber das ist sicherlich kein original :d

klick
 
Nunja, ob Original oder nich, das Steuerkreuz ist auf jedenfall ziemlich gut für den Preis des Pads (ähnlich dem des Fightpads).
Insgesamt wirkt das SEGA-Pad aber viel stabiler und robuster. Die Knöpfe lassen sich auch gut drücken. Einzig die Schultertasten klicken ein wenig nervig :) (ABer manche mögen ja eine starke Rückmeldung beim Tastendruck.

Finde ich cool, dass Du es nun auch testen möchtest :)
 
Gehört hier nicht ganz rein... aber ich hab das Spiel neu und komme mit dem 360 Controller net so wirklich zu Rande... kriege einfach ums verrecken keine Super und Revenge Combos hin... bin ich einfach zu doof oder ist das 360pad zu schwammig?:motz:

ist sehr einfach:

mach einfach:
für die Standard Ultras/Supers nach Uhrzeigersinn
bsp:
6 auf 3 Uhr *2

von 6 auf 3 auf 6 auf 3 ohne abheben.

funktioniert easyschnell und klappt eigentlich immer.
 
Ich werde das mal versuchen, ich resigniere langsam :fresse:

ich empfehle dir noch die 3fach schlag und tritt taste auf die rechten schultertasten zu legen.

ich find das immer schwierig die ganzen combos mit der Hand raushauen zu müssen die auch das Steuerstick nutzt führt.

Supercombos kannst du sehr gut im Herausforderungsmodus/Aufgaben üben da ständig volle Ultra/Superbalken.
 
Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid, das turnier läuft nun bereits über einen monat, aber ich bin zuversichtlich, dass wir bald ein 2tes starten können! wir müssen ja mal fertig werden :)

eben gg alkaadeluxx 2:3 verloren, hat spaß gemacht :)

das feld wird wegen nichtmeldens vom diogenes nochmals verringert... also ab jetzt am besten per PM verabreden, damit wir die tabelle zu ende bringen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hat echt sehr viel spass gemacht, ausser das ich beim Random wählen mal paar bekommen habe mit denen ich überhaupt nicht spielen kann, aber ging dir mit ELFurblabla genau bestimmt so :fresse: und als ich gegen blanka gespielt habe mit gouken war auch kommisch, wenn ich blanka habe verliere ich immer gegen gouken :confused::d, naja sonst stehn blanka und sagat bei mir ganz oben ^^
mit akuma auch voll aufs mowl bekommen :fresse:

zum glück habe ich nicht mit meinem arcade stick gespielt, den habe ich noch nicht so lange paar wochen, trau mich damit noch nicht online zu spielen :rolleyes:

bis zum nächsten match ;)
 
kommt immer aufn gegner seine spielweise an^^

mit abel kam ich gg dich komischerweise ganz gut klar.
mit guter tagesform gewinne ich auch sehr viel im championchip oder verliere gg anfänger mit schlechter form.

heut hatte ich ne gute form denke ich :fresse:
 
Ich würd auch gern wieder zocken, leider gehts ohne ein gescheites Pad nicht. Ist heute Abend jemand da für ein Übungsspiel ?
 
wenn ich online bin, einfach anschreiben :)
 
4:1 gg InterC85
Danke für meinen letzten Kampf in diesem Turnier! Jetzt muss nur noch einer Alka eins auffe Mütze geben! :fresse:

Gibt es noch sehr interessante Kämpfe zw. Euch denke ich :)

Freue mich auf weitere Ergebnisse und erwähne nochmals: verabredet Euch über bitte über PN, damit wir schnell inne evtl. 2te Runde starten können :)

EDIT:
im letzen Spiel gg InterC85 ist die Verbindung abgebrochen. Da es 2 zu 2 stand und ich nur noch 5% und er ca. 30% leben hatte in dem moment, habe ich beschlossen, dass er gewonnen hätte - ich hoffe es ist so OK für Dich InterC!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand Bock auf ne Runde? Hab eben gegen einen Franzosen gespielt... manman, ohne gutes Pad reg ich mich sofort auf. Da klappt nix :/
 
klar

Mein Nick:
Butterkeksmafia

für leute die zocken möchten
 
Zuletzt bearbeitet:
War lustig, nur warte ich echt besser bis mein Pad da ist. Sonst zerstör' ich das Thrusmaster Teil auch noch :d
 
Jemand da zum zocken? Wäre vielleicht gut, wenn ihr alle mal eure ICQ/MSN/etc Nummern/Namen hier reinschreibt, dann könnte man sich ohne im Spiel zu sein auf ne Runde verabreden. Fänd ich einfacher. Was denkt ihr?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh