[Sammelthread] Der Test Drive Unlimited ***Bilderthread***

So, damits nich zu sehr OT wird:




MfG,
chrissi
Hinzugefügter Post:
Komm mal nacher mit mir online, dann zeig ich dir wie die 143PS meiner Monster abgehen, wenn man Sie gut behandelt :hwluxx:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
müsst ich mir ja n neuen savegame machn hmpf, fahr momentan nur auf nem langweiligem runtergeladenem weil ich keine lust hatte nochma durch zu zocken nachdem mein alter nichmehr geladen werden wollte :(

anti ot



 
gibts nicht irgend einen trainer oder irgendetwas das man im singleplayer den doofen verkehr abstellen kann? immer wenn ich schönes tempo drauf hätte krach ich in irgent ein auto :kotz:
 
Man gehe in das Installationsverzeichnis und folge dem Pfad

TDU/Euro/Bnk/Vehicules/

Im Vehicules-Ordner findet ihr einen Ordner namens Traffic. Diesen einfach umbenennen z.
B. in Traffic01, und schon sind Verkehr und Polizei Vergangenheit

na toll so bald ich das mache kommt gleich am anfang die netzwerkverbindung wurde unterbrochen -.-
 
@ Jan2 dein zweites bild muss ich direkt mal als desktophintergrund nehmen.. schaut geil aus

kann mir zufällig jemand sagen wie der fotomodus funktioniert? oder geht der nur online?
 
hey,
danke, den photomodus kannst du mit der taste p aufrufen, musst aber irgend einen rang erreicht haben weiß aber nichtmehr welchen, schau einfach ma obs geht :fresse:





 
Zuletzt bearbeitet:
4920080427223720.jpg

12620080427224118.jpg

1020080427224616.jpg

19720080427224922.jpg
 
Ich bin am Weekend mal eine Runde mit dem Caterham rumgedüst, unglaublich giftiges, agiles Gerät.:asthanos:











 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was ganz anderes:
200804271611394cu.jpg


Schade das der Detailgrad in der Entfernung im Fotomodus nicht erhöht wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
jo der catherham is wirklich klasse, fährt sich endgeil :)



 
Zuletzt bearbeitet:
an irgend einem haus, an welchem wüsste ich im nachhinein auch gerne.. aber ich schau später nochmal ob ich es nochmal finde :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh