Das Teil ist nun schon einige Monate in Betrieb und hab eigentlich nichts zu meckern.
Was mich stört ist das Window, das Mesh mit Lüfteraufnahme hätte sich Antec sparen können, zerstört meiner Meinung nach ein wenig die Optik.
Ausserdem ist das Plexi sehr kratzempfindlich und es sammelt sich massiv Staub zwischen Plexi und Stahl, Ausbau des Plexis und Reinigung mit klarem Wasser und Microfasertuch hinterlassen echt hässliche Kratzer.
Das der Lack im Inneren kratzempfindlich ist kann ich so nicht bestätigen, ist ja klar das wenn man mim Schraubenzieher abrutscht Kratzer hervorruft.
Ausserdem sollte man die Thumscrews des 5.25"" Schachtes nicht anllzu fest drehen das hinterlässt Kratzer.
Ansonsten ist das Antec, trotz Staubschutzfilter, wirklich ein Staubmagnet.
Ich reinige den Bereich um den PC täglich, saugen, staubwischen aber dennoch zieht das Teil Unmengen an Staub an.
Die Reinigung der Staubschutzfilter in der Front ist schwar schnell bewerkstelligt aber das Innere ist immer fein mit Staub belegt.
Kann sein das ich ein wenig pingelig bin aber damit muss ich mich wohl abfinden. Transportiert ja schon ne Menge Luft ins und aus dem Case.
Der obere Lüfter ist mittlerweile "abgeklemmt", ist derbe laut auf "High" und bei meinem bequiet! läuft er auf "low" nicht an.
Temperaturmäßig hat sich so gut wie nichts getan <1°C
Kabelmanagment (wenn man es denn dann so nennen darf) hab ich ein klein wenig optimiert, obwohl die Kabel der Frontanschlüsse etwas schöner verlegt werden könnten. Sind alle zusammen gesleevet mit Resten, sieht nicht so schön aus, einzeln würde es besser aussehen.
Aber zur Zeit keine Lust weils MB raus müsste.
Ich bitte darum den Link zu meinen Bildern mit diesen aktuellen auszutauschen
Ist ja peinlich...obwohl viel besser sind die auch nicht :