Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja geht super .
lol meine mum kommt gerade zu mir ins zimmer, und sagt, Flo ich weis warum es so kalt hier oben ist --> das ist dein PC der so nen wind macht, muss das sein
war das auf meine frage bezogen?
hast du die lüfter auf vollen touren zulaufen oder was ? ^^
lärmempfindlich bin ich ned
Sind hier immernoch Leute die sagen das die Originallüfter auf low völlig akzeptabel sind?
Wenn du das Netzteil mit Lüfter nach unten einbaust, sollte es eigentlich auch ohne Verlängerung ausreichen.Ich besitze aktuell ein Corsair HX520 und Asus P5E Motherboard.
Die Kabel sollen natürlich nicht sichtbar verlegt werden.
Brauche ich Verlängerungen bei den Komponenten für die Netzteilkabel?
Wenn ja, würde es nur das 24Pin-ATX Kabel betreffen?
Ja, garantiert völlig akzeptabel bei alles auf LowSind hier immernoch Leute die sagen das die Originallüfter auf low völlig akzeptabel sind?
Ja, aber Blau paßte eben nicht in mein Rotlicht-GehäuseHättest deine Lüfter auch behalten wenn die Beleuchtung gestimmt hätte?
Nein, das Peg-Kabel für die Graka war definitiv lang genug. Bei mir war das 8pin-12V-Kabel für die Cpu-Stromversorgung zu kurz.Habe ich das richtig erkannt das bei dir theoretisch das PEG Kabel zu kurz wäre da der Stecker links neben der CPU sitzt?
Sitzt dann das 24pin ATX rechts am Rand und würde ohne Verlängerung reichen?
Nein, das Peg-Kabel für die Graka war definitiv lang genug. Bei mir war das 8pin-12V-Kabel für die Cpu-Stromversorgung zu kurz.
Mit dem 24pin Atx-Kabel rechts am Rand gab es kein Problem.
Das ist natürlich die billigste Lösung - leider geht dabei jeglich Garantie für das NT flöten, und wenn man nicht ordentlich lötet, hat man hinterher einen Kurzschluß im NT, der möglicherweise auch noch andere Sachen mit in den Tod reißt.das Problem mit dem zu kurzen kabeln hatte ich auch habs aber gelöst.
Ich habe einfach alle kabel aus den NT abgelötet und durch Längere ersetzt und ich muss sagen jetzt ist das abel so lang das ich das kabel sogar hinter der Mainboardrückwand verlegen konnte.
du meist wohl ehe fast 20 euro für ne verlängerung weil man braucht 2 ATX 24 Pol verlängerungen und 2 8 Pin Verlängerungen für CPU jedenfalls Braucht man das für ein Asus P5Q.
Auserdem habe sehr darauf geachtet das alle Lötstellen richtig sitzen und es kein kurzen geben kann.
und NT´s mit entsprechend langen kabeln hab ich noch nicht gefunden.
Warum machst du die Kathoden dahin, wo man nichts davon sieht?Hey Leute melde mich auch mal wieder....
Aktualisiert am 24.12.08!!!!! Projekt i7
@bulldog06
Warum braucht man 2x ATX 24pol Verlängerungen und 2x 8-pin?
Kann ich gerade nicht nachvollziehen?
@kabo das habe ich mich auch schon gefragt... vll lötet er die kabel von einer verlängerung an die andere xDDDD
und dann fragt er sich warum er das gemacht hat und lötet es wieder zurück xD
1) Nein, Leds sind nur beim großen Lüfter abschaltbar. Wenn du Lüfter mit abschaltbaren Leds willst, solltest du dir welchen vo AC Ryan holen.1) Ich habe gehört, dass die LED des großen Lüfters oben abschaltbar ist.
Wie siehts mit den anderen aus? Irgendwelche Tricks vielleicht?
2) Angenommen man wechselt die Lüfter aus und baut zum Beispiel einen Scythe-Lüfter ein. Funktioniert dann die Lüftersteuerung noch?
3) Wenn man nur eine Festplatte hat, kommt die dann am besten in den oberen, mittleren oder unteren Käfig?
Fred's Hammel lebt auch im neuen Jahr nochlebt der hammelfred noch?