[Sammelthread] Der turbogeile Antec Twelve Hundred Sammelfred

kann ich eigtl das NT zwecks kabellänge probleme, auch mit lüfer nach unten einbauen ??

habe das Modu 82+ von Enermax

kann mir bitte schnell jemand was dazu sagen

Eizzi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab es mir auch bestellt :banana: hatte das nine hunderd, twelve hundred oder thermaltake armor bws zur Auswahl, da hab ich doch glatt das twelve hundred genommen...
sollte Donnerstag da sein. @Nickel76 hab auch noch gleich 2xEnermax Cluster mit dazu geordert;)

kann ich eigtl das NT zwecks kabellänge probleme, auch mit lüfer nach unten einbauen ??

habe das Modu 82+ von Enermax

kann mir bitte schnell jemand was dazu sagen
Hab das Pro 82+ 625 von Enermax und mit Lüfter nach unten verbaut :d
Sind dann noch ein paar Zentimeter drunter frei.
Einfach Rückplatte für das NT umdrehen (allerdings fehlen dann für die zwei oberen Löcher passende Löcher an der Gehäuserückwand, da muß man dann nachhelfen :teufel: )
Mir gefällt mein Puff im Rechner :banana:

so das Antec Twelve Hundred ist heute angekommen und ich bin schon mit meiner HW umgezogen...
Habe nichts zu meckern! Kabelmanagement hat sehr gut geklappt und platz ist auch reichlich da.
Hoffe es ist nicht schlimm wenn das NT mit dem Lüfter nach unten zeigt?
Mit den beiden Enermax Cluster 120mm Lüftern auf meinem IFX14 sieht das mal richtig gut aus...
Habe leider nur ne Handykamera die wirklich Bescheidene Bilder macht! Werde aber die Tage mal vernünftige Bilder machen...

so das Antec Twelve Hundred ist heute angekommen und ich bin schon mit meiner HW umgezogen...
Habe nichts zu meckern! Kabelmanagement hat sehr gut geklappt und platz ist auch reichlich da.
Hoffe es ist nicht schlimm wenn das NT mit dem Lüfter nach unten zeigt?
Nein, hab ich bei mir auch so, damit das NT nicht der Graka die Luft wegsaugt.
Läuft ganz wunderbar so :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
brauch ich diesen Adapter: http://www.alternate.de/html/produc..._4-Pin/70350/?tn=HARDWARE&l1=Zubeh%F6r&l2=Ada und das Kabel: http://www.alternate.de/html/produc...-Pin/70346/?tn=HARDWARE&l1=Zubehör&l2=Adapter um die Lüfter des Gehäuses (Molex) an mein Mobo anzuschließen (3 Pin)?

Danke im vorraus

€: Kann ich die Lüfter auch mit der Scythe Kaze Master Lüftersteurung steuern? Brauch ich dann keine Adapter?
Die Lüfter, die mit dem Gehäuse kommen, können alle geregelt werden.
Die drei vorne lassen sich stufenlos über Drehpoti regeln, die beiden hinten sowie der große oben haben eine 3-Stufen-Regelung (Niedrig-Mittel-Hoch).
Ein Anschluß ans Mainboard oder eine Lüftersteuerung ist somit nicht nötig.

Die Lüfter, die mit dem Gehäuse kommen, können alle geregelt werden.
Die drei vorne lassen sich stufenlos über Drehpoti regeln, die beiden hinten sowie der große oben haben eine 3-Stufen-Regelung (Niedrig-Mittel-Hoch).
Ein Anschluß ans Mainboard oder eine Lüftersteuerung ist somit nicht nötig.

Ist der Drehpoti mit dabei?:hmm:

mfg

ich muss sagen das teil haut mich echt um

ich habe 6 120mm lüfter drin die mit ner steuerung geregelt werden + den großen big boy und meine teile bleiben eiskalt :d sowas hatte ich zuvor noch nie das ist ech klasse das teil

Mahlzeit,

so hier mal mein Baby.Verbaut ist ein tripple Radiator in der Front und ein dual Radiatior an der Rückseite.Festplattenkühlung von Auquacomputer ist auch mit eingebunden sowie CPU und Grafikkühlung.

mfg

Anhänge

• DSC00277.JPG
    DSC00277.JPG
    104,1 KB · Aufrufe: 189
  • DSC00279.JPG
    DSC00279.JPG
    45,4 KB · Aufrufe: 149
Ich bins nochmal,

weiß einer ob der Noctua NH-U12P SE1366 in das Case passt?

Wie lang (in cm) darf die Grafikkarte maximal sein ohne das sie an den HDD-Käfig anstößt?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bins nochmal,

weiß einer ob der Noctua NH-U12P SE1366 in das Case passt?

Wie lang (in cm) darf die Grafikkarte maximal sein ohne das sie an den HDD-Käfig anstößt?

mfg

Hallo!
Nachdem der SE1366 nur eine andere Befestigung hat, passt er. Lediglich der Seitliche Lüfter dürfte Schwierigkeiten machen, ich musste bei meinem eine Ecke abschneiden, sonst wäre der Deckel nicht drauf gegangen.
Bei meinen 8800GTX sind noch etwa 4cm Luft bis zu den Käfigen, also dürfte auch eine 4870X2 spielend reinpassen.

Grüße!

Hallo!
Nachdem der SE1366 nur eine andere Befestigung hat, passt er. Lediglich der Seitliche Lüfter dürfte Schwierigkeiten machen, ich musste bei meinem eine Ecke abschneiden, sonst wäre der Deckel nicht drauf gegangen.
Bei meinen 8800GTX sind noch etwa 4cm Luft bis zu den Käfigen, also dürfte auch eine 4870X2 spielend reinpassen.

Grüße!

Thx, für deine Hilfe:bigok:

mfg

nice:bigok: *sabber*

mfg

Zuletzt bearbeitet:
habs gefixt:bigok:

mfg

lol meine mum kommt gerade zu mir ins zimmer, und sagt, Flo ich weis warum es so kalt hier oben ist --> das ist dein PC der so nen wind macht, muss das sein :d:d

lol meine mum kommt gerade zu mir ins zimmer, und sagt, Flo ich weis warum es so kalt hier oben ist --> das ist dein PC der so nen wind macht, muss das sein :d:d

:lol: einfach zu geil...

..hat jemand eine ahnung ob man die vorinstallieren lüfter von den einschüben abmontieren kann und dann ohne einschub wieder zu installieren? am besten so das sie gerade und fest sind ^^ und nicht da rum schliessen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh