Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja mach dein Ding, aber einen Puff im Rechner ist auch was feines.
Hab das Pro 82+ 625 von Enermax und mit Lüfter nach unten verbautkann ich eigtl das NT zwecks kabellänge probleme, auch mit lüfer nach unten einbauen ??
habe das Modu 82+ von Enermax
kann mir bitte schnell jemand was dazu sagen
Nein, hab ich bei mir auch so, damit das NT nicht der Graka die Luft wegsaugt.so das Antec Twelve Hundred ist heute angekommen und ich bin schon mit meiner HW umgezogen...
Habe nichts zu meckern! Kabelmanagement hat sehr gut geklappt und platz ist auch reichlich da.
Hoffe es ist nicht schlimm wenn das NT mit dem Lüfter nach unten zeigt?
Die Lüfter, die mit dem Gehäuse kommen, können alle geregelt werden.brauch ich diesen Adapter: http://www.alternate.de/html/produc..._4-Pin/70350/?tn=HARDWARE&l1=Zubeh%F6r&l2=Ada und das Kabel: http://www.alternate.de/html/produc...-Pin/70346/?tn=HARDWARE&l1=Zubehör&l2=Adapter um die Lüfter des Gehäuses (Molex) an mein Mobo anzuschließen (3 Pin)?
Danke im vorraus
€: Kann ich die Lüfter auch mit der Scythe Kaze Master Lüftersteurung steuern? Brauch ich dann keine Adapter?
Die Lüfter, die mit dem Gehäuse kommen, können alle geregelt werden.
Die drei vorne lassen sich stufenlos über Drehpoti regeln, die beiden hinten sowie der große oben haben eine 3-Stufen-Regelung (Niedrig-Mittel-Hoch).
Ein Anschluß ans Mainboard oder eine Lüftersteuerung ist somit nicht nötig.
Ja, der ist bei den drei Lüftern vorne direkt dran.Ist der Drehpoti mit dabei?
Ja, der ist bei den drei Lüftern vorne direkt dran.
Die kannst du einzeln jeweils mit einer dreistufigen Regelung (Niedrig-Mittel-Hoch) regeln, die an der Rückseite vom Gehäuse sitzt.THX,
und die Hinteren und den großen kann ich wie steuern?
Sorry für die vielen Fragen
Ich bins nochmal,
weiß einer ob der Noctua NH-U12P SE1366 in das Case passt?
Wie lang (in cm) darf die Grafikkarte maximal sein ohne das sie an den HDD-Käfig anstößt?
mfg
Hallo!
Nachdem der SE1366 nur eine andere Befestigung hat, passt er. Lediglich der Seitliche Lüfter dürfte Schwierigkeiten machen, ich musste bei meinem eine Ecke abschneiden, sonst wäre der Deckel nicht drauf gegangen.
Bei meinen 8800GTX sind noch etwa 4cm Luft bis zu den Käfigen, also dürfte auch eine 4870X2 spielend reinpassen.
Grüße!
lol meine mum kommt gerade zu mir ins zimmer, und sagt, Flo ich weis warum es so kalt hier oben ist --> das ist dein PC der so nen wind macht, muss das sein