Asuka Sohryu L.
Semiprofi
Ja, 140er Lüfter passen da nicht rein, sind aber auch gar nicht nötig - die 120er reichen völlig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok, ich hab's vorne hinzugefügtIch wollte vor einiger Zeit *hust* (es sind mehrere Monate) mal mein Case hier posten. Durch einen Todesfall in der Familie und einen Umzug danach nicht eher geschafft. Aber hier mal bewegte Bilder bei Youtube vom Case:
Antec1200
Die Lüfter kannst du austauschen, aber mit den Reglern klappt das nicht, da die Regler vorne und hinten verschieden sind.hallo kann ich die lüfter beim antec wechseln?einer der vorderen lüfter hat einen anderen blau ton als die anderen.wollte einen der hinten ist nach vorne und umgekehrt machen.funzt das dann trotzdem mit den reglern für die lüfter?
Mit großer Sicherheit standardisiert. Geh einfach mal mit einer Schraube davon in den nächsten Baumarkt und sag, du hättest gern mehr davon.Ich hab ein Twelve Hundred gebraucht erworben, leider fehlen mir die langen HDD-Schrauben. Nun konnte ich die HDD's nur mit einem Trick "auf dem Kopf" einbauen.
Daher die Frage: Kann man die original-Schrauben irgendwie nachkaufen? Oder sind das standatisierte?Hat wer Maße oder Bezeichnung für mich?