I
-intel-
Guest
Traumhafte Bilder Andy schaut sehr Edel aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht schon ganz nett aus, aber wenn du schon alles in Grün machst, würde ich vorne auch grüne Lüfter rein tun - die blauen Lüfter passen da nicht reinHeyHo =) hier muss mal wieder Stimmung rein xD
habe mein neues DFI x58 eingebaut =)
wie findet ihrs?
1. Nein, die Drehregler sind fest an den Lüftern dran.Habe auch das schöne Antec Twelve Hundred und möchte die 3 vorderen und die beiden hinteren lüfter aus tauschen.....
1:Kann ich die vorderen lüfter einfach so raus nehmen ohne das die drehregler drunter leiden?
2:Welche lüfter würdet ihr mir raten?Farbe ist fast egal,nur nicht bunt.
AC Ryan hat eine große Auswahl an Farben (sogar Orange ) und hat zudem den Vorteil, daß man den Lüfter und die Beleuchtung unabhängig voneinander regeln kann. Man kann z.B. den Lüfter runterregeln und trotzdem volle Beleuchtung haben, oder auch die Beleuchtung ganz abschalten, sollte sie einen mal stören.Danke für die antwort, dann kann ich sie einfach so raus nehmen.
Die diode sollte nur eine farbe haben.....
Wenn du vorne alle drei Laufwerkskäfige ausbaust, sollte da ein Triple reinpassen.Bin auch schon gaaaaaaaanz lange Besitzer. nun würde ich gerne nen Tripple Radi anbringen, hat wer ne Idee?
Ja, hatte schon mal jemand in dem Thread hier ausprobiert (weiß jetzt nicht wer), sollte also gehen.Hat das schon wer gemacht? Bilder?
Oder ich Customize sie, d.h. ich werde sie durchschneiden...
Bei der Scythe Kaze Master kannst du vier Lüfter mit 12v betreiben.€: gibt es Lüftersteuerungen mit 12v. es gibt einen schönen von Zalman mit 6 Steuerungen aber leider nur 7v.
Nein. Sowohl die Steuerung vorne als auch hinten ist fest an den Lüftern dran.und kann mir einer sagen ob ich die neuen Lüfter an die hintere Steuerung anschließen kann?
Wenn du den meinst, den man hintendran montieren kann, dann nein, der ist nicht dabei.[/COLOR]Noch eine Frage meinerseits einen Lüfter für den HDD-Cage muss man dazu kaufen oder ist der schon Standart-mäßig mit dabei ?
Bilder werd ich (wenn gewünscht) noch nachreichen.
Ok, dann mach hin
Wird aber nix vor morgen, da mein Kumpel mit seinem Case nochmal bei mir aufschlägt.
Pack die Bilder doch bitte alle in eine Reihe.So guys, hab mal Fotos gemacht.
...
Asuka,wieso? Paßt doch so!?Pack die Bilder doch bitte alle in eine Reihe.
Der Post wird dadurch zu lang, und Leute mit kleinen Auflösungen müssen dann wild rumscrollen.Asuka,wieso? Paßt doch so!?