Der ultimative GamePictures Thread (max. 800*600 & 150kB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo Leute,

hier mal ein bisschen Driver 3 ingame Action von mir (Pics grad selbst geschossen)






Das letze Bild soll euch nochmal ins Gedächtnis rufen: Vorm Straße überqueren immer schön rechts, links und nochma rechts gucken, ansonsten fliegt ihr auch ne Runde durch die Luft :xmas:

Gruß Cubeikon
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.








(Von 1024x768 auf 400x300 resized, Bilder anklickbar)


Die Bilder sind aus dem FS2004, welcher auf meinem PC nicht mehr geht :heul:

Damaliges System:
AMD Athlon XP 2500+ @ 3600+
512MB PC400
Radeon 9800 (4x AA + 8x AF)
ABIT NF7-S 2.0
120GB Seagate ST3120026A
 
Warum gehts net mehr?
 
Stratotanker schrieb:
Spielst du mit der Voodoo5 Duron Maschine? Könnte an dem fehlenden T&L der Voodoo liegen, dass FS2004 nicht starten mag...
Klingt plausibel, ist es aber leider nicht. Im Forum von 3fdxzone.it hat einer den FS2004 mit der Voodoo5 5500 zum Laufen bekommen.

b1-66-er schrieb:

omg, wie schlecht ist das denn? Dass Gleise eine Kurve machen, ist den Programmierern wohl fremd...
Solche Gleisfühungen kenn ich aus GTA II, aber in HL2...? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo stimmt, 10k poligon models pro schiene wären da echt besser gewesen ...
 
boah, könnten wir hier auch einführen, dass die Bilder nicht größer als 100k sind. Dauert ja ewig beim laden. Das hier hat 48k...

Treffer, zerbrochen, versenkt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fliegeralarm über Russland:

1.jpg


Aus IL-2 Forgotten Battles mit folgender Maschiene:
AMD Duron 1600@1800
3dfx Voodoo5 5500 @ 800x600 (32bit) ohne Kantenglättung in OpelGL
768MB RAM
 
Zuletzt bearbeitet:
Stratotanker schrieb:
boah, könnten wir hier auch einführen, dass die Bilder nicht größer als 100k sind. Dauert ja ewig beim laden. Das hier hat 48k...

Treffer, zerbrochen, versenkt...

tja nur blöd dass es einfach MEHRERE bilder sind ? da gibs n button im browser der nennt sich "abbrechen" ... :rolleyes: und wenn dann noch leute daran denken würden nicht die ganzen bilder mit zu quoten wärs auch nur halb so stressig ...
 
Aber was ich absolut nicht verstehe, ist, warum die etlichen Bilder, welche aus der eigenen User-Gallery stammen,
nicht mit dem kleineren "Vorschau-Bild" auf die jeweiligen größeren Versionen verlinkt werden...? :stupid:
Das wär doch auch schonmal was...
 
@GP:

Ich wär für max 800x600 im Thread, da man genug erkennt und selbst Leute mit 1024x786 net scrollen müssen.

Nur leider ist das vielen Usern einfach nur egal :(
 
Kann das in Zukunft gerne kontrollieren...
 
Jop...und wenns nicht eingehalten wird, wird der Post einfach gelöscht...einverstanden ?
 
Ich bräuchte ma paar Mod Seiten die für Shooter zuständig sind,

Auch soll die rote Brühe etwas verbessert werden.

Beispiele:

Max Payne II und HL2

Danke :d

EDIT:

Löschen, jain, vieleicht zu hart bei sowas, aber IMG Tags entfernen fänd ich ok. Scrollen nervt schon wie die Sau. :fresse:

Vergrößern per Bildlink ist eh ideal. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rund 4 MB müssen allein auf dieser Seite geladen werden. :eek:
Bilder über 250 KB müssen echt nicht sein.

So drei Bilder von mir, natürlich unter 100 KB, musste dafür aber einiges verändern.

Eine herrliche Dwemer Ruine. :hail:
ruine4pp.jpg


Azura mit den Ring Nerevars - ein wichtiger Moment beim Hauptquest Morrowinds.
azura0xv.jpg


Morrowinds Nachthimmel, für mich der beste Nachthimmel den es gibt.
nachthimmel0ew.jpg
 
Mr.Mito schrieb:
Ich bräuchte ma paar Mod Seiten die für Shooter zuständig sind,

Auch soll die rote Brühe etwas verbessert werden.

Beispiele:

Max Payne II und HL2

Danke :d


Meinst du nur zum Download? Oder die Entwicklerpages? Bei Giga gibt es ziemlich viele Mods zum runterladen....
 
b1-66-er schrieb:
dafür jeder einzelne unter 20kb ... ist doch total toll :bigok:


ich hoffe die bildqualoität ändert sich in "zukunft" etwas ;) sonst können wa das ganz schnell vergessen :haha:

boar die sind aber auch ... :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh