Der ultimative GamePictures Thread (max. 800*600 & 150kB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Mafia kommt die LS3D Engine zum Einsatz, eine Selbstentwicklung von den Machern des Games.

Edit: Da war einer schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Someday schrieb:
welche engine war das eigentlich in mafia?
die selbe die in max payne benutzt wurde oder eine andere?

lol also zu max payne (indoor level design) und mafia bestehen doch DEUTLICHE unterschiede ;) vll. wären mal ein par schönere landscape screenshots cool @ Shade, am besten mit 8xAA und 16xAF ... und dann vollbild :drool: Mafia sieht immer noch edel aus.
 
weils so schön ist....

Echt ich kann nicht geung vom Game bekommen !!! :shot:

heli1.gif


heli2.gif


heliin.gif


jep.gif


shot1.gif


feuer.gif
 
b1-66-er schrieb:
lol also zu max payne (indoor level design) und mafia bestehen doch DEUTLICHE unterschiede ;) vll. wären mal ein par schönere landscape screenshots cool @ Shade, am besten mit 8xAA und 16xAF ... und dann vollbild :drool: Mafia sieht immer noch edel aus.

klar, aber auf den erstel blick sahen die ein wenig ähnlich aus. in max payne haben die ja auch so scharfe texturen gehabt. und die steuerung erinnerte auch ein wenig an den max, was mich wohl hauptsächlich zu der frage führte :d
 
Heeee lasst das, sonst werden bald nur noch verlinkte bilder hier rein gepostet. :fresse:

Ausserdem mag ich SS2 nicht, zumindest nicht im SP.
 
b1-66-er schrieb:
IIIIIIIIIIIIIIIH lowres xbox screenshots :p

hauptsache ss2 shots :coolblue:
sp mag ich auch nicht so, aber mp wird ss2 bestimmt abgehen :banana:

naja, nächstes mal wieder ohne link. blos ich dachte ein thread nur für die neuen screens wäre nicht gerechtfertigt, da die bilder von der xbox stammen :d
 
hier noch mal nen bf2
gemacht @ 1024x768 Alles High 4x AA
11878screen.JPG
 
Na gucke mal an war eben auf einem server da sind hühner rumgelaufen und haben einen gemessert.
11878cs_office0015.jpg

11878cs_office0014.jpg

11878cs_office0012.jpg

11878cs_office0010.jpg
 
wie mach ich eigentlich am besen screenshots?
drucktaste ist doch eher umständlich.

hab z.b. in Farcry nix gefunden...
dann noch HL2, NFSU, NFSU2, doom3 und UT2004, hab gerade keine ahnung, ob die ne screenshotfunk einebaut haben.

kann da wer schnell was zu sagen?
 
Also ich mach nur mit Fraps - in der unregistrierten Version wirds dann als .bmp gespeichert, aber das kann man ja schnell mit nem Bildbearbeitungsprogramm per Batch ändern.
 
fraps zieht überhaupt keine resourcen, wieso auch ? simples screenshot/video/fps programm.

du kannst einfache screenshots auch mit irfanview machen, das ist umsonst, deutsch und haut das direkt in jpg.
 
eigentlich hat fast jedes game ne screenshot funktion. bei bf2 find ichs ganz nett das er es als png und jpg abspeichert. cs:s hat auch ingame also hl2 denk ich auch.

MfG
Alex
 
Nascar schrieb:
eigentlich hat fast jedes game ne screenshot funktion. bei bf2 find ichs ganz nett das er es als png und jpg abspeichert. cs:s hat auch ingame also hl2 denk ich auch.

MfG
Alex


gegenteil, die meissten spiele haben keine screenshot funktion.

@Dr.Casemod

irfanview starten -> c drücken -> ordner auswählen -> hotkey festlegen -> format auswählen (unter optionen kannst du dann noch die qualität erhöhen) -> start drücken - fertig.
 
GravediggA schrieb:
Trackmania Sunrise Demo | 1600x1200 32Bit Max. Quality | 6xAA 16xAF

Sieht gut aus, werde mir die Demo auch einmal ziehen!

Wie ist die Vollversion?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
maverick gewöhn dir bitte endlich an die bilder NICHT mit zu quoten :fire:
 
Is ja bei den kleinen nicht ganz so tragisch.. ;)

Die Vollversion ist bestimmt genial, hab sie aber leider nich..
 
Mal nen bissel FarCry mit HDR und ECU Patch. :bigok:

1280x960 / 8x AF In-Game / no AA / HDR Rendering 7

farcry0000.jpg


farcry0001.jpg


farcry0002.jpg


farcry0003.jpg


farcry0004.jpg


farcry0005.jpg


farcry0006.jpg



Wie bekomm ich eigentlich hochwertige Pics hin, die verkleinert werden? Atm nutz ich Irfanview und jpeg (80%) mit resample Funktion zum verkleinern, damit es nicht "gestaucht" wird. (Denke mal das ist richtig so, oder :hmm: ? ) Ist es mit png/tga oder sonst was möglich ne bessere Quali bei kleiner Größe zu bekommen? :hmm:

EDIT:

@Nascar:

Was für ne Graka hast du und welchen Treiber? :hmm:

Meine Schatten in BF 2 sind immer kantig und net so schön glatt wie bei dir. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@mito
sieht n1 aus, bis auf das 4te, was isn da passiert?


wie aktiviert man HDR? geht das nur unter 64Bit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh