Der ultimative GamePictures Thread (max. 800*600 & 150kB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mr.Mito schrieb:
Wie bekomm ich eigentlich hochwertige Pics hin, die verkleinert werden? Atm nutz ich Irfanview und jpeg (80%) mit resample Funktion zum verkleinern, damit es nicht "gestaucht" wird. (Denke mal das ist richtig so, oder :hmm: ? ) Ist es mit png/tga oder sonst was möglich ne bessere Quali bei kleiner Größe zu bekommen? :hmm:

PNG ist schon ziemlich verlustfrei, die Bilder werden aber auch dementsprechend gross! Hab auch schon gemnerkt, dass die mit PS komprimierten Bilder eine bessere Quali haben wie die von Irfanview!
 
bei photoshop merk ich auf 80% qualität kaum einen unterschied zu 100% - aber die kb anzahl sinkt doch beträchtlich - bei 800x600 bildern kann man da echt ein prima ergebnis erzielen.

zum vergleich:

150KB - 80%
80prozent.jpg


290KB - 100%
100prozent.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
definitiv, weil das blau zu kontrastarm ist und weg musste - aber es hat keine artefakte wie es sonst üblicherweise vorkommt wenn man bilder komprimiert - und alle anderen objekte sind relativ farbecht - auch die verläufe
 
battlefield 2 screenshot sind sowieso öde und langweilig ... hier brauchts mal wieder neue spiele mit abwechslung.
 
das warn die ersten beiden male das ich welche gepostet hab :hmm:
 
Trotzdem steht in der Überschrift 150Kb und nicht 800kb! :rolleyes:

Lad sie halt bei imageshack hoch und setzt nur die Thumbnails hier rein!
 
Ich weiß ja nicht womit ich da genau an der Brücke hing (Nagel im Auge? :lol: ) aber ich hing! :fresse:

csscreen1.jpg
 
Dr Casemod schrieb:
@mito
sieht n1 aus, bis auf das 4te, was isn da passiert?


wie aktiviert man HDR? geht das nur unter 64Bit?


Da ist nichts passiert. so sieht es aus wenn man gegen helles Licht läuft. DAS ist eben HDR, woran sich deine "Augen" dann gewöhnen. ;)

Anschalten kannste es mir \r_hdrrendering 1

Wert geht von 1-7 :)


b1-66-er schrieb:
@mito - ha du hast auch dieselben fehler @HDR wie ich :fresse: ist das auch so, je höher du schaust desto extremer wird der effekt ?
Gute bildkomprimierung geht mit photoshop unter -> "für WEB speichern" ... da kann man hohe qualität und niedrige kb zahl erreichen.

Ich hab da keine Bugs. :hmm: Wo soll da nen Bug sein? Und ich hatte HDR auf 7, also auf dem höchsten Wert! Klar, dass es da etwas extrem wirkt. ;)

Und auch klar, dass es heller wird wenn ich in die Sonne schaue. :haha: :fresse:
 
Mr.Mito schrieb:
Ich hab da keine Bugs. :hmm: Wo soll da nen Bug sein? Und ich hatte HDR auf 7, also auf dem höchsten Wert! Klar, dass es da etwas extrem wirkt. ;)

Und auch klar, dass es heller wird wenn ich in die Sonne schaue. :haha: :fresse:

aber hallo - was isn das hier ?
http://www.mrmito.de/pics/screenis/farcry/farcry0003.jpg

das ist nicht normal, solche kaputten farben gibs nicht in der realität, ausser man lutscht gern pappen.
ausserdem gehn die werte afaik von 1 bis 11, 7 wird nur als optimaler wert angegeben.
 
find ich auch, BF2 Screens sind langweilig

h%f6h.JPG

was da wohl schief gelaufen ist oO
 
Zuletzt bearbeitet:
blennitom schrieb:
Hab bei der TMS-Demo auch mal ein paar Screens gemacht:











Ist übrigens mal eine Demo, die sehr sehr lange Spaß macht :)



Was für nen game ist das ? die abkürzung TMS sagt mir nix :hmm:

Stratotanker schrieb:
Gestern war ich mit meinem VIIc mega dreist und bin auch mal nach Scapa Flow gefahren. Datum: April 1944. Viel geschnorchelt um überhaupt soweit zu kommen. Aber es hat sich gelohnt! Erst Schlachtschiff Nelson (es genügte 1 Torpedo in die vordere Mun-Kammer), dann zwei Geleitträger Bogue und ein leichter Kreuzer Dido!!! Das gab Punkte und Orden.

4615shot1.JPG


4615shot2.JPG


4615shot3.JPG


4615shot4.JPG


Eben war ich bei schwerer See getaucht westlich von Irland als mein Horcher zwei Geräusche ausgemacht hat. Schuß mit Dampftorpedo auf 2500m auf führenden Kreuzer. Die beiden T3 Torps für den zweiten Kreuzer gingen daneben.
4615dido.JPG


Aber trotzdem nett.


Gleiches hierfür ...


Dankö ;)
 
Google --> "tms game" ;)

Nennt sich Trackmania Sunrise
 
das untere ist Silent Hunter III ... hättest trotzdem nicht alle bilder quoten müssen.
 
bis blade wieder seine 2MB screnns postet ... :>

SH III ist btw. nur zu empfehlen, das ist so gechillt - ausserdem spielt das in kiel und wilhelmshafen und so, mal was anderes ausser new york von anno 1300 bis 2050 ... hier gibs mal abwechslung, inklusive nationalhymne beim ablegen :bigok:
 
nee so nicht, lass mal die komprimierung _komplett_ weg und post n thumbnail, das sieht ja zum fürchten aus so ;)
 
War am Freitag die Budget Regale im Po-Markt am untersuchen und habe das Game XIII entdeckt und für 10€ mitgenommen. Ist das bislang einzige Spiel was auf Comic-Grafik setzt. Spielt sich auch sehr gut und die Grafik ist stellenweise sehr schön.


Dann noch eine Szene aus der Panzers Phase2 Demo.

 
Stratotanker schrieb:
War am Freitag die Budget Regale im Po-Markt am untersuchen und habe das Game XIII entdeckt und für 10€ mitgenommen. Ist das bislang einzige Spiel was auf Comic-Grafik setzt.

ist es nicht - nur das bekannteste für den PC ;) die cell shader technik kam schon längere zeit zum einsatz, vorwiegend auf konsolen.
 
b1-66-er schrieb:
ist es nicht - nur das bekannteste für den PC ;) die cell shader technik kam schon längere zeit zum einsatz, vorwiegend auf konsolen.

Ok wußte ich nicht, dass es nur das bekannteste ist. Btw. hab keine Konsole wo man die Spiele hat. Ist aber auch egal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh