Der ultimative GamePictures Thread (max. 800*600 & 150kB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NetZero-1119921756.jpg

:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es dazu eine geschichte?
oder einfach nur eine montage ohne "story"?

selbst im krieg gönnt man sich mal eine fahrt zum mcdrive... oder so ähnlich :fresse:
 
Someday schrieb:
gibt es dazu eine geschichte?
oder einfach nur eine montage ohne "story"?

selbst im krieg gönnt man sich mal eine fahrt zum mcdrive... oder so ähnlich :fresse:

einfach nur eine montage ohne "story"? < JUP :d
 
Genau gelangweilt heheh aber net das es Ärger gibt wieder:

:btt: :wink:
 
atx schrieb:
Der will nur Teamkills machen und hat sich daher an einer strategisch günstigen Stellung positioniert :)

lol ich fands halt witzig da er förmlich an der Mauer geklebt hat. Sind teilweise merkwürdige Bugs dabei die mich das ein oder andere mal schmunzeln lassen.
 
NFS - Hot Pursuit 2 Demo | 1280x1024 32Bit Max. Quality | 6xAA 16xAF







18 Wheels of Steel - Pedal to the Metal Demo | 1280x1024 32Bit Max. Quality | 6xAA 16xAF







 
Is zwar nicht wirklich ein Game, ein Spielerei aber allermal.

Sahara Sturm über das Mittelmeer ...


Der Taifun Haitang ...


Der Wirbelsturm Emily im Golf von Mexico


Und was ist Nasa World Wind ohne dies ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Live for Speed S2 Alpha 2.0.1

Grade ma angetestet muss sagen net schlecht, nun ja die Fahrt war zu Ende der hinter mir die KI schupste mich doch glatt ein wenig aus der Spur :(
7790LFSNight2.JPG

7790SfLAlpha.JPG

7790LFSAlpha2.JPG

ER war schuld
 
Zuletzt bearbeitet:
Shader schrieb:
Is zwar nicht wirklich ein Game, ein Spielerei aber allermal.

Sahara Sturm über das Mittelmeer ...


Der Taifun Haitang ...


Der Wirbelsturm Emily im Golf von Mexico


Und was ist Nasa World Wind ohne dies ....


ist das jederzeit aktualisierbar???

sry fürs bilder quoten
 
Also das mit den Katastrophen Satelliten Pics wird ab und an von der NASA aktuallisiert, man kann auch bestimmen von welchen Zeitraum an man Katastrophen Satellitenbilder sehen will - ich hatte einfach die letzten 4 Monate genommen. Sieht man auch auf den Bildern von welchen Datum die Stammen - das mit den Sahara Sturm ist schon recht alt.

Beim vierten Bild, gehört zur Modi USGS, kann ich nicht beurteilen ob das erneuert wird.
 
Das Game ist gekauft die Alpha schon genial:

s2_SouthCity57.jpg

Liver for Speed 2
Aus der Vollversion :wink:
 
Da Battlefield 2 ja immer noch nicht online läuft ( :wall: :wall: :wall: ) hab ich mal mein Regal durchgesucht und was nettes gefunden:

MCRae3.jpg

colin mcrae rally 3 von 2003
 
Ein Virus ? :hmm:
Nein, nur ein verrückter Pilot, der 16 Teammitglieder aufeinmal im Tiefflug erwischt hat. :lol:
Mich eingeschlossen. :rolleyes:

album_pic.php
 
MacSkywalker schrieb:
Ein Virus ? :hmm:
Nein, nur ein verrückter Pilot, der 16 Teammitglieder aufeinmal im Tiefflug erwischt hat. :lol:
Mich eingeschlossen. :rolleyes:

album_pic.php

wieso stehen da 16 mann an dieser dummen stelle?? :hmm:
 
-=Blade=- schrieb:
wieso stehen da 16 mann an dieser dummen stelle?? :hmm:
Das war auf einem Stuntserver eines sehr bekannten Stuntclans.
Da haben wir uns hintereinander aufgestellt und das Flugzeug hat uns alle umgesäbelt. ;)

Battlefield 1942 Stunts gehören immer noch zu den besten, weil man im Spiel selbst sehr viele Möglichkeiten hat und sehr viel am Server einstellen kann.

Wer BF spielt, kennt diese Sprengpäckchen.
Normalerweise ist man tot, wenn man daneben steht und sie hochgehen.
Aber nicht so auf dem Stuntserver.
Da wird man in die Höhe geschossen und kann damit jeden Winkel der Karte erreichen. :d
Während man fliegt kann man auch Sprengpäckchen legen und zünden.
Und wenn man das ganz schnell hintereinander macht, kommt man höher als jedes Flugzeug.
Man kann quasi wie Superman über die ganze Map fliegen. ^^
Das gleiche gilt für Fahrzeuge.
Die sind auch gegen Explosionen immun.
Nicht aber gegen den Aufprall, wenn sie wieder auf'n Boden stürzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh