Der ultimative GamePictures Thread (max. 800*600 & 150kB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit den zwei patches gehts jetzt ganz gut - besser als zu anfang jedenfalls.

nur die hardwareanforderungen sicht noch recht hoch was die cpu betrifft

Das stimmt. Ich kann das Game nicht zu Ende spielen! :heul: Bei mir kackt es am Ende der Leopoldsgesellschaft immer ab, alle Tricks aus Internet helfen nicht. Sry für OT, aber hat noch jemand 'ne Idee? *hoff*

Ma nen Screen von der Demo Scooter War3z grad neu gesaugt und getestet:

Nach 5 Sec Voll Crasch mit dem Moped :(
7790M-N_R.JPG

GravediggA schrieb:
Nö, nicht mal MotoGP Fan. :fresse:
*würg*

war moto gp 2 auch von thq published / hergestellt? die 2. version war grafisch, soundtechnisch und physikalisch wesentlich besser als die 3., und ich hab auch nur die demo gezockt.

btw: das mit rossi is zufall, da man nur den in dem einen rennen in der demo wählen kann.

Mh Bild ohne Name Bitte ma dazu schreiben watt das ist ? :wink:

Sieht aus wie ein Playstaion-1 Game :fresse:

So das letzte von heute bevor ich pennen gehe:

7790TrackMSN_R.JPG

Es ist feucht das Loch :bigok: Track Mania Sunrise

lol baumhouse :fresse:

ja ist vampires tmq bloodlines @ 1024 + 16xAF + 8xAA resized auf 800x600 und 50% qualität

leider funzt das game nimma bei mir. sobald ich starte kommt ein merkwürdiger fehler der mir irgendwas von wegen 60hz sagt. hab schon alles probiert. welcher patch könnte denn da helfen??

es gibt nur den offiziellen 1.2 patch und einen 1.5 fanpatch.

ich hab bei diesem mal beide drauf gehabt, und bis auf die standard AI ausetzer überhaupt keine störenden bugs mehr gehabt.

über consolen befehle, einfach mal googlen oder sufu nutzen, wurd schon oft gefragt

boah b1-66-er jetzt hast es geschaft mir ist kotzschlecht

Dr Casemod schrieb:
wie macht man denn so nen FC screen, so ohne hand/waffe

und wie stell ich bei farcry (neusten patch hab ich druff) hdr ein?

Man muss über Konsole Hud ausschalten und dann beginnt die Spielerei...
Mann kann per Konsole auch den Blickwinkel in Grad ändern. Den muss man so lang einstellen bis nicht´s mehr zu sehen ist.
Die 2te Möglichkeit besteht darin ebenfalls HUD ausschalten und dann die Fernglas-taste drücken damit er zoomt...

Klingt vielleicht kompliziert ist aber einfach :fresse:

Nascar schrieb:
boah b1-66-er jetzt hast es geschaft mir ist kotzschlecht

echt ? ich find die grafik so fernab von der realität dass es fast schon trickfilm artig ist ... kein grund das mittagessen stehen zu lassen =)

Jenji schrieb:
leider funzt das game nimma bei mir. sobald ich starte kommt ein merkwürdiger fehler der mir irgendwas von wegen 60hz sagt. hab schon alles probiert. welcher patch könnte denn da helfen??

Hast du vielleicht nen TFT und erzwingst bei der Auflösung zufällig 100Hz oder so?

b1-66-er schrieb:
echt ? ich find die grafik so fernab von der realität dass es fast schon trickfilm artig ist ... kein grund das mittagessen stehen zu lassen =)
ich sollt mal wieder ne runde doom3 spielen dann binsch wieder abgehärtet. Eigentlich lässt mich sowas kalt, aber ich glaube an dem tag hatte ich nen weng viel gegessen :d

MfG
Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh