Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*würg*GravediggA schrieb:Nö, nicht mal MotoGP Fan.
MacSkywalker schrieb:[im"g]http://www.juegomania.org/Network+Q+RAC+Rally+Championship/fotos/pc/9/9993/Foto+Network+Q+RAC+Rally+Championship.jpg[/img]
Wieso ?Scharrlatan schrieb:
Dr Casemod schrieb:wie macht man denn so nen FC screen, so ohne hand/waffe
und wie stell ich bei farcry (neusten patch hab ich druff) hdr ein?
Nascar schrieb:boah b1-66-er jetzt hast es geschaft mir ist kotzschlecht
b1-66-er schrieb:echt ? ich find die grafik so fernab von der realität dass es fast schon trickfilm artig ist ... kein grund das mittagessen stehen zu lassen =)
Jenji schrieb:leider funzt das game nimma bei mir. sobald ich starte kommt ein merkwürdiger fehler der mir irgendwas von wegen 60hz sagt. hab schon alles probiert. welcher patch könnte denn da helfen??
ich sollt mal wieder ne runde doom3 spielen dann binsch wieder abgehärtet. Eigentlich lässt mich sowas kalt, aber ich glaube an dem tag hatte ich nen weng viel gegessenb1-66-er schrieb:echt ? ich find die grafik so fernab von der realität dass es fast schon trickfilm artig ist ... kein grund das mittagessen stehen zu lassen =)
globalplayer schrieb:Hast du vielleicht nen TFT und erzwingst bei der Auflösung zufällig 100Hz oder so?