Der ultimative GamePictures Thread (max. 800*600 & 150kB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein , irgendwo habe ich Bilder gesehen von HL2 wo stand, ihr System hat im Durchschnitt .. FPS!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na lol, das ist das benchmark ergebnis und keine fps anzeige :fresse:

den gibs im cs source main menü
 
14.02.2005_15:46:19_jk2.jpg

:fresse:
 
So mal nen kleines Bilchen von OFP - FDF Mod.

dxdshot1108210011.jpg



PS
Ich hab das Bild ein klein bisschen mit einen Bildbearbeitungprogramm verändert.
Da es eigentlich nur für mich bestimmt ist aber das Bild will ich euch nicht vorenthalten.

PSS
Bild wurde per "Camera" gemacht.
Editor machts ja bei OFP möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik ist ja ganz nett, aber ich weiß immer noch nicht was man da bei dem Spiel eigentlich macht. Rennt man da die ganze Zeit durch irgendwelche Landschaften oder wie?
 
es ist halt ein mmporg, du läufst rum und löst die dir gestellten aufgaben, entweder alleine oder in gruppen. die aufgaben bestehen halt darin etwas zu holen, jemanden zu befreien, etc.
bei dem game auch recht vielseitig, du musst zb. angeln, kannst auf greifen fliegen usw. es ist halt ein rollenspiel bei dem du deinen charakter pflegen musst, also auch rumlaufen und monster killen.
ist nicht was für jeden, aber ich muss sagen die grafik ist echt erbärmlich wenn ich mir dagegen die außenlevel von farcry oder so ansehe, ansonsten genau mein spiel :d
 
naja wie du gesagt hast, is halt mmorpg, siehst ja was spiele wie everquest 2 mit etwas anstädiger grafik so für hw forderungen haben ...
 
b1-66-er schrieb:
naja wie du gesagt hast, is halt mmorpg, siehst ja was spiele wie everquest 2 mit etwas anstädiger grafik so für hw forderungen haben ...

Geht eigentlich noch. Zock ich zwischendurch mal auf meinem Laptop.
 
also wow läuft auf meinem laptop auch, is nen 2,4er p4, aber die grafik kann mit der vom hauptrechner überhaut nicht mithalten...
 
RPM Tuning 1280x1024 32Bit Max. Details 4xAA 16xAF

rpm1.jpg


rpm2.jpg


rpm3.jpg


Mal ne kleine Bewertung für das Spiel :

Positiv :

- nix

Negativ :

- Miserabler Sound.

- Miserable Grafik.

- Miserable Physik.

- Miserable Übersetzung der englischen Spachausgabe.

- Story (Gibts überhaupt eine?)

- etc. etc. etc.

*buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, far cry und die teletubbie grafik halt...die simulatoren lock on und pacific fighter sind echt super aber wahrscheinlich auch nur 5 fps mit ps 3 ;-) das läuft mit keiner gf 6 flüssig
 
Tribes sieht sehr schick aus! basiert auf der Unreal Engine, oder? ma gucken ob das auf meine Liste kommt ;)
 
also mir gefällt dieses Tribes ja überhaupt net, bassiert das auf ner Zeichtrickserie ?
So plastik und billig sieht das irgendwie aus ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh