Der ultimative GamePictures Thread (max. 800*600 & 150kB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaut mal was ich nach 13 Jahren wieder zocke....

indy4pic18ek.jpg

indy4pic47fy.jpg


indy4pic53fl.jpg


indy4pic61wc.jpg



Indiana Jones 4 Fate of Atlantis....
Beste Adventure Game aller zeiten.. (meiner meinung nach ) ;D
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht schlecht.

Die Plänkler leisten erst einmal Vorarbeit.
rometw20050828180836483jk.jpg


Sobald der Feind durch die Plänkler aufgeschreckt war kam de restliche Infanterie an der Reihe, die ich von
zwei Seiten anrücken lies - als Ass diente eine Kavallerie Einheit hinter dem Feind - doch davon gebrauch machen war nicht notwendig.
rometw20050828180854394fr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na welches spiel ist das? :d

img4138b970736130cv.jpg


habe den mod vor ein paar monaten gefunden und vor 2 wochen wurde er released^^








ich liebe freespace
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es auch ^^
 
DagoDuck schrieb:
Hier habt ihr was leckeres ^^ Most Wanted ...
lol, das ist net mal der beste ... hier gibts ordentlich stoff zu MW:

http://www.nfs-center.de/gallerie/index.php?imgdir=NFSMW

das wird geiler als alle nfs-teile zuvor .. nur für das game bau ich mir nen neuen rechner, na ja zumindest als hauptvorwand :fresse:

denn sm3 und HDR sind garantiert, dazu ne mega geile KI und cooles gameplay. alle berichte bis jetzt hören sich echt gut an.

z.b. der hier, yesss :love:
091.jpg


leider nur alles von der xbox360. pc-screenshots sind bisher noch garnicht im netz, zumindest net offiziell :rolleyes:

achja, was ist das denn nun für ein "leckeres freespace game"?
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist der babylon 5 mod. richtig geil das teil.
 
Den kenn ich. War als Demo auf irgendeiner Gamestar-CD dabei. Fand den auch kultig zumal ich diese "Scrolling" Games schon früher gemocht habe. Ist das bei dir eine Vollversion oder ne Demo?
 
ich find es schon ziemlich crass wie die amis auf BMW abfahren. auf fast jedem shot, ist der bmw zu sehen. normalerweise mag ich die marke nicht so, aber der wagen sieht ausnahmsweise mal richtig gut aus.
 
m_tree schrieb:
lol, das ist net mal der beste ... hier gibts ordentlich stoff zu MW:

http://www.nfs-center.de/gallerie/index.php?imgdir=NFSMW

das wird geiler als alle nfs-teile zuvor .. nur für das game bau ich mir nen neuen rechner, na ja zumindest als hauptvorwand :fresse:

denn sm3 und HDR sind garantiert, dazu ne mega geile KI und cooles gameplay. alle berichte bis jetzt hören sich echt gut an.

z.b. der hier, yesss :love:


leider nur alles von der xbox360. pc-screenshots sind bisher noch garnicht im netz, zumindest net offiziell :rolleyes:

achja, was ist das denn nun für ein "leckeres freespace game"?


Leider hat NFS schon wieder die grottigen Texturen aus der aktuellen Konsolen Generation übernommen.
 
@ sniffa

den himmel kenn ich doch ;)

welche mission ist das mit dem medic?
 
Papercut59075 schrieb:
@ sniffa

den himmel kenn ich doch ;)

welche mission ist das mit dem medic?

der himmel is high resulotion sky (auch kurz hisky genannt) und die mission...hm

in der resistance kampagne nachdem man lipany von den russen befreit hat is des in der darauf folgenden videosequence zusehen





noch ein paar mit dem himmel :) sonst irgentwelche wünsche? habe ne menge addons und sonstigen kram ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sniffa schrieb:
der himmel is high resulotion sky (auch kurz hisky genannt) und die mission...hm

in der resistance kampagne nachdem man lipany von den russen befreit hat is des in der darauf folgenden videosequence zusehen


noch ein paar mit dem himmel :) sonst irgentwelche wünsche? habe ne menge addons und sonstigen kram ;)


Was für ein Game ist das? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
operation flashpoint + addon resistance + hisky mod

und noch eins:

BW-mod
 
Zuletzt bearbeitet:
ach addons hab ich auch 4gb^^

ich sollte resistance mal wieder durchspielen.:angel:

schon komisch wie wenig opf kennen
 
Papercut59075 schrieb:
ach addons hab ich auch 4gb^^

ich sollte resistance mal wieder durchspielen.:angel:

schon komisch wie wenig opf kennen

hab etwa 6 gb addons..4 gb mods... um die 1600 mpmissions gesammelt seid es das game gibt :coolblue:

ansonsten is des spiel ja schon uralt und auch sehr komplex zu spielen...meist nur 1-2 treffer und du bist ja tot und kannst auf den größeren maps wieder recht weit rennen...das hat wohl viele vergrault bzw davon abgehalten das game zu kaufen bzw zu spielen...und die ersten demos die ja damals rauskamen waren ja auch grottig..
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich sehe die punkte die andere von dem spiel vergrault haben eher als positiv^^
 
Papercut59075 schrieb:
naja ich sehe die punkte die andere von dem spiel vergrault haben eher als positiv^^

sicher sehe ich das auch positiv, spiele das game ja immernoch aktiv online ;) in dem game is halt fast alles möglich was man so aufn realen schlachtfeld anstellen kann bis auf springen halt...
wobei mich dieses gehopse in einigen anderen games manchmal fürchterlich nervt :fresse:

ich jedenfalls liebe dieses spiel :love:

ein screen aus einer anderen kampagne...videosequence wieder aber des spiel schaut ja ingame halt genauso aus :coolblue:


und ma ein link zu einem bild vom kommenden inv44-mod :)

http://ofp.gamezone.cz/news/pics3/newinv1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Modells sehen geil aus, aber der Rest?
schlecht.gif


Aber das Game hat ja auch shcon ein paar Jährchen auf dem Buckel. :d
 
m_tree schrieb:
lol, das ist net mal der beste ... hier gibts ordentlich stoff zu MW:

http://www.nfs-center.de/gallerie/index.php?imgdir=NFSMW

das wird geiler als alle nfs-teile zuvor .. nur für das game bau ich mir nen neuen rechner, na ja zumindest als hauptvorwand :fresse:

z.b. der hier, yesss :love:
http://www.nfs-center.de/gallerie/NFSMW/091.jpg

leider nur alles von der xbox360. pc-screenshots sind bisher noch garnicht im netz, zumindest net offiziell :rolleyes:

achja, was ist das denn nun für ein "leckeres freespace game"?


:love: :love: :love: :love: :love: Kanns nicht mehr abwarten wann kommt es denn endlich!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unsung mod für flashpoint :love:

unsungjungle1.jpg


unsungjungle2.jpg


unsungjungle4.jpg


inv44 mod


newinv4.jpg


newinv6.jpg


newinv3.jpg


ich will dieses grass addon:love:


der battle over hokkaido wurde veröffentlicht :drool:

BOH_2.jpg


BOH_7.jpg



flashpoint ist und bleibt konkurenzlos
 
ich find es halt beeindruckend was man alles aus der engine rausholen kann. denn die hat halt doch schon ein paar jährchen auf dem buckel, was man ihr auch ansieht. denoch einfach nice :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh