Der ultimative GamePictures Thread (max. 800*600 & 150kB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo hat n SP, anders wären cutscenes wohl auch nicht sonderlich intelligent ;)
obs gefällt oder nicht ... grafik schwankt zwischen sehr gut bis pottenhässlich und öde.

aber solltet vielleicht mal googlen, das ist berreits der 4. teil und tribes hat ne längere geschichte und sich fest etabliert im MP genre.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also NFSU 2 macht durchweg nen haiden Spaß. :d

nfsu2sd.jpg
 
Shader schrieb:
Also NFSU 2 macht durchweg nen haiden Spaß. :d

nfsu2sd.jpg

Red Bull verleiht Flüüüüüüüüüüüüüügel... ;)
 
vice city @ Sonnenaufgang in luftiger höhe

gtavc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt.

edit: ha war doch die rollen-taste

K2_00000.jpg

K2_00002.jpg

K2_00006.jpg

K2_00007.jpg

K2_00008.jpg

K2_00009.jpg

K2_00010.jpg

K2_00012.jpg

K2_00020.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung, ist irgendwie bei manchen spielen dass die ingame brightness nicht auf die screenshots übertragen wird :/

kann ich nochmal aufhellen.

die grafik ist trotzdem nicht gerade pralle, teilweise recht erbärmlich - da wär viel mehr drinnen gewesen, aber multiplattform halt.
 
Mein guter Charakter, mit dem ich bereits durch bin...

7393Nemesis_vor_Endkampf.jpg


... als Tänzerin :d ...

7393Nemesis_als_T_nzerin.jpg


... Mira (die Attentäterin) als Tänzerin :d ...

7393Mira_als_T_nzerin.jpg


... mein böser [wahrer] Charakter :asthanos:

7393Darth_Nemesis.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
yes :bigok:

sehr schade dass man bei vaila oder wie sie gleich hiess, diese klamotten nicht anlegen kann.
 
sach mal eben wo du den weissen lichtschwert kristall herhast ^^
 
der ist nicht weiß, der ist silber! :d
den hab ich glaub auf Dantooine von nem Schrottsammler gekauft (ca 300 Credits), lange bevors das Lichtschwert selber gab

ich geh mal kurz ins Spiel und mach ein Pic vom Lichtschwert in der Werkbank ;)
 
kein Problem!

Mein Hauptschwert (Cyan) ist nicht ganz so kräftig wie das kleine Zweitschwert (Silber), aber Wahrscheinlichkeit 17-20,x2 kritischer Treffer, gepaart mit der Fertigkeit <Meister Kritischer Treffer> ergibt jeder 3-4 Schlag einen Kritischen Treffer! :drool:
 
ich hab nur ein *haupt*schwert, doppelklinge - 19-20,x2

kritische treffer ist ansich der beste angriff, dieser dicke haudrauf schlag "starker angriff" wird irgendwie recht oft abgewehrt.
 
ich find der beste Lichtschwertstil ist dieser, da verursache ich immer 3x Schaden :hmm: , der Angriff ist verbunden mit <Meister Kritischer Treffer> sogar für einen Sith fast immer tödlich :asthanos:

7393Lichtschwertstil.JPG
 
So, bin heute losgezogen, um Pacific Fighters zu holen. Das Laden aller Objekte dauert trotz 1gig verdammt lange!!!

Hier meine ersten Übungen. Das starten geht schon ganz gut, wenn man nicht gerade die Kiste nach dem Abheben überzieht und vor dem Träger notwassert. :fresse: Hier habe ich die Landung halbwegs hinbekommen. Leider etwas schief angeflogen und in die Flak gekracht... :wall: :fresse:

4615traeger.JPG


Wasser sieht auf einer 6800er wirklich besser aus. Mal sehen wieviel Quali ich noch zuschalten kann bevor meine 9800pro die weiße Fahne schwenkt.
 
dieses Game ist der Oberburner schlechthin!

Alle Shots sind von Online Fahrten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh