Der ultimative GamePictures Thread (max. 800*600 & 150kB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder so. Aber man kann ja auch Pain.NET oder andere Progs (PSP oder Photoshop) nehmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo aber batch umwandeln ist bei vielen bildern immer noch das einfachste, und irfanview ist noch umme, von dahher schon die optimalste lösung.
 
Empire Earth II | 1600x1200 32Bit Max. Details | 4xAA 16xAF

ea1.jpg


ea2.jpg


ea3.jpg


ea4.jpg



GTA-Vice City | 1280x1024 32Bit Max. Details | 4xAA 16xAF

vc1.jpg


vc2.jpg


vc6.jpg


vc4.jpg


vc5.jpg


vc3.jpg


vc7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die gta bilder find ich ganz cool. kennt jemand die stunt videos zu gta? sind echt lustig.
hab aber leider keinen link
 
ehm mal nur so btw. - es bringt nichts 1600x1200 screens mit alles zu machen, wenn man sie im nachhinein auf 800 pixel schrumpft ... :fresse:
wenn schon denn schon, d.h. link zum original wäre angenehm =)

GTA stunts rocken trotzdem, hab vorgestern n edlen stunt mit dem panzer in GTA3 gemacht, muss ich nur noch von 200mb auf upload größe konvertieren :>
 
hier nochmal 4 pics die ich glaub in Version 1.9 oder so gemacht wurden aus Spaß fand sah ganz nice aus :fresse:

7657Unbe8714236598736nannt23.JPG

7657Unbe26456456245655nannt.JPG

7657Unben83746598352annt2.JPG

7657Unbenannt45264564554563464.JPG

:d
 
b1-66-er schrieb:
ehm mal nur so btw. - es bringt nichts 1600x1200 screens mit alles zu machen, wenn man sie im nachhinein auf 800 pixel schrumpft ... :fresse:
wenn schon denn schon, d.h. link zum original wäre angenehm =)

GTA stunts rocken trotzdem, hab vorgestern n edlen stunt mit dem panzer in GTA3 gemacht, muss ich nur noch von 200mb auf upload größe konvertieren :>

Ich spiel ja deswegen nicht extra in 800x600 ... Ausserdem sieht man auch auf den komprimierten Screens, das AA&AF an ist. Würde ich die Screens in Originalgrösse reinstellen, würden sich bestimmt wieder einige beschweren! ;)

Half Life 2 | 1280x1024 32Bit Max. Details | 4xAA 16xAF

hl1.jpg


hl2.jpg


hl3.jpg


hl4.jpg


Hab heute erst angefangen....
 
GravediggA schrieb:
Ich spiel ja deswegen nicht extra in 800x600 ... Ausserdem sieht man auch auf den komprimierten Screens, das AA&AF an ist. Würde ich die Screens in Originalgrösse reinstellen, würden sich bestimmt wieder einige beschweren! ;)


klar sieht man AA + AF, und natürlich kannst du hier keine fetten bilder posten, so wars nicht gemeint. Nur vielleicht links zur originalgröße, für diejenigen die sichs leisten können und wollen :)
 
der kann kä englisch, so wie ich :fresse:

De G-man hat ne scheiss stimme, musste ich mal los werden
 
das renn game sieht irgendwie...naja... aus :fresse:
 
Act of War 1024*768 Details: Mittel oder Hoch
oSE7a4LG.jpg

Ywn3q9GI.jpg

vj32X479.jpg
 
nicht schlecht :drool:
 
Tu ich eigentlich garnicht, aber da ich gespielt habe, dann mit Win-Taste die Bilder in paint gespeichert habe, und dann wieder weiter gespielt habe, hat der das automatisch so gemacht. War mir aber dann auch egal. Normalerweise tue ich das nicht ;)

Ädit: Ich mach noch ma Bilder von Swat 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Bild aus Flat Out und X2
 

Anhänge

  • freiflug.jpg
    freiflug.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 102
  • x2screen44.jpg
    x2screen44.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 95
So, wie versprochen, Swat 4

YjrQp693.jpg


dFbLtMEn.jpg


8KJF8rWr.jpg



@Stratotanker

Meinst du bei Act of War?

Wenn ja, hier noch eins für dich ;)

CUBtYwrP.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice zu sehen das sich soviele hier an dem Thread beteiligen weiter so...
 
pic aus Splinter Cell Chaos Theory
1024 High 2xAA/2xAF
sc3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ScanZ schrieb:
So, wie versprochen, Swat 4

@Stratotanker

Meinst du bei Act of War?

Wenn ja, hier noch eins für dich ;)

http://www.directupload.net/images/050319/CUBtYwrP.jpg[/IMG[/QUOTE]

Ja, meinte ich. Cool. Aber von Wasser habe ich derzeit mehr als genug. :)

Mehr Bilder von SH3

Ausfahrt aus Kiel
[img]http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/4615sh3-2.JPG


Schiff gesichtet

4615sh3-3.JPG


Torpedo auf Kurs
4615sh3-4.JPG


Treffer achtern
4615sh3-5.JPG


Wer nicht sinken will und nur brennt, bekommt mit der Achtacht noch ein paar rein.
4615sh3-6.JPG


So, ab auf den Grund
4615sh3-7.JPG
 
So mal nen zweites Morrowind Bild.

So sehen ist ein kleines Stück des Geisterwalls, der die Feindscharen Dagoth Urs in seinen pestverseuchten Land (Roten Berge) halten soll.
Auch zu sehen ist in den Moment der Peststurm der vom Roten Berg kommt.

screenshot142uj.jpg




Und ja, Morrowind macht gnadenlos süchtig und die Stoy is einfach :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh