Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ punisher


wenn du das da dann hochgeladen hast, bekommst du links die du dann hier postest und dann bekommst du diese schönen links mit vorschau.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt ja nen punkt in den optionen, in der man das GUI verkleinern kann.

Hast du diese aktiviert?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe da auch noch ein wenig mehr von FEAR.

Video 5 min.

Und einige Screens:
madchen2.jpg


Zwischenablage18.jpg


Zwischenablage12.jpg


Und die restlichen Screens sind hier
 
Nach dem Zocken der Demo war ich für ne halbe Stunde blind..

Diese Blendattacke hätten sich die Entwickler sparen können! :)

Die sind von einem Extrem (alles Dunkel) ins andere (die totale Lichthölle) gewechselt..

Hier die Screens (1024, alles max):







lg, cliff
 
welches GAME ? NFS wanted?
 
jap aus der demo. einer langweiligen demo^^
 
ICh bin grad vonner Arbeit gekommen wusste gar nicht das es die schon gibt. Wieso isse langweilig?
 
NFS: MW Demo 7800GTX (Alles highest was ingame geht, orginal Audlösung 1280*, in treiber high quality)
1.jpg

2.jpg

3.jpg


NFS: MW gefällt mir besser als NFS: U2 weils nicht mehr GANZ so prollig ist :> und man endlich tagsüber fahren kann... und auch bei trockener Straße...


SW: Battlefront 2 kann ich gleich par Screens machen...

Gruß Martin
 
Da vorgestern mein "Gun" angekommen ist, gibt es hier auch mal nen paar Bilder zu.
Ist alles außer Anti-Aliasing auf high gestellt. Man sieht, dass es nen Konsolengame ist, aber es macht Spaß :)
gun19wi.jpg

gun20wl.jpg

gun30lp.jpg

gun47rn.jpg

gun51nx.jpg


MFG

Phy
 
omg sieht gun scheisse aus...

par pics zu sw: battlefront 2... auch ein in meinen augen schlechtes spiel...
sw1.jpg

sw2.jpg

sw3.jpg

sw4.jpg

sw5.jpg

sw6.jpg

sw7.jpg
 
schön wenn es mal berg runter geht da läuft die karre auch ihre 110kmh :fresse:


unbenannt2pe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
18 Wheels of Steel: Pedal to the Metal

nur hab ich andere lkw eingebaut die ami kisten sind ja woll mal derbst häßlich
 
Durch die USA brettern und an beliebigen Stellen Aufträge annehmen, bzw. Anhänger und die irgendwo hinfahren. Tunen kannste die LKWs auch. :)
 
Wieder mal paar Gun Screens^^:
gun10mm.jpg

gun29qz.jpg

gun37hy.jpg

gun46vk.jpg

Sry für die hohe auflösung. Werd ich beim nächsten Mal runterschrauben^^

MFG

Phy
 
ich versteh garnicht, warum manche die demo langweilig finden... das spiel ist in meinen augen seeeeehr gelungen und so wie ich den ersten eindruck von der demo bekommen habe, wird der teil um längen besser als die underground teile! das fahrverhalten der autos ist auch sehr geil das game ist einfach nur der hammer und dann auch noch diese hammermäßige und perfekte grafik. :love: für die leute die nochmal screens in ultra high quality sehen wollen mache ich gleich nochmal n paar screens :d *sabber: :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ich wusste das so ne Reaktion auf meine pics kommen ^^ Müsst ihr euch so vorstellen: Ihr seit Lokführer und müsst fahren.... es gibt Signale und einen Fahrplan den man einhalten muss. Die Bilder stammen aus dem Msts Addon "Berliner U-Bahn". Wenn man die Strecke jeden Tag in Real fährt dann macht das echt fun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh