Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

hier ein screen von meinem lieblings game. übrigens alles auf high und das mit 50 fps:lol:

das waren noch zeiten...

theboss

6361356637636632.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
theboss schrieb:
Hi

hier ein screen von meinem lieblings game. übrigens alles auf high und das mit 50 fps:lol:

das waren noch zeiten...

theboss

6361356637636632.jpg

Du bist schuld...ich geh jetzt meinen C64 aufbauen...(Emulator bringt einfach net den Sound :coolblue: )

Bleze schrieb:
Du bist schuld...ich geh jetzt meinen C64 aufbauen...(Emulator bringt einfach net den Sound :coolblue: )

hehe, hab leider meinen nicht mehr.
aber ab und zu mal mit dem emu zoggen, das macht richtig spass.
aber du hast recht, der sound ist nicht so gut wie vom "original"

theboss

Ich hab hier noch 5 Stück rumstehen aus Demo/Crack-Scene Zeiten..., hüte sie wie meinen Augapfel.

So, erst ne Runde Katakis, dann FEAR & auch mal Bilder machen...

In diesem Sinne, b2t :coolblue:

4xAA + 8xAF, bei 1280 x 1024

Hier ein paar pics von einem der besten Games des letzten Jahres. Meiner Ansicht her zumindest.

Zuletzt bearbeitet:
vom blutgehalt her erinnert es finde ich an manhunt, ein "urkomisches" spiel mit äußerst fragwürdigem inhalt.

@Punisher: meiner meinung nach ist riddick auch ein grandioses spiel, allerdings sind die gewaltdarstellungen etwas übertrieben :wayne:
von mir gibts ein :bigok: für das spiel

So hier mal ein schöner Screen von Quake4 ;)

1024, High Quality, 2x AA

GravediggA schrieb:
Sollte? Tut meiner einer aber nicht! ;)

Ich kann es nur jedem nahelegen, der es noch nicht gezockt hat.!! Grafik ist natürlich wegen dem Alter nicht sehr berauschend, aber das Spielgefühl und die Story, einfach genial!
:coolblue: Ist ein Klassikern und irgendwie schon Kult von daher....

Habt Ihr schon gewusst das es zu Final fantasy 7 einen DVD-Film geben wird??? Nennt sich
"Final Fantasy VII: Advent Children"

Kommt die Tage raus. Hier der Link: http://www.cetraconnection.de/advent-children/advent-children.php

Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr schon gewusst das es zu Final fantasy 7 einen DVD-Film geben wird??? Nennt sich
"Final Fantasy VII: Advent Children"

tz... ich habe das import schon seit 2 monaten orginal hier.. ein richtiger ff7 fan verfolgt den film schon seit jahren!

Kampfwurst schrieb:
@van
stimmts du hast eine ATI karte? ;)
den bei nV grakas werden die waffen nicht so schön dagestellt, sondern eher tristlos matt.

nein ne 7800. mit dem treiber 81.94, also nichtmal der ganz aktuelle treiber.
Und model details (in den hl2 optionen) stand auf low :)

ja!:coolblue:

hiermal zur Abwechslung was anderes!:fresse: Ist wohl ehe was für die jüngere Fraktion!!!

Starship Troopers! Ich finds beschissen!! Fand den Film schon scheisse! Sorry:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh