Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und warum weist du mich jetzt darauf hin das ich mal die Hinweise befolgen soll .. Wenn du richtig lesen könntest wüsstest du das sie da Mods stehen haben, aber wir tun einfach mal so als ob du das nicht gewusst hättest ...
Wer kann hier nicht lesen? :lol:
Also deutlicher gehts wohl nicht mehr:
mattoku1.gif

Matto4's files MUST be installed in your FARCRY Maindir
Maindir, nicht Moddir!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
arma2007011022195532gt1.jpg


hahaha wäre das Battlefield, wäre die schlacht nicht mehr zu gewinnen :lol:
 
Wer kann hier nicht lesen? :lol:
Also deutlicher gehts wohl nicht mehr:
mattoku1.gif


Maindir, nicht Moddir!


klick mal auf next und mach dann nochmal ein pic ich hab das jetzt alles runtergeschmissen !dann zeig ich dir das
 
klick mal auf next und mach dann nochmal ein pic ich hab das jetzt alles runtergeschmissen !dann zeig ich dir das
Jetzt weiß das Setup wo das Hauptverzeichnis liegt, jetzt sagt er dass er die Mod Dateien in den Mod Unterordner installiert, damit die eigentliche FarCry Installation nicht beeinflusst wird.
matto2ta6.gif

Und weiter? Das ändert ja nichts daran dass man zuvor das Hauptverzeichnis angeben sollte.
 
könnt ihr dasnicht per pm erledigen? das ist ein bilder thread und kein wie installiere ich einen mod;)
 
Eigentlich wollte ich zuerst auch ins Hauptverzeichnis installieren ( Erster Gedanke ist meist der Richtige :shot: ) .. Aber danach stand da unten FarCry/Mods/Matto4 ... Also hab ich einfach da rein kopiert (Mods) ... Ich war verwirrt weil ich im Hauptverzeichnis kein Ordner namens "Main" gefunden hatte ... Egal wayne , jetzt ist es eh alles deinstalliert, weil mir Matto4 nicht gefällt ... :fresse:
 
@Sephirot:

Sorry, dass ich so dumm frage, aber was ist das für ein Game, von dem du immer Bilder postest!?

Sieht nämlich sehr nice aus...

;)

MfG
 
Bin ich gut oder bin ich gut :fresse:

[rFactor]

attachment.php


CS hatte ich eher so in Erinnerung :angel: :d

attachment.php
 
:lol:

also wenn man in 1.6 auf soner map nur 97fps hat mit sonem sys, dann sollte man wirklich mal drüber nachdenken, ob nich irgendwas am rechna putt is :fresse:

edit:
damits kein spam ist:
schonma jemand was vom flashboost gehört? :fresse:

erst aufm war server geübt:
dedust20016xo5.jpg


und dann aufm puplic weiter gemacht, bis man gebannt wurde :fresse:
dedust20019xj2.jpg


dedust20020iv8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nicht warum, aber ich muss gerade an "Commandos" denken.
 
Na klar, ist ne ganz Süsse, sieht man doch an der Zuckerstange :stupid: :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh