Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@foxxx

Das is wie so oft gefragt Armed Assault...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
22id3.jpg


33iq0.jpg


44gd7.jpg

Hinzugefügter Post:
111eo4.jpg


Dieses Bild widme ich alles geplagten BF spielern... ja es gibt spiele mit weitsicht.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
haha danke,

ich weiss nicht was manche leute für ein problem haben mit der grafik des spiels... die vegetation haut mich total um :love:

btw: sephirot, knabberst/kaust du gerne an ohrläppchen? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich cool aus. Vor allem Screen 3 gefällt mir, sieht irgendwie so Rocky Mountains mäßig aus ;)
 
Was hat denn der Soldat mit seiner Hand gemacht Oo
 
Ja ArmA sieht schon gut aus, aber läuft das mit solchen Grafikeinstellungen nicht nur auf einem Highend PC flüssig?
Also ich habs mal angezockt: Ich finde es sehr gut, aber naja solche Spiele sind nicht wirklich für mich geschaffen ;)

mfg

Marvin
 
Habe die Demo gezockt und in 1280x1024 mit hohen Details konnte ich es nicht flüssig spielen.
 
komisch ich habe eine schlechtere Graka und es läuft ohne probleme. Wobei es ja nicht so istd as man nicht geboten bekommt;)
hast du die sichtweite auf 10km gesetzt?

sephirot, knabberst/kaust du gerne an ohrläppchen?
jup:d

Was hat denn der Soldat mit seiner Hand gemacht Oo

er wurd getroffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich an X3. Kann das sein?
 
@Mr.Freeman
Was das fürn Mod?
 
Matto 4 hab ich schon von gelesen, dachte aber nicht, dass der da is :d
 
Ich denke ich werde mir jetzt mal FarCry wieder installieren und diesen Matto4 Mod testen, wie viel Levels hat das denn ?
 
EDIT: Passt, gleich mach ich mal ein paar Screens !

Mal schaun wie es läuft auf meiner Grafikkarte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade Matto4 in dem FarCry Mods Ordner installieren lassen ( richtig??? ) .. aber wenn ich jetzt auf Matto4 klicke um es zu starten, passiert nix .. man sieht nur das für ne millisekunde ein fenster aufgeht ......

woran liegt das ? ich muss aber erwähnen das ich ein crack für das spiel nutze, hab mir mal gerade eins geladen, backup crack ... klappt ja auch soweit mit farcry selbst .. hängt das vllt. damit zusammen das matto 4 nicht läuft ? ich hab jetzt keine lust nochmal farcry neu zu installieren .. die dvd laufwerke brauch ich für wichtigere sachen !!! deshalb der crack !

damit das nicht gan offtopic wird , hier 3 schöne FarCry Screens:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade Matto4 in dem FarCry Mods Ordner installieren lassen ( richtig??? ) .. aber wenn ich jetzt auf Matto4 klicke um es zu starten, passiert nix .. man sieht nur das für ne millisekunde ein fenster aufgeht ......
Tja, die Hinweise während der Installation sollte man schon befolgen.
Es gehört nämlich ins Hauptverzeichnis, nicht ins Modverzeichnis!
 
Und warum weist du mich jetzt darauf hin das ich mal die Hinweise befolgen soll .. Wenn du richtig lesen könntest wüsstest du das sie da Mods stehen haben, aber wir tun einfach mal so als ob du das nicht gewusst hättest ...
 
arma2007011021284312jx9.jpg


arma2007011021312788fw1.jpg


arma2007011021362997qr8.jpg


arma2007011021374747ei8.jpg


arma2007011021382368yk4.jpg


_________________________________________________________________________
Ich würde sagen die Bilder sprechen für sich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh