Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, dann schaut mal her :

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg


xprx.JPG


-------------------------------------------------------------------------

coj1.jpg


coj2.jpg


coj3.jpg


coj4.jpg


coj5.jpg


coj6.jpg


coj7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soo durch die Saturn -19% Aktion, befindet sich nun Oblivion in meinem Besitz.
Einfach nur ein geiles Spiel. Schon 10+ Stunden in dem Spiel verbracht und kaum Hauptquests gemacht. :love:
Naja hier mal PICs. Wegen der Graka leider ohne AA.
Alle Pics von 1600x1200 auf 800x600 HDR an

Ich hab nen Pferd ;)


*sabber* Also Grafisch mit das beste, was ich bis jetzt auf meiner Festplatte hatte, aber dieser Hügel links im Bild schaut komisch aus, naja egal trotzdem super schön :drool:


Hier mal mein Char......Ok ich habe vorher zu viel Herr der Ringe geguckt, aber Elben/Elfen sind einfach cool ;)

 
sieht schon geil aus^^ aber nich auf meinen pc :( kann das nur auf niedrieg zocken und da machts keinen spaß :(
 
Geile Grafik, Geile Story, endlich Western =Geiles Spiel ;) =Call of Juarez
 
sind 40 Pixel zu hoch. und das interessiert keinen, da dadurch das Bild nicht verbreitert wird ;)

schöne Bilder, F.E.A.R. ist eine der besten Shooter die es je gab (ich weiß das es FEAR Combat Bilder sind)
 
sind 40 Pixel zu hoch. und das interessiert keinen, da dadurch das Bild nicht verbreitert wird ;)
OK, dann bin ich beruhigt ;)

schöne Bilder, F.E.A.R. ist eine der besten Shooter die es je gab (ich weiß das es FEAR Combat Bilder sind)
Ja, auch im SP ist F.E.A.R. absolut genial, wenn man die passende Hardware hat um voll aufzudrehen, erlebt man die intensivsten Gefechte überhaupt im Shootergenre!
Und im MP ist es eines der wenigen Spiele das ich gerne immer wieder starte, allein weils immer so hoch hergeht und man auch als Einsteiger mithalten kann :)
 
Besteht zwischen der kostenlosen MP Version und dem in-game MP eigentlich_irgend ein_Unterschied?
 
Ein par COD2 Screens mit der Merciless Mod:

8aa3.jpg

iviewcapture88date01012vb0.jpg

iviewcapturedat88e01012un1.jpg

iviewcapturedate0101200ow7.jpg

iviewcapturedate0101200kt2.jpg

iviewcapturedate0108881me5.jpg
 
Naja, passt nicht so ganz hinein, die Texturen erinnern mich sehr stark an Doom 3 :fresse:

Ich denke, in COD2 ist es nicht ein MUSS, sondern ein DARF (Geschmackssache), wobei ich sagen muss, ich finds angebracht.
 
das ist ein Schändung der schönen Spiels.

So muss das aussehen:
( Der Satz passt zu dem Mod ^^ )
20wr2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, es müsste doch klar sein, dass hier auch viele unter 18 sind.
Muss man da unbedingt übermässig brutale Screenshots zeigen. :shake:
 
Da muss ich dir Recht geben...

Sophisticated hat ja extra die blutigsten rausgesucht und das muss nicht sein.

Wenn mal Blut auf den Screens zu sehen ist geht das in Ordnung, aber macht euch lieber nen Kopf beeindruckende Spielmomente und Orte einzufangen und uns zu zeigen.

DAS wollen wir, mit Blut und Eingeweide kann man uns hier nicht beeindrucken.
 
shot0008dn0.jpg


^^ aber ich finde abits sieht geiler aus .... ob wohl wir gleiche auflösung etc spielen -.-
 
Sophisticated hat ja extra die blutigsten rausgesucht und das muss nicht sein.

Du hast recht, aber ich wollte euch doch einfach mal nur die Mod zeigen, so was es halt alles für Zeugs gibt;-)

Zur Abwechlung auf die rote Farbe hab ich mal was anderes gescreenshotted, was ich lustigfinde:

iviewcapturedate0401200wd7.jpg


Alle viere stehen sie da...


und jetzt sind die alle aufm Boden...
iviewcapturedate0401200ya2.jpg


Ach, und gleich noch eines, dieses mal aber braun::d

iviewcapturedate0401200ra4.jpg



Da hat wohl einer die Spülung vergessen

Und zum Abschluss noch ne dicke Rauchwolcke:

iviewcapturedate0401200fz3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht doch nichts, brutalität gehört bei EGO-Shootern halt dazu :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh