Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay danke.
Das Spiel ist mir zu gewöhnungsbedüftig im Gegensatz zu den alten Teilen. Der Autokauf macht mir auch so Umstände.. im Savegame sind12 Wagen.. aba kann irgendwie keine kaufen oder wie?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


















Das langt für heute, denn ich muss mir erstmal ein paar neue Auto's zusammenbastel'n, sonst meckert ihr ja wieder. :d
 
OT:

Kann mir jemand mal ganz kurz das Tuning in NFSPS erklären.. komm da mal so gar nicht mehr klar mit :-[ :fresse:
Hab die 360 Version..
 
noch ne kleine ladung...
0_62bf1edb36141f114521ec4bb4175579_1198716089.gup

0_daa79432b242c16e82493597a4d8c41f_1198716089.gup

0_9876c9a3f300f29c8ee619765c1ad768_1198716089.gup


:d
0_ec7ddc56cd59d22c8595e6c0cab34a61_1198716089.gup

:d

greez
 
Das liegt leider an dem Screenshot-Tool von ProStreet, mit Fraps würde die natürlich besser aussehen (nur dann halt mit den Button's ;)).

Edit: So, jetzt gibts R32-Power. :d



















 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen "über GTI" darf ich euch natürlich nicht verheimlichen. :fresse:

























 
wieso läuft bei mir Pro street so scheiße? Und das mit mein sys?
 
weils einfach nur verbugt ist ! ich hab den patch drauf gemacht und es geht gar nicht mehr

davor is es alle nase lang abgekackt !
 
Tzja, ich hab den Patch wieder runtergeschmissen. :xmas:


Der TT gefällt mir schon viel besser, denn der sieht nicht so "prollig" aus. :)









 
total verbugt aber es spielen hier wohl sehr viele!^^
 
So buggy ist es nun auch wieder nicht, jedenfalls hatte ich bisher keinen einzigsten Absturz. :hmm:
 
aba nen scheiss spiel bleibts trotzdem...
die lenkung is ja mal sowas von assi... ich bleib bei GranTurismo4 und TOCA racedriver 3... das is wenigstens bissl realistisch im gegensatz zum NeedForSchrott.
was bringt top grafik, wenn das game fürn ar*** is oO
 
Jo, taucht zum hier-mal-Bilder-posten (auch die nerven langsam), aber länger als zwei Stunden kann man sich diesen Software******* nicht antun. Aber egal, die Serie is nicht erst seit gestern in Arsch.
 
wollt schon sagen! Weil er sagte das die lenkung beschissen ist, und PS wohl kaum mit PC vergleichen kann!
 
Mal kein NFSPS, CoD4, Crysis, *huagäähn*

Vielen Dank für abwechslungsreiche Bilder von einem Spiel, was mir mal lange, lange Zeit Spaß gemacht hat.
 
Boah könnt ihr die drecks Nfsu pro street Bilder sein lassen.Das Spiel ist doch kacke.... wie alle Bilder....
 
er hat aber schon recht, es werden nur noch NFS bilder hier gezeigt!
 
Na,dann seht doch zu,das es sich ändert und postet selber was Vernünftiges eurer Meinung nach!
Nur weils euch nicht gefällt aber vielleicht drei anderen,dann muss man sich doch nicht immer der Masse beugen!?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh