Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (3)
Okay danke.
Das Spiel ist mir zu gewöhnungsbedüftig im Gegensatz zu den alten Teilen. Der Autokauf macht mir auch so Umstände.. im Savegame sind12 Wagen.. aba kann irgendwie keine kaufen oder wie?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aba nen scheiss spiel bleibts trotzdem...
die lenkung is ja mal sowas von assi... ich bleib bei GranTurismo4 und TOCA racedriver 3... das is wenigstens bissl realistisch im gegensatz zum NeedForSchrott.
was bringt top grafik, wenn das game fürn ar*** is oO
Jo, taucht zum hier-mal-Bilder-posten (auch die nerven langsam), aber länger als zwei Stunden kann man sich diesen Software******* nicht antun. Aber egal, die Serie is nicht erst seit gestern in Arsch.
Na,dann seht doch zu,das es sich ändert und postet selber was Vernünftiges eurer Meinung nach!
Nur weils euch nicht gefällt aber vielleicht drei anderen,dann muss man sich doch nicht immer der Masse beugen!?!