Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ich heute die Screenshots von NFS:PS gesehen habe, hab ich irgendwie wieder Lust auf das Game bekommen, also gleich bei meinem Bruder installiert und nen bisschen gespielt. Das einzige, was mir neben der Grafik gefallen hat, war die die Szene nach dem ersten Karriere-rennen. :fresse:
Auch der "neue" Drag-Modus ist gewöhnungsbedürftig, aber die Kommentare, wenn man einen Früh/Fehlstart hinlegt, sind zum ablachen. :banana:

Grad eben nen Savegame von 2005 gefunden und direkt paar Screenshots von dem NFS Teil gemacht, der mir am besten gefällt. :)

gallardo.jpg


tt.jpg


mustang.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Most Wanted war auch nen schönes Game, vorallem war das auch ein's was ich zu 100% durchgespielt hab. :)
 
hier mal mein Japan aus dem spiel superpower 2 ;)

achja ... nordkorea musste ich mir einverleiben als sie mich angreifen wollten ...
aurm2h0leo8x9qu6v.jpg



danach hab ich die "ein-parteien-demokratie" eingeführt sowie polygamie erlaubt - und schon ging es steil aufwärts mit dem japanischen volk ... dann hab ich mir gleich gedacht ich trage meinen erfolg gleich etwas weiter nach afrika und bringe ihnen den frieden, notfalls mit gewalt

aurm2ute09eyxvyaf.jpg


Hinzugefügter Post:
damnit

hab russland eingenommen aber da hat wohl jemand noch den roten knopf drücken können
na nun hab ich halt nur mehr 360.000 "japaner" statt 450.000 :)

aurm0bmqwry4xbjh3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ulukay: haha, geil geschrieben :wink:
Gibts das Spiel schon lange?

@Hiradur: schöne Bilder!


Ich selbst habe mir jetzt mal Aliens vs Predator 2 zugelegt:

screenshot0ow2.jpg


screenshot1cfv.jpg


screenshot11yyr.jpg


screenshot13dfc.jpg


screenshot21t59.jpg


screenshot316tm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
isses auch
mittlerweile hab ich australien, russland, china, usa, canada, europa und halb afrika erobert
nur südamerika ist noch unangetastet ;)
aja - mein "land" hat schon 4,3 Milliarden Einwohner :)
 
Manhunt 2 für die PSP (ich hoffe ich darf die Bilder hier zeigen):

screenshot008dkh.jpg


screenshot014u3s.jpg


screenshot001s60f.jpg


screenshot00s8atl.jpg


screenshot006k3m.jpg


screenshot013t64.jpg
 
von nem kopfschuss fällt aber kein kopf ab, ziemlich übertrieben...
gibts eigentlich die plastiktüte als waffe in teil 2?
 
von nem kopfschuss fällt aber kein kopf ab, ziemlich übertrieben...
gibts eigentlich die plastiktüte als waffe in teil 2?

Ist ja auch nur ein Spiel ;) Aber du hast schon Recht, nur eine Schrotflinte hinterlässt so einen "Eindruck"...

Ja, es gibt als Waffen: Plastiktüte, Spritze, Kugelschreiber, Schraubenzieher, Hammer, Revolver, Schrotflinte, Keule, Messer uvm.

Ob man diese dann auch anwendet bleibt natürlich dem Spieler überlassen. Man kommt eigentlich auch fast immer durch schleichen weiter.
 
Ich hab für euch nochmal etwas GTA SanAndreas gespielt, irgendwie macht das immernoch fun. :fresse:







 
Hier nun auch mal was von mir und der letzten 3 Mann Lan :fresse:
flatout2200712101805248co2.jpg


Und ich habe nicht gecheatet *doppelschwör*
 
Ich habe nichts gemacht nur mal eben zum Desktop geswitched und wieder ins Game, dann sah es so aus.

crysis2007-12-1315-5ppd.jpg

crysis2007-12-1315-5moz.jpg

crysis2007-12-1315-5b2y.jpg
 
ja, ist wohl vom anzug auf umgebung übergegangen
Hinzugefügter Post:
Ist ja auch nur ein Spiel ;) Aber du hast schon Recht, nur eine Schrotflinte hinterlässt so einen "Eindruck"...

nicht zwingend

trotzdem könnte man sowas mal weniger übertrieben machen, ist ja kein wunder dass sich der parteitag drüber aufregt, is ja sowas von unrealistisch, dass es schon garkeinen spaß machen sollte...
call of duty 4 würde kaum spieler haben, wenn die sowas da reinprogrammieren würden
 
Zuletzt bearbeitet:
Gütiger o_O sieht das schlecht aus - die Texturauflösung ist ja mal ultraniedrig.
 
hier mal mein Japan aus dem spiel superpower 2 ;)

achja ... nordkorea musste ich mir einverleiben als sie mich angreifen wollten ...
aurm2h0leo8x9qu6v.jpg



danach hab ich die "ein-parteien-demokratie" eingeführt sowie polygamie erlaubt - und schon ging es steil aufwärts mit dem japanischen volk ... dann hab ich mir gleich gedacht ich trage meinen erfolg gleich etwas weiter nach afrika und bringe ihnen den frieden, notfalls mit gewalt

aurm2ute09eyxvyaf.jpg


Hinzugefügter Post:
damnit

hab russland eingenommen aber da hat wohl jemand noch den roten knopf drücken können
na nun hab ich halt nur mehr 360.000 "japaner" statt 450.000 :)

aurm0bmqwry4xbjh3.jpg

Hab ich mir grad bei ebay gekrallt ;) 6€ inkl :fresse:
 
hab die gegend um japan befriedet ;)








8.4 milliarden japaner - und 2.7% arbeitslose :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh