chrissi1106
Mr.TestDrive
....hab die gegend um japan befriedet ....
Um Japan? ^^
Um Japan? ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mh ich nehme an du bist der Typ der immer neben der Strecke oder der andere rammt oder der grade inner Wüste rumfährt bist? Richtig?
Logen, postet schon seit Wochen Bilder über Bilder von dem Dünnpfiff, hat es aber erst zweimal durch und fängt nun ein drittes Mal an. Süß. Aber gut, das gleiche hatten wir davor widerum ja mit Dirtcrap.
Sry, aber muß das Thema leider abbestellen, weil´s mehr als nervt. Und nein, ich werde keine eigenen Bilder einstellen, weil ich meine Freizeit nicht ausschließlich mit Daddeln verbringe, aber deswegen muß ich mir noch lange nich diesen Schwachsinn hier geben.
Crysis, Witcher, NFS, Crysis, Witcher, NFS. Kommt was neues, geht´s von vorne los. Schön für sozial schwache, die sich die Spiele mittlerweile nicht mehr kaufen müssen, sondern jeden Meter dreimal durchgekaut kriegen, aber nicht für mich.
Gruß/CU
Super Power 2, bin schon dringen nach dem spiel am suchen
Logen, postet schon seit Wochen Bilder über Bilder von dem Dünnpfiff, hat es aber erst zweimal durch und fängt nun ein drittes Mal an. Süß. Aber gut, das gleiche hatten wir davor widerum ja mit Dirtcrap.
Sry, aber muß das Thema leider abbestellen, weil´s mehr als nervt. Und nein, ich werde keine eigenen Bilder einstellen, weil ich meine Freizeit nicht ausschließlich mit Daddeln verbringe, aber deswegen muß ich mir noch lange nich diesen Schwachsinn hier geben.
Crysis, Witcher, NFS, Crysis, Witcher, NFS. Kommt was neues, geht´s von vorne los. Schön für sozial schwache, die sich die Spiele mittlerweile nicht mehr kaufen müssen, sondern jeden Meter dreimal durchgekaut kriegen, aber nicht für mich.
Gruß/CU
generell möchte ich jetzt keine Kritik an deinen Bildern äußern, aber du hast in Post #580 Bilder drin die du schon einmal gezeigt hast. Du magst es wohl zu provozieren?
Hier mal Crysis + Cheats mit ner Ati x600 ^^
Der Pro Street Kack nervt langsam...
Daran muss man aber auch mal ansatzweise selber denken können, wenn man so ein thema sogar schon abonniert... . Ich meine, wollen wir jetzt die regel machen das bilder von neuen spielen immer erst nen monat warten müssen damit auch jeder die chance hat selber das spiel zu sehen? Vielmehr glaub ich das die meisten bilder mehr ein kaufargument darstellen.. wie zb bei superpower usw. .
[..] Aber ich bin einer der Sorte Mann, wo ein Schätzchen nach einer Weile langweilig wird und dann möchte ich auch gern mal wieder ein anderes Schätzchen anfas..anb...angucken. So.[...]
ihr spinnt echt... es zwingt euch doch keiner die prostreet bilder anzugucken!
lächerlich...
Achja, wie schön es doch 2005 war, als das ganze noch so viel Spaß gemacht hatte:
Ja man ich war damals der beste beo COd 1.Hab wirklich auf jeden Server nur gerult.Immer erster gewesen.
Wenn ihr Selber cod gespielt habt kennt ihr mich auch.
Mein name war.
**Dominator**
na welches gta is das?