Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
360° in alle richtungen bis man wieder bei japan angelangt
ok cuba und island hab ich gelassen wie sie sind ;)
 
Hier mal ein paar schöne Fotos aus Dirt die ich mit einem Freund gemacht habe :
Peugeot 307


Corr Super Buggy


Corr Super Buggy 2


C2


C2 in der Walachei


Matrix C2


Mitsubishi Curb


Mitsubishi


Truck


Truck auf der Piste


Truck im Sand


Truck im Ziel
 
Super Power 2, bin schon dringen nach dem spiel am suchen :)
 
Achtung, ein paar mehr Bilder von mir. :fresse:

Ich fang mit dem R32 an:





Mein ultra-pimped GTI: :fresse:







mein schlichter TT:





der Evo ist beim Drag nicht wirklich zu gebrauchen, bei 344 KM/H hört der nämlich auf. :motz:



M3:





RX-7 @ Drift:
















GTO:
























Skyline:






Viper:





BTW: Darf ich nochmal mit Dirt anfangen?? :fresse:
 
Jop, hatte die Tage komischerweise nicht viel zu tun und da hab ich 2x ProStreet durchgespielt. :fresse:

Jetzt fang ich das 3x an. :coolblue:

































 
Mh ich nehme an du bist der Typ der immer neben der Strecke oder der andere rammt oder der grade inner Wüste rumfährt bist? Richtig? :bigok:
:wink:
Gruß Marcel
 
Logen, postet schon seit Wochen Bilder über Bilder von dem Dünnpfiff, hat es aber erst zweimal durch und fängt nun ein drittes Mal an. Süß. Aber gut, das gleiche hatten wir davor widerum ja mit Dirtcrap.

Sry, aber muß das Thema leider abbestellen, weil´s mehr als nervt. Und nein, ich werde keine eigenen Bilder einstellen, weil ich meine Freizeit nicht ausschließlich mit Daddeln verbringe, aber deswegen muß ich mir noch lange nich diesen Schwachsinn hier geben.

Crysis, Witcher, NFS, Crysis, Witcher, NFS. Kommt was neues, geht´s von vorne los. Schön für sozial schwache, die sich die Spiele mittlerweile nicht mehr kaufen müssen, sondern jeden Meter dreimal durchgekaut kriegen, aber nicht für mich.

Gruß/CU
 
Logen, postet schon seit Wochen Bilder über Bilder von dem Dünnpfiff, hat es aber erst zweimal durch und fängt nun ein drittes Mal an. Süß. Aber gut, das gleiche hatten wir davor widerum ja mit Dirtcrap.

Sry, aber muß das Thema leider abbestellen, weil´s mehr als nervt. Und nein, ich werde keine eigenen Bilder einstellen, weil ich meine Freizeit nicht ausschließlich mit Daddeln verbringe, aber deswegen muß ich mir noch lange nich diesen Schwachsinn hier geben.

Crysis, Witcher, NFS, Crysis, Witcher, NFS. Kommt was neues, geht´s von vorne los. Schön für sozial schwache, die sich die Spiele mittlerweile nicht mehr kaufen müssen, sondern jeden Meter dreimal durchgekaut kriegen, aber nicht für mich.

Gruß/CU

Kuck dir doch dann die schönen Screenshots von Superpower oder Manhunt 2 an :)

@deepsilver: generell möchte ich jetzt keine Kritik an deinen Bildern äußern, aber du hast in Post #580 Bilder drin die du schon einmal gezeigt hast. Du magst es wohl zu provozieren? :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Logen, postet schon seit Wochen Bilder über Bilder von dem Dünnpfiff, hat es aber erst zweimal durch und fängt nun ein drittes Mal an. Süß. Aber gut, das gleiche hatten wir davor widerum ja mit Dirtcrap.

Sry, aber muß das Thema leider abbestellen, weil´s mehr als nervt. Und nein, ich werde keine eigenen Bilder einstellen, weil ich meine Freizeit nicht ausschließlich mit Daddeln verbringe, aber deswegen muß ich mir noch lange nich diesen Schwachsinn hier geben.

Crysis, Witcher, NFS, Crysis, Witcher, NFS. Kommt was neues, geht´s von vorne los. Schön für sozial schwache, die sich die Spiele mittlerweile nicht mehr kaufen müssen, sondern jeden Meter dreimal durchgekaut kriegen, aber nicht für mich.

Gruß/CU

Daran muss man aber auch mal ansatzweise selber denken können, wenn man so ein thema sogar schon abonniert... . Ich meine, wollen wir jetzt die regel machen das bilder von neuen spielen immer erst nen monat warten müssen damit auch jeder die chance hat selber das spiel zu sehen? Vielmehr glaub ich das die meisten bilder mehr ein kaufargument darstellen.. wie zb bei superpower usw. .:rolleyes:
 
generell möchte ich jetzt keine Kritik an deinen Bildern äußern, aber du hast in Post #580 Bilder drin die du schon einmal gezeigt hast. Du magst es wohl zu provozieren? :wink:

Eigentlich nicht, ist mir aber garnicht aufgefallen das ich die schonmal gezeigt hab. :confused:
 
gta 3 spiel ich derzeit auch wieder, find das is von den 3d teilen der beste.
 
Hmm und ich zock mal wieder die alten C&C Teile, besser gesagt ich fang heute an.
 
Daran muss man aber auch mal ansatzweise selber denken können, wenn man so ein thema sogar schon abonniert... . Ich meine, wollen wir jetzt die regel machen das bilder von neuen spielen immer erst nen monat warten müssen damit auch jeder die chance hat selber das spiel zu sehen? Vielmehr glaub ich das die meisten bilder mehr ein kaufargument darstellen.. wie zb bei superpower usw. .:rolleyes:

Was heißt aboniert, es kommt halt ne mail, daß eine neue Antwort da ist. Abo in dem Sinne also nicht.

Und das mit den sozial Schwachen war Ironie. Es geht mir nicht um einzuhaltende Vorlaufzeiten, sondern darum, daß einige hier ihre Lieblingsspiele dermaßen penetrant ausbreiten, das zumindest mir schon die ursprüngliche Lust am Bilder gucken vergangen ist.

Speziell der Autofreak, der mir schon seit Monaten quer liegt. Mir isses Latte, weil mir das Forum nicht gehört, muß ich eben wegbleiben, aber man darf sich ja mal äußern.

Aber irgendwo beißt sich so ein Thread vielleicht auch in sich selber. Die wenigen Freaks, die sich intensivst mit ihrer Kiste auseinandersetzen, posten dann natürlich überwiegend hier, um der Welt ihre Schätzchen zu zeigen. Aber ich bin einer der Sorte Mann, wo ein Schätzchen nach einer Weile langweilig wird und dann möchte ich auch gern mal wieder ein anderes Schätzchen anfas..anb...angucken. So.

Habe mich z.B. sehr über das RA2-Bild gefreut und den FC-Mod sehe ich auch zum ersten Mal. Sehen auch gut aus.
 
[..] Aber ich bin einer der Sorte Mann, wo ein Schätzchen nach einer Weile langweilig wird und dann möchte ich auch gern mal wieder ein anderes Schätzchen anfas..anb...angucken. So.[...]

wie oft wechselst du deine freundin? :fresse:

ne jetzt aba mal ohne scheiss... der pro street schrott geht einem wirklich mal sowas von auf die eier... wenns ja wenigstens nen ordentliches renngame wär... doch aber nich son schrott :motz:³
 
ihr spinnt echt... es zwingt euch doch keiner die prostreet bilder anzugucken!

lächerlich...

Nur schwer, wenn es beinahe nur Screens von Pro Street auf einer Seite gibt...
 
Jungs, zurück zum Thema bitte :wink:

Dass manche Spiele einfach öfter hier erscheinen liegt eben daran, dass die hier aktivsten diese Spiele eben bevorzugen...

Es hindert aber niemanden, auch andere Bilder zu posten, schon gar nicht diese, die sich von NFS etc genervt fühlen ;)

Btw: C&C RA2 rockt :asthanos:
 
Achja, wie schön es doch 2005 war, als das ganze noch so viel Spaß gemacht hatte:

cod1.jpg

:fresse:
cod2.jpg

:fresse:


Ja man ich war damals der beste beo COd 1.Hab wirklich auf jeden Server nur gerult.Immer erster gewesen.

Wenn ihr Selber cod gespielt habt kennt ihr mich auch.

Mein name war.
**Dominator**
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh