Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ja alle so auf GTA abfahren mal ein paar Ausschnitte aus meinem
Hier auch ein Video meines GTA's
http://youtube.com/watch?v=VtRmN0oN14g

Und nun die Bilder:


Und hier mal Liberty City :bigok: Habe da auch noch ein Video zu.. Mal sehen ob ichs hochlade wenns nicht zu groß ist









Zu dem Neon da es unter fast alles Autos ist, das ist da da ich die Partikel.txd ersetzt habe und es deshalb nicht auswählen unter welchen Autos das genau brennt...

So, das wars :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich war das auch nur für ein bestimmten Wagen gedacht... Kann den auch nochmal posten.. An dem siehts geil aus :bigok:
Sry wegen der Qualität aber bei Abload kann man maximal 3mb hochladen...


Und die Map auf der ich bin ist auch gemoddet^^
=> Karte unten links
 
Zuletzt bearbeitet:
@deep silver: auf jeden is mir das genehmer :) bin grad selber an GTA3 :) 0ldSQ1 baby :)

@T.Lancer: nice Smiley :d auch wenn mir WiC nich so ganz zusagte ;) war mir zu viel patriotismus drin (den Bannon konnte keiner leiden, aber als er sich geopfert hat wars auf einmal ne ehre mit ihm gedient zu haben -> :kotz: )
 
@chrissi: Kann das seien das das die F1 Strecke in Shanghai ist? ;)
Aber fährst du dann nicht in die falsche Richtung ? :d

Gruß Marcel...
 
hehe sind recht geil die gta pics :drool:
glaub ich installier mal wieder alles von gta 3 bis gta sa, hab ich jetzt irgendwie bock druff :d :coolblue:
 
00000003kbl1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap Marcelino das ist Shangai...

Hast du da nen Problem mit???? :d



Hier mal eine richtig geile Ausfahrt in TDU, hat nen Mordsspaß gemacht :drool:



Und nun, wer bin ich?? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
6-7 ^^ omg das is nen witz

ich denk das is nen Massive online racing game ^^ oder wie das heisst

6-7 figürchen ^^ is das geil
 
bla

Es fahren max 8 Leute in ner Session. Natürlich fahrend sehr viel mehr rum...

Bei deepsilver ist es aber der Offline Modus, sieht jedenfalls so aus ;)
 
das war meine frage :)

auf der karte fahren also jede menge rum, man sieht die auch denk ich

also nich nur 8 leute

die kann ich auch alle rammen und abdrengen ?
 
Es fahren viele rum, du kannst max. nur 8 Leute sehen. Mit abdrängen isses nich so bei der TDU Physik und das is auch gut so ;)
 
den skyline gibts erst seit dem patch... bin nie in den genuss gekommen... genauso wie der RS4...
nach der patchinstallation wollte das game nimmer starten :heul: o_O
 
@deepsilver

Bei mir macht das Spiel keine Probs mit 4GB oO
 
so dann mach ich auch mal ein paar bilder von nem alten spiel :)







 
halo war schon cool, leider geht der zweite teil bei mir irgendwie nicht, komm bis um installpfad, und dann geschieht nichtsmehr :(
obwohl ich vista hab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh