Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dodo8iw.jpg

dodo2er4.jpg

da ich keinen dodo fliegen kann muss er eben durch dne tunnel fahrn (nie wieder :d)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.abload.de/img/dodo8iw.jpg[/.IMG]
[IMG]http://www.abload.de/img/dodo2er4.jpg[./IMG]
da ich keinen dodo fliegen kann muss er eben durch dne tunnel fahrn (nie wieder :D)[/QUOTE]

ach, du auch? :haha: in Vice City geht das fliegen gott sei dank besser ^^ aber ich bin glaub ich über die beiden Brücken gefahren ;) ich hasse den Tunnel :D

@JohnnyWalka: sehr geile Bilder :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
image.php
[/url][/IMG]

So, jetzt bitte kein Kommentar zu diesem Bild. Das soll ein Test sein obs jetzt auch funzt.
@ Polarcat: Vielen Dank für deine Anleitung, ich hoffe das es jetzt funktioniert und das nicht wie bei mir jetzt "" am Rand steht, mal sehn....
[color=red][b]Hinzugefügter Post:[/b][/color]
doch steht es -.-
[color=red][b]Hinzugefügter Post:[/b][/color]
ok jetzt weiß ich wies geht, vielen Dank :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich muss nen kommentar abgeben, Age of Empires :d ich glaub ich nehm mein altes notebook mal, mach win2k rauf und dann kommen nur solche schätze rauf :)
AoE war aber früher schon endgeil
 
unterstützt UT3 direct x 10? bei mir sieht das nämlich nicht so aus und ich spiele ebenfalls mit höchsten details....
 
naja, wenn es direct x 10 unterstützt, dann siehts halt direct x 9ner bei mir aus. ich weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll :fresse:
es glänzt halt net alles und sieht nicht ganz so perfekt aus, auf deinen bildern sieht das spiel richtig spaßig aus (bin eig kein ut-fan) ich lad mir morgen nochmal die demo runter und mach dann ein paar bilder. Das ich in der auflösung 1280x1024 spiele, dürfte damit eig nix zu tun haben...
 
@hitman 91: In der Demo waren afair nur schlechter aufgelöste Texturen drin, oder nicht? Vielleicht liegts ja daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
World of Warcraft - The Burning Crusade.
Nagrand in der Scherbenwelt.@ 1650 x 1080 bei vollen Details

Finde das Land mal so unendlich geil.
WoW2008-01-1013-21-56-65.jpg


WoW2008-01-1013-23-46-01.jpg


WoW2008-01-1013-23-55-89.jpg


WoW2008-01-1013-25-11-29.jpg


WoW2008-01-1013-28-58-00.jpg


WoW2008-01-1013-30-03-42.jpg


WoW2008-01-1013-30-47-28.jpg


WoW2008-01-1013-33-40-29.jpg


Hach =)


Mfg. Volcom
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hitman

Sieht doch okay aus.

Mach mal 'nen Screen von einer Wasseroberfläche.
 






bessere Wasseroberflächen kann ich nicht bieten, demo halt...
Hinzugefügter Post:
achso, wie viele fps hast du? ich will mir nämlich demnächst ne neue graka zulegen, weiß aber noch nicht ob sich ne 8800gts 512 lohnt oder ne 8800gt auch reicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe eine übertaktete 8800GT und UT3 läuft mit höchsten Details + 16 AF, etc. auf 1920x1200 mit gefühlten 70 fps.

Imo reicht die GT, die GTS ist im Schnitt 5-10% schneller bei Standardtakt, kostet aber deutlich mehr.

Werde später nochmal schauen, zwecks genauerer Infos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll das Wasser oder Asphalt sein? :fresse:

Wenn du schon mal Asphalt-Fälle gesehen hast, dann tippe ich auch Asphalt :fresse:

Aber da ich eher denke, dass Wasser diese Eigenschaften (so runterfallen und so) besser auslebt, denke ich doch eher, das es Wasser ist.

Aber deine Frage sehe ich durchaus als berechtigt an!
 
Das letzte gefällt mir. Hat was. Schade, dass das HUD sichtbar ist.
 
The Delta Sector (Beta Demo einer FarCry Mod)












noch verbuggt und spielerisch wenig anspruchsvoll (checkpoints abrennen und ein paar gegner umnieten..), aber für ne beta sieht es nicht schlecht aus!
 
Jo, des sieht echt cool aus? Des basiert also auf Far Cry, oder, also selbe Engine?

OK, ich denke es müsste die gleiche sein, was anderes wäre doch net wirklich möglich ohne extreme Umstände, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh