Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht so aus, als wenn Vista ganz gut mit Widescreen laufen würde :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Spuggi: Irgendwie ist das jetzt echt komisch. Seitdem ich die X-Fi gegen die Audigy 2 ZS getauscht hab läuft das Game, sogar mit 4GB. :stupid: :fresse:

@ Bergbube: Ist das nicht Halo??
 
@deepsilve

jo ist Halo 1
 
Ist eigentlich gar nicht mein Genre, aber seitdem ich das neulich beim Bruder gespielt habe, weil nichts anderes da war, hats mich in den diabolischen Bann gezogen :d

screenshot001b2w.jpg


screenshot00285j.jpg


screenshot004voq.jpg
 
@kbig: ja solche klassiker,wie diablo 2 kann man immer zocken.
jetzt kommen mal 2 bilder eines ganz tollen spiels.Es heißt Zanzarah!
oh junge,wie ich es gezockt und gedaddelt habe:d
das hat solch einen riesenspaß gemacht,die kämpfe sind einfach super und die atmosphäre auch.das spiel ist von 2002, und für damalige verhältnisse war das eine grafik,wie für heutige verhältnisse die grafik von Ut3 oder CoD4.


attachment.php
attachment.php
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 427
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 425
ach komm,der Jan2 hat noch breitere bilder,als ich :-)
 
Sieht hübsch aus. Was ich bei solchen reinen Multiplayergames immer lustig finde ist, dass die sone Riesen Grafikengine einbauen, obwohl die eh kein guter Spieler nutzt, sonder lieber auf ne Qualität von Anno 1995 runterdreht ;)
 
es gibt sicher ne menge leute die es genau so spielen mit allen details und allen an was an geht. :) ok es gibt noch die möchtegern pG gamer :lol: :shot: :lol:
 
Sieht hübsch aus. Was ich bei solchen reinen Multiplayergames immer lustig finde ist, dass die sone Riesen Grafikengine einbauen, obwohl die eh kein guter Spieler nutzt, sonder lieber auf ne Qualität von Anno 1995 runterdreht ;)


Sowas kenn ich nur von Bf2.... da auf mittleren details entfernte Spieler später geclipped werden wie bei high ^^ aber die engine is/war ja auch scheiße
 
Ist die Auflösung bei Crysis wirklich so niedrig oder ist das schlechte Kompression?
 
Sieht hübsch aus. Was ich bei solchen reinen Multiplayergames immer lustig finde ist, dass die sone Riesen Grafikengine einbauen, obwohl die eh kein guter Spieler nutzt, sonder lieber auf ne Qualität von Anno 1995 runterdreht ;)
Da ich das mag, freut es mich :d

Und wenn man bedenkt dass angeblich mehr als die Hälfte der Käufer UT 04 nur offline gespielt hat, hat die Engine sehr wohl ihre Berechtigung.
 
So richtig schlau sind die Cop's nicht. :fresse:







Ich konnte da echt stehen bleiben, die hätten mich nach Stunden nicht bekommen. :haha:





Hier genau das selbe, eine Straßensperre wo man ohne weiteres dran vorbeifahren kann.

 
Darf man hier Bilder aus einem nicht jugendfreien Spiel posten (The Witcher)? :fresse:
 
Da zischt der deepsilver davon ;)

Lass doch den Frauen mal einen Vorteil
 
Crysis ist auch nicht jugendfrei, also macht euch nicht ins Hemd. ;)
 
Ich hab halt nicht alle Zeit der Welt. :fresse:

















Anfahren im 5 Gang und dann auch noch nen Burnout, sowas bekommt man in echt nicht hin. :bigok:



Aber soviel Gefühl hab ich bei der Kuppelung in TDU noch nie gebraucht, fast 5x ist die Karre abgesoffen. :shot:
 
Glaub nicht, da das Game nicht Jugendfrei ist. ;)
Ja und? Crysis ist auch nicht jugendfrei, kenne keine deutsche Seite die für Bilder von Spielen eine Altersabsicherung braucht. In Screenshotsthread von 3DCenter und GSPB darf auch alles gepostet werden.

Wenn die Zensur hier schon so weit geht, dann gute Nacht Forumdeluxx :(

UT3 war übrigens auch uncut...
 
image.php
:d :d

Die ganze HL- reihe sind die besten spiele meiner meinung nach, könnt ich alle an einem stück durchzocken :love: naja gut, hl1 jetzt mal ausgenommen, ist ja schon ein bisschen aus der mode gekommen :fresse:
Hinzugefügter Post:
warum geht mein bild jetzt nicht??
 
Zuletzt bearbeitet:
hlo64l.jpg

naja immerhin in klein... kann mir jmd erklären, wie ich die in groß bekomme, also ohne link in 800x600?
 
xqxnhyb6.jpg


dyoidepm.jpg


jl4xlc2x.jpg


4lbh5glh.jpg


vturbriw.jpg


rerx8on6.jpg


Wenn es euch mit den TDU-Bilder'n reicht einfach bescheid geben. ;)
 
Ja, hilf mir mal bitte! siehe einen beitrag über deinen. wie stelle ich die bilder so "direkt" wie du rein und warum ist bei dir die anzahl der bilder nicht begrenzt die du hochlädst?!
 
Ich nehm jetzt einfach mal deine abload Link von oben:



Aussehen tut die einagbe so:

PHP:
[url=http://www.abload.de/image.php?img=hljhzc.jpg][img]http://www.abload.de/img/hljhzc.jpg[/img][/url]

Klick nach dem Hochladen bei abload einfach aus "Code anzeigen" und Kopier dort einfach das, was unter "Direktlink Foren" steht, dann gehts!
Geht auch mit den Foreninternen zeugs. Aber du hast oben versucht die Seite an sich als Bild anzuzeigen ( erkennbar, dass da das php? drinne steht ) und nicht nur den Screenshot. Wenn du wissen willst, was du bei "Bild einfügen" für nen Link reinsetzen musst, Rechtsklick aufs Bild ( wenn du auf der abloadseite bist! ) => Eigenschaften und dort unter URL nachschauen ;). Alles Banane ? Nein ? Dann PN an mich ;)

PS: klasse game!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh