Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey,
is originale ingame grafik auf very high unter vista / dx10 , mit atemberaubenden ~15-20fps :fresse:
heute abend gibts noch ein paar screens, abwarten und freuen :lol:
btw: crysis läuft auf der cryengine2 ;)
gruss

hey,
zum zocken hab ichs ja auch nic hauf very high, das is wohl klar,
aber zum screenshots machen oder sonstwas is es ok ;)
gruss

@jan2 - #724
das 2 bild sieht furchtbar aus viel zu viel an der config rumgespielt^^
aber das 1- 3 bild :eek::eek::eek:

upso40.jpg

Da hatte ich wohl was vergessen :d is beim heben der hebebrücke durchgebrochen :d

Zuletzt bearbeitet:
El_Bartes & Nordmende: Auch wenn wir jetzt die automatische Anpassung durch die Forensoftware haben, heißt das nicht, dass ihr euch nicht mehr an die vorgegebenen Formate halten müsst.

Ein paar pixs vom meinem Lieblingsgame ^^

jeweils klick für großansicht (sind von 1240 mal irgendwas auf 900xca500 verkleinert)

In voller größe kommts natürlich noch etwas besser rüber

bye
:wink:

Zuletzt bearbeitet:
jup immer dieses gequängel... keiner will mit mir spielen... seite lädt zu langsam... :rolleyes:

hmmm irgendwie sagt mir quake 4 nicht zu.. kann dem spiel nichts abgewinnen..

Der Multiplayer ist echt knorke. SP kann man vergessen, ich habs damals durchgespielt, aber gut wars nicht.

Geschmacksache, mir hat der SP gefallen, beim 2. mal durchzocken sogar noch mehr. Quake 4 ist halt ein extrem einfacher Shooter und mir gefiel es sehr, klasse Präsentation :)

Wasn auf dem ersten Screenshot ?

Das ist Sof 3.Leider ist das Spiel viel zu kurz...Hatte es in 3 Stunden durch.

Das fehlende AA geht mir auch voll auf die nerven.
Hinzugefügter Post:
Das ist Sof 3.Leider ist das Spiel viel zu kurz...Hatte es in 3 Stunden durch.

Das fehlende AA geht mir auch voll auf die nerven.

v

Zuletzt bearbeitet:
NFSU sieht ja noch ganz gut aus. Ich hatte das mit schlechterer Grafik in Erinnerung.

NFSU sieht ja noch ganz gut aus. Ich hatte das mit schlechterer Grafik in Erinnerung.

Jo mit ordentlich aa sieht es so wie Carbon aus.Es ist noch immer der geilste Teil mit teil 2.Allein die Musik beim 1 war am besten.Auch das Handling ist bei 1 2 noch immer am besten.

PS:Ohne lästiges motion blur und (Light rails glaub) sieht das Bild auch voll scharf aus.

Vielleicht hast ja damals mit Motion blur gezockt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere mich auch grad an das Game, war echt klasse und das hab ich auhc mehrmals durchgespielt ohne das es langweilig wurde. :)

Ohja ich auch , habe es damals von meinem Cousin zu weihnachten bekommen ... Mit meinem P4 2.6 Ghz 256 mbram und ner Radeon9800Pro :) Fujitsu Siemens pc ^^ Oh man , ich hab nur noch gezogGt :d

Ohja ich auch , habe es damals von meinem Cousin zu weihnachten bekommen ... Mit meinem P4 2.6 Ghz 256 mbram und ner Radeon9800Pro :) Fujitsu Siemens pc ^^ Oh man , ich hab nur noch gezogGt :d

Jo,mein Kollege hatte damals seinen ersten PC,einen aus dem Aldi,mit einer 9800Pro!
Un er hatte das Game damals mit der Tastatur durchgezockt!:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh