warum nich mal sowas:
Weil es schon knapp 50 Mal zu sehen war?
Edit: Wäre denn ein "ab-18-Bereich" hier irgendwie zu realisieren?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum nich mal sowas:
Da gibt es nichts zu diskutieren.
Wenn die Bilder nunmal Inhalt mit FSK18 enthalten, dann haben die hier auch nichts zu tun.
Sogenannte "harmlosen" Bilder aus FSK18 Spiele sind Grenzwertig, werden aber denke ich eher toleriert, als ein Bild mit Splitter-Effekten, massenweise Blut etc. pp.
Wer meint, sich nun kräftig angepisst fühlen zu müssen und aus kindlichen Trotz dennoch Bilder mit Inhalten ohne Jugendfreigabe präsentieren zu müssen, der sollte daran denken, dass im Endeffekt HardwareLuxx Probleme bekommt und u.U. hier gar nichts mehr gepostet wird.
Ich werde mich da wohl nicht dran halten. Sorry an die Moderatoren, die dann mehr zu tun haben, aber das ist Schwachsinn (auch bei der steigenden Benutzerzahl ist das totaler Unfug, es gibt genügend Foren mit mehr Usern die es ohne jegliche Einschränkungen schaffen)...
Doch.Da gibt es nichts zu diskutieren.
Erstmal: Es sind USK-18-Spiele.Wenn die Bilder nunmal Inhalt mit FSK18 enthalten, dann haben die hier auch nichts zu tun.
Sogenannte "harmlosen" Bilder aus FSK18 Spiele sind Grenzwertig, werden aber denke ich eher toleriert, als ein Bild mit Splitter-Effekten, massenweise Blut etc. pp.
Werde ich nicht tun, wer die Regeln nicht akzeptiert sollte gehen.Wer meint, sich nun kräftig angepisst fühlen zu müssen und aus kindlichen Trotz dennoch Bilder mit Inhalten ohne Jugendfreigabe präsentieren zu müssen, der sollte daran denken, dass im Endeffekt HardwareLuxx Probleme bekommt und u.U. hier gar nichts mehr gepostet wird.
Danke, dem ist nichts mehr hinzuzufügen
Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als dich an die Regeln zu halten. Tust du dies nicht, so werden deine Beiträge entfernt, du ermahnt und bei Wiederholung auch verwarnt. Mehr dazu in den Forenregeln..
nur hat man dort absichtlich einen Meter neben den Gegner geschossen.
warum nich mal sowas:
So ein schlechten "Pilz" hab ich selten gesehen
Jake, wie kommst du von Arma bitte aufn crysisbild?