Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn das ein Foto ist, dann sieht man mal wieder dass das RL einfach nicht mit der Cry Engine II mithalten kann und wer will seit dem Bioshock DX10 Wasser schon noch normales Wasser sehen??:fresse:

Und noch was von mir
darthvadermq7.jpg

mit Darth Vader allein fast nen ganzen Planeten gerulet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn das ein Foto ist, dann sieht man mal wieder dass das RL einfach nicht mit der Cry Engine II mithalten kann und wer will seit dem Bioshock DX10 Wasser schon noch normales Wasser sehen??:fresse:

Und noch was von mir

mit Darth Vader allein fast nen ganzen Planeten gerulet

ist immer wieder schön wenn man weiss um welches spiel es sich handelt ;)

hmm.. ich glaube das ist aus irgendeinem starwars teil :shot:

Das sieht wirklich realistisch aus. sehr geiles pic

ist für mich eher ein landschaftsbild, kein spiel, welches soll denn das auch sein? crysis net, die wolken allein sehen schon anders aus...
kane & lynch hol ich mir auch demnächst, möchte mal wieder schnetzeln :)

das bild isn fake ... es ist ein foto :lol:

Das ist die Realität, es ist ein Landschaftsbild, aber auch kein Fake. Es ist ein Sonnenaufgang vor Rio de Janeiro. Es erinnerte mich nur sehr an Crysis :d

Hier mehr Bilder von mir:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8009608&postcount=1673

Da hast du aber ein paar aufs Glatteis geführt... :lol:

@Johnny Walka das ist Star Wars Empire at War, das habe ich mir gestern für nen 10er in der Pyramide gekrall und es ist echt ein dufte Game.

m.f.G Tobi

noch ist es ein dufte game, nur hält die langzeitmotivation nicht sehr lange an (war bei mir zumindest so).

wo ichs erneut installiert hab, traten immer wieder bugs auf, besonders mit den traktorstrahlen, da kratzt das spiel einfach so ab, egal welcher patch...naja habs wieder deinstalliert, vielleicht nach dem formatieren nochmal draufhauen...

herr der ringe online 1200*1024 ultra details und max aa/af

Schöne Bilder. Hätte vielleicht doch HDR:O weiter spielen sollen.

pah, CoD4 auf deutsch :shake: da geht ja der schöne britische Akzent flöten :( hab mich am Ende auch geärgert Crysis auf deutsch gespielt zu haben (Kommilitone wollte nich auf mich hören) :shake: so lieblos...

pah, CoD4 auf deutsch :shake: da geht ja der schöne britische Akzent flöten :( hab mich am Ende auch geärgert Crysis auf deutsch gespielt zu haben (Kommilitone wollte nich auf mich hören) :shake: so lieblos...

Ist doch alles noch Englisch soweit ich weiß.

Nur der Untertitel ist Deutsch

Nein, der spricht auch auf Deutsh. Zumindest in der Xbox360 Variante... Der spricht glaube nur in der Bootshalle mal englisch, warum auch immer...

Die sprechen nur Deutsch bei mir, aber trozdem macht mir das Game spaß. :)

Hab beide Games auf Englisch gespielt und war recht begeistert.

Beide Spiele sind 1A synchronisiert. Kann mir Crysis auf Deutsch gar nicht so recht vorstellen.

Wunderschöne HdRO Bilder!

Freu mich schon wenn ich endlich da angekommen bin! (32 HM)
Die Welt ist bombastisch groß und dabei fehlt noch soviel von der Welt (Addons)
...
Werde vll heute oder demnächst auch noch ein paar HdRO Bilder reinstellen....

1i9kkx.jpg

2jcdrq.jpg

4vjvdn.jpg

40xroj.jpg

53f3iz.jpg

gestern das erste mal pro street gezockt :fresse:, joa is nicht schlecht das game !

Boah, die Herr der Ringe-Bilder sind ja der Knaller!

Kanne mal mehr posten, bevorzugt von anderen Spielern? Mich interessiert das Rüstungs- und Figurendesign der Spieler (nicht NPC sondern andere Spieler).

Danke! ;-)

is nen böser bulle...der steht auf sowas :fresse: :lol:

Fr3ak3r, halt dich bitte an die Regeln:

[max. 900px*675px & 200kB]

Die Grafik ist allerdings wirklich nicht schlecht für ein Online Game.
Wie sieht denn der Einstieg aus? Schwer?

das wird doch automatisch angepasst, jedenfalls bei mir...
bilder von anderen sind auch größer und sind automatisch angepasst...
oder seh ich das falsch?

ja schon. aber es dauert dennoch länger das zu laden, auch wenn die Bildgröße nachträglich angepasst wird ;)

@ AndiD: wie neus Garry Mod? ganz neu? seit wann gibs das? sieht aus wie des normale

Sooo schade das es bei Juiced 2 keine Lenkradunterstützung gibt.. da haben die sich bei thq ein eigentor geschossen, sonst hätt ichs mir nämlich gekauft

@ AndiD: wie neus Garry Mod? ganz neu? seit wann gibs das? sieht aus wie des normale

Naja, total neu ist es nicht. Es wurde ein Update hinzugefügt damit die Inhalte der Orange Box unterstützt werden (Portal, Episode Two, Team Fortress 2) und das Spawnmenü wurde überarbeitet :wink:
Dadurch dass auch die Inhalte der Orange Box dabei sind, ist die Engine auch etwas überarbeitet (neues Wasser, dynamische Schatten, neuer Skin für die Vortigaunts etc)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh