Hab mal wieder nen etwas älteres Spiel bei Steam runtergeladen: Dreamfall
(eigentlich toll, dass Steam das erlaubt, nur leider funktioniert das immer erst im fünften Anlauf)
Die Bilder sind ein bisschen durcheinander geraten in der Reihenfolge. Hab net konstant durch Screenshots gemacht, und mir ist dann später eingefallen, dass ich doch noch gern Bilder von der ein oder anderen Stelle hätte.
Afaik alle Settings auf ganz hoch mit 4xAA. Auflösung 1680x1050, halt runterskaliert auf 900x563.
"The Fringe" - netter Club
Am telefonieren. Mit dem Typen vor mir hab ich grad vorher geredet.
Leute die den ersten Teil gespielt haben könnten diesen Raum wieder erkennen:
Hier kommen paar Fantasy-Elemente ins Spiel. Eigentlich schon vorher, aber da hab ich vergessen, Screens zu machen.
Und auf einmal wacht man in ner unterirdischen Stadt auf. Erinnert an Tomb Raider.
Das erste Rätsel im Spiel wo man eventuell ein bisschen nachdenken muss:
Hab zu spät auf die Screenshot-Taste gedrückt. Bin grad vorher durch dieses Portal durchgegangen.
Mittelalter:
Mehr Mittelalter + Schnee:
Schotte (ein Zwerg?) mit Luftschiff im Hintergrund:
1001 Nacht:
Erstes Bild von nem anderen Charakter: Kian. Hab leider vergessen, Bilder von April zu schießen.
Und wieder in der Zukunft. Da reist man mit Flugzeugen die über das Wasser gleiten. (die Flügel von dem Ding sind grade rechts aus dem Bild)
Und ich reise natürlich erste Klasse
(oder in der Zukunft reisen alle so komfortabel)
Ein Bild aus der Dojo-Szene ganz am Anfang. Das Kampfsystem in dem Spiel ist total verkorkst.
Casablanca. Hier fängt das Spiel an.
Naja und hier ist ganz der Anfang vom Spiel. Sozusagen das Intro.
Tibetische Mönche beten, ich steh im Hintergrund.
Das Spiel bietet echt sehr unterschiedliche Schauplätze. Mixt halt ziemlich frei Science Fiction mit Fantasy.
Ich find irgendwie, Spiele sehen automatisch ein bisschen besser aus, wenn sie kein Interface haben.
Das sind die Bilder von so ca. der ersten Hälfte des Spiels. Auf Wunsch mach ich morgen noch welche von der Zweiten, falls ich das morgen durch spiele.