Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh mein Gott ....das wäre jetzt das letzte auf was ich geachtet hätte :fresse:
 
@ lamer: auf welcher Auflösung, Detailstufe und System spielst du Crysis?
 
*spekulier*

da in seiner signatur ja ein rechner angeführt ist, glaub ich dass l@mer mit dem zockt, also 4300@3,2ghz, 8800GTX und 2 g ram


von den fps her und dem detailgrad der pics nach zu urteilen spielt er das game in 1280*1024 @ high ohne AA im dx9 modus... AF könnte an sein, dat kann ich nicht so gut erkennen

hab ich recht :fresse:
 
*spekulier*

da in seiner signatur ja ein rechner angeführt ist, glaub ich dass l@mer mit dem zockt, also 4300@3,2ghz, 8800GTX und 2 g ram


von den fps her und dem detailgrad der pics nach zu urteilen spielt er das game in 1280*1024 @ high ohne AA im dx9 modus... AF könnte an sein, dat kann ich nicht so gut erkennen

hab ich recht :fresse:

Ohh also auf
seine Signatur hab ich garnicht geachtet *gg*

Hab mich aber über die hohen Frames gewundert und da viel mir auf, dass die Grafik auch noch recht schön ist.. aber ejaaaal :shot:

also denn :btt:
 
*spekulier*

da in seiner signatur ja ein rechner angeführt ist, glaub ich dass l@mer mit dem zockt, also 4300@3,2ghz, 8800GTX und 2 g ram


von den fps her und dem detailgrad der pics nach zu urteilen spielt er das game in 1280*1024 @ high ohne AA im dx9 modus... AF könnte an sein, dat kann ich nicht so gut erkennen

hab ich recht :fresse:

LOL...0AA? dann musst du blind sein^^. Ist alle hoch, 1280*1024 mit 8AA^^ach ja AF ist 16 mal drinne
 
Zuletzt bearbeitet:




(klick für eine größere Ansicht)

BTW: wie gefällt euch das?? :wink:
 
Ne, das ist DTM RaceDriver 3, das hab ich aber auch nur durch zufall gefunden. :d
 
Das macht auch spaß, aber das Game ist nunmal etwas älter. ;)

Hier noch der letzte Screenshot von Kane & Lynch aus meinen Frapsordner:



irgendwie hab ich vergessen den zu löschen. :d
 
Hier noch der letzte Screenshot von Kane & Lynch aus meinen Frapsordner:



irgendwie hab ich vergessen den zu löschen. :d

nice

kaneandlynch2008-02-le2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm im Game nur irgendwie nie unbeschadet aus dem Club, immer geht der Lynch drauf. :shake:




 
Ok, ich hab versucht einfach rauszurennen, bis zur Treppe hab ich mal geschafft. :fresse:

Zu den Auto's: keine Ahnung was das sind, gibt in dem Game irgendwie. :d
 
Hat ne Saleen S7 in echt auch so ne power? ist ja echt nicht mehr normal wie schnell es das teil auf 200 katapultiert

 
LOL...0AA? dann musst du blind sein^^. Ist alle hoch, 1280*1024 mit 8AA^^ach ja AF ist 16 mal drinne


8faches AA :hmm:

bei crysis?? und dann fps jenseits von 40 :eek:


das krieg ich nicht mal mit ner ultra hin :shot:
 
LOOOOOOOOOL ihr mädchen es ist so...soll ich euch noch nen video drehen oder was???:motz:
 
na gut, es mag bei einigen stellen möglich sein....aber NIEMALS im späteren spiel... beim level ICE bzw. alles was danach kommt... wenn ja, dreh ein video und ich kauf dir deinen pc auf der stelle ab :fresse:
 
Nö... aber ich glaubs halt nicht 8 AA :haha: aber ist egal

1x 8800Ultra 1280x1024 4xAA/16xAF: 17,5FPS *hust*
 
Zuletzt bearbeitet:
LOOOOOOOOOL ihr mädchen es ist so...soll ich euch noch nen video drehen oder was???:motz:

überprüf erstma, ob das spiel wirklich mit den settings läuft.

könnt ja auch nen bug da sein, aber deine werte sind sehr sehr unwahrscheinlich :fresse:

oder: bestimmt haste 40fps wenn du mit der kamera an der wand stehst und dich net bewegst :shot:
 
meine fresse...ja es läuft mit den settings..und ja es ist net oft auf 40fps^^. Im level aussault gehen sie schon auf die 20 runter:(. Aber ich steh das jetzt mit 8AA bis zum bitteren ende durch:fresse:
 
ich muss das game so langsam aber sicher auch mal haben^^. Alle schwärmen se davon:).
 
ich muss das game so langsam aber sicher auch mal haben^^. Alle schwärmen se davon:).

das Game ist einfach nur Hammer und hat eine tiefe Story es ist eher ein Stück Meisterwerk und die Musik ist einfach unschlagbar (Jesper kyd)
Das Banklevel ist am besten und alleine der Charakter Lynch es gab nie solch einen in einem Videospiel :

ich hoffe der Film kommt Ende dieses Jahres weil der ja ebengerade verfilmt wird denke ich da ja die Rechte an einem Film schon im Februar 2007 verkauft wurden an die Lion Studios (SAW3 z.B haben sie produziert )

http://de.youtube.com/watch?v=AcZ1x82oc3E

im Spiel geht es wesentlich sehr viel härter vor und es ist actionlastig und brutaler .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist die grafik so? Also auf dem screen erkennt man ja net so viel. Ist die performacne auf 1280 und maximalen settings plus AA noch annehmbar?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh