Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krass, die ist echt geil...aber wieviel fps hast in diesen screens so?
Und kann man das game nur in der third person sicht zocken, oder geht auch ego?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
krass, die ist echt geil...aber wieviel fps hast in diesen screens so?
Und kann man das game nur in der third person sicht zocken, oder geht auch ego?

ego? wir sind nicht bei Crysis :shot:ego würde das Spiel nur verstümeln du wirst es sehen wenn du es spielst third person, ist auch gut so .

hab noch nicht die fps gemessen geht mir auch am arsch vorbei brauch eh nicht messen bei mir läuft alles flüssig auf max mit 4aa bei einem 19 Zoller bei 1280*1024 so auf Gefühl geschätzt 50-65 ist halt PS3, xbox360 Grafik .
Aber Grafik ist ja heutzutage auch nicht alles Story ist immer noch das wichtigste deswegen wird auch Kane & lynch verfilmt und nicht Crysis wegen der Grafik xD
 
Kane & Lynch nutzt übrigens nicht die Engine von Assassins Creed (Rechte liegen da bei Ubisoft.) sondern eine Aufgebohrte Hitman 4 Engine und die Grafik kann man als durchschnittlich bezeichnen, aber das Spiel ist Göttlich.
 
Beim Resizen geht leider viel verloren von den Details daher als Thumb.
Natural Mod 2.0.1 1680x1050 16xAF.



 
"High" Dynamic Range Rendering in Spielen :)

Halo 3:

5032145-full043.jpg


5032321-fullm3p.jpg


5032918-full8do.jpg


Far Cry:

farcry2007-06-0613-5mjk.jpg


farcry2007-06-0614-28st.jpg


farcry2007-06-0803-0u8r.jpg


Crysis (leider nur in High):

crysis2007-10-2715-18xi.jpg


crysis2007-10-2715-1fql.jpg


crysis2007-10-2715-0wyd.jpg


HL2: The lost Coast:

hl22008-02-0616-11-4h09.jpg


hl22008-02-0616-12-56fn.jpg


hl22008-02-0616-16-2omw.jpg
 
far cry sieht ja mal richtig krass aus. und das im negativen. alles schön bunt, das HDR ist sowas von übertrieben. sehr hoher kontrast von himmtel (sehr blau) und sehr heller wolke (weiß)
 
@Ly und Kandalf

THX :)

Kampfwurst hat schon Recht, Far Cry sieht zu unnatürlich aus, Crytek ist mit Crysis da schon einen besseren Weg gegangen.
 
krass, die ist echt geil...aber wieviel fps hast in diesen screens so?
Und kann man das game nur in der third person sicht zocken, oder geht auch ego?

naja ich finde nicht das die k&l screens das spiel real wiederspiegeln(leider).
selbst wenn man auf max details spielt wirkt alles doch recht steril und detailarm...


aber grafik ist ja nicht alles.

saug dir einfach mal die demo und bild dir ne eigene meinung. mich hat die demo leider nicht überzeugt(schade eigentlich).
 
naja ich finde nicht das die k&l screens das spiel real wiederspiegeln(leider).
selbst wenn man auf max details spielt wirkt alles doch recht steril und detailarm...


aber grafik ist ja nicht alles.

saug dir einfach mal die demo und bild dir ne eigene meinung. mich hat die demo leider nicht überzeugt(schade eigentlich).

ja das ist da sproblem....gib mir nen vernünftigen download link:(. Alle die ich hatte, waren so langsam, das die nie fertig wurden:(.

hast du da nen besseren?
 
@deepsilver:

Ja, ist es.

Ist der erste Teil, im 2. gab es ja keine Fallschirmlandung.
 
Der atmosphärischte (gibts das Wort überhaupt?) Shooter aller Zeiten, STALKER.

Selbst nach fast einem Jahr, lässt die Faszination STALKER mich nicht los, freue mich schon auf das Prequel :)

xr_3da2008-02-0721-0yk5.jpg


















 
Ja, STALKER hat lange gebraucht bis es kam und es hat nicht alles geboten, was versprochen wurde... Aber das was geliefert wurde, war Hammer. DIe beklemmende Atmosphäre, die Welt an sich... einfach genial....
Leider trüben einige andere Schnitzer den Spielspass ( z.B. die immer wieder spawnenden Gegner :( )
 
Ja, STALKER hat lange gebraucht bis es kam und es hat nicht alles geboten, was versprochen wurde... Aber das was geliefert wurde, war Hammer. DIe beklemmende Atmosphäre, die Welt an sich... einfach genial....
Leider trüben einige andere Schnitzer den Spielspass ( z.B. die immer wieder spawnenden Gegner :( )

Beachte, dass das Spiel einst vor ~3 Jahren mal hätte rauskommen sollen... Damals wäre das DAS Spiel gewesen von Grafik/Atmosphäre her. hat ja über 10x Goldstatus erreicht gehabt :fresse:
 
Gothic3 1.6 mit "Comic Shader" und maximalen Einstellungen.





Frisst richtig viel VRAM und auch alles andere an RAM was da ist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich sollte man sie trozdem in 900x600px posten, sonst mach es einfach als Thumbnail. ;)
 
die bilder werden zwar verkleinert, aber nur für die übersichtlichkeit. die serverlast der 1680er bilder bleibt trotzdem...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh