Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also der Comic Shader schaut ja mal richtig hässlich aus. Alles total verwaschen... Man erkennt ja kaum noch was ....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es sieht auch garnicht nach "comic" aus... eher wie ein aquarell. außerdem siehts mehr nach ps aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste das selber gemalt? :fresse:
 
@deepsilver: hast du die noch im Fraps Ordner gehabt oder hast du dir DiRT neu zugelegt?

@Fett Esser Boy: bääh, ist ja ekelhaft :fresse:
 
DIRT,kenne ich gar nicht,sieht ja Hammer aus,haste noch mehr Bilder davon!?!:fresse:

Deep, nein tus nicht, das war Ironie. Der Lobbo kann das nicht ernst meinen, der ist nicht im Vollbesitz seiner geistigen Fähigkeiten :fresse: :shot:
 
was ist das hier für ein scheiß:



ist die kane und lynch demo, aber was ist das für ne version???
 
die prealpha :)

btw hässliches theme :fresse:
 
wat is los? das theme ist mega geil. So, ich hab die demo jetzt installiert, aber bekomme sie ent zum laufen:( ich starte die demo, und dann seh ich kurz den ladebalken aufblitzen und schon freezt der pc ein und ich muss resetten:(

Woran liegt das?
 
Voilà - ein shot aus der Demo von Live for Speed
LFS1.jpg
Sauber eingeparkt - findet ihr nicht? :fresse:
 
Der Heckspoiler passt aber mal Null.
 
Naja. Nicht gerade ne Augenweide.
 
Gibts bei Conflict: Denied Ops keinn AA? Das sieht ja mal echt zu brechen aus.
Und ist das immernoch die Engine aus den Vorgängern? Weil groß Verbesserungen zu Globalstorm kann ich jetzt nicht erkennen.

m.f.G Tobi
 
Also in den Grafik Optionen kann man kein AA auswählen...

Wollts ja eh nur kurz antesten deswegen garnicht erst im treiber rumgefummelt...
 
ne kleine Mischung von spielen.:drool:
Alarm für Cobra 11 Crashtime.Macht wie der vorgänger wie immer laune für zwischedurch.;)











 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh