Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RICHTIG GEIL:drool:
Finde nur das Bild mit der Waffe komisch (erster Link, 8. Bild von oben)
Normalerweise müssten doch die Felder für die modifikationen zu sehen sein und der Hintergrund unscharf sein oder?:hmm:
 
Was zum Henker @ Lurtz? o_O Das sieht so verdammt genial aus. So würde ich gerne spielen :/
 
RICHTIG GEIL:drool:
Finde nur das Bild mit der Waffe komisch (erster Link, 8. Bild von oben)
Normalerweise müssten doch die Felder für die modifikationen zu sehen sein und der Hintergrund unscharf sein oder?:hmm:
Man kann das HUD abschalten.
 
wasn das letzte ?
 
Das beste Hauptmenü ever:



Ein Hauptmenü, das nur aus Brüsten besteht. Zwar habe ich mir von weiblichen Personen sagen lassen, dass es in diesem Menü mehr als nur Brüste gibt, allerdings konnte ich das noch nicht bestätigen.

Und wenn man kurz wartet, fängt sie an sich zu strecken, woraufhin ihre Brüste physikalisch korrekt wackeln.

Ne ohne Shice, das Spiel ist echt geil. 90% nur Klettern und Rätsel lösen, (wie es sich für Tomb Raider gehört) und besonders Letzteres total gut umgesetzt. Dann sind da noch 10% Story und Kämpfe, was auch beides funktioniert, aber eher unwichtig ist. Hab das Spiel die letzten Tage durchgehend gezockt, und habs nun komplett mit allen Geheimgängen und Time Trials durch. Brauchte nur für zwei silberne Artefakte Hilfe, den Rest hab ich Alles alleine geschafft.
 
@Jake: sind die Bilder mit Digitalkamera aufgenommen?! oder warum ist das HUD schief?
 
komisch, ist mir damals iwie net aufgefallen oO macht aber Sinn, wenn das Zeug ja auf das Visier des Helmes projiziert sein soll
 
Also das erste mal wars Horror Pur ,aber das ist nun auch schon wieder 3 Jahre her und ich finde die Grafik hat sehr stark abgebaut, doch das erste mal hats mich auch umgehauen
 
Wenn ihr FEAR mögt, gebt euch einfach mal Condemned, imho deutlich härter als alles was es gibt :)
 
Mir war FEAR schon zu hart :d Hab irgendwo mittendrin aufgehört. Das muss ich mir nicht geben.
 
@ martin k.: geleich mal die demo runterladen :d
hab jetzt Condemned genommen, ist Condemned 2 besser?
 
Condemend ist (meineMeinung) besser/gruseliger als F.E.A.R
Condemend 2 ist noch nicht raus bzw kommt nächten Monat


Aber jetzt BTT
 
witcher2008-02-0411-126.bmp

witcher2008-02-0411-ien.bmp

editor2008-02-0414-4epa.bmp
 
Den Witcher hab ich hier auch noch rumfliegen, aber irgendwie will mich das Spiel nicht so recht packen. Das Kampfsystem ist irgendwie nicht so richtig was für mich, und die Perspektiven auch nicht.
 
Wieso packst du in Crysis auf die Shotgun n Fernrohr?! :P
 
naja bei allem auf ultra und dann maximal AA..will ich sehen das du da mehr hast..wetten du hast nie Dirt gezockt, sonst wüsstest du, das die fps für das spiel sehr gut sind;)
 
jaja is klar..doppelte fps in dirt:lol: im traum..naja ich habe net den 1.2 patch. bringt der was an performance?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh