Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@bLuBboO
Was ist denn das für ein Spiel?

jap ist GT-Legends, das Auto ist aus einem Add-on

gtl2008-02-1119-21-2jim.jpg


gtl2008-02-1121-26-4my4.jpg


gtl2008-02-1121-27-5hht.jpg


gtl2008-02-1121-37-3d8a.jpg


gtl2008-02-1420-14-46qn.jpg


gtl2008-02-1121-17-1cfj.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, Overlord war richtig geil. :) Hat sich am Anfang (bis man alle Schergentypen hat) etwas gezogen, mich danach aber wirklich gefesselt.
 
Alarm für Cobra 11 Crash time.
Kane and Lynch mit 16 AA leider grade so nicht Spielbar.















 
Der Crysis-Editor kann Screenshots in der Auflösung erstellen, vielleicht kann das die Unreal Engine auch. Muss nicht heißen dass er in der Auflösung wirklich gespielt hat ;)
 
einem^^

bei ut3 kann man mit dem konsolenbefehl "tiledshot" screenshots mit der doppelten anzahl an pixeln der eingestellten auflösung machen. also z.b. bei 1680x1050 wäre das 3360x2100. :)
 
Ich glaube, vor 8 Jahren wär die Qualität locker als Kinofilm durchgegangen. :d
 
nur screenshots? ingame ändert sich aber nix, oder?

ja nur die screenshots sind in der doppelten auflösung. der shot wird aber erst noch "gerendert"; dauert en bissel. probiers doch mal aus :d
allerdings gibts nen "bug" wenn man das so nennen kann. tiledshots mit HUD haben, zumindest bei mir, das ergebnis, dass das HUD auf dem ganzen shot verteilt ist.
also um das HUD und die waffe wegzubekommen einfach "togglescreenshotmode" zwei mal in die konsole eingeben.

Die Bodentexturen find ich iwie nicht so pralle

hm jo hab alles auf stufe 5 im menü.
 
Zuletzt bearbeitet:
@.KonG: das 3te Bild sieht extremst genial aus :drool:

Könntest Du das vielleicht irgendwo in der riesigen Auflösung raufladen - würde sich echt gut als Wallpaper machen! :bigok:
 
Nur gibts die Datei nicht mehr bei Rapidshare. Wenn wunderts auch, ist ja von Ende 2006.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte sowas eigentlich nicht feststellen. :hmm:

Ich hab mir auch noch die Mühe gemacht alle Bilder in Orginalgröße zu verlinken, einfach auf die Bilder klicken. ;)





































 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh