Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was habt ihr alles so viel zeit um wärend des spielens dauernt auf fraps zu schauen?! mir fällt das gar nicht auf, wenn das mal unter die böse böse 30fps grenze fallen sollte.
 
find ich ne klasse scene :d
 

Anhänge

  • ScreenShot0000.jpg
    ScreenShot0000.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 124
naja bei allem auf ultra und dann maximal AA..will ich sehen das du da mehr hast..wetten du hast nie Dirt gezockt, sonst wüsstest du, das die fps für das spiel sehr gut sind;)

ich frag mich, warum du deinem namen immer alle ehre machen musst und die leute nerven musst. schon die vorherige seite mit crysis.

dürfte auch noch genug leute geben, die die sache mit dem x2 in erinnerung ham.

allein wenn ich den satz les "jaja is klar..doppelte fps in dirt im traum" (ja gibt genug, die schlimmer sind und ja, dein computer is besser als meiner und du wirst min. 10000x so viel fps ham wie ich) muss ich an nen ~13-jahre alten bruder von nem freund denken, der hätte dsa net besser sagen können :fresse:

aber nu btt, das is nen bilder thread :d
aw27tm0sw9502akh8.jpg

wer kennt das spiel :d
 
den blur effekt bei dirt finde ich ein wenig übertrieben, das sieht sehr unrealistisch aus :hmm:

@Scharrlatan schön gesagt ;)
 
Entdecke die Welt der chinesischen Day of Defeat Server :hmm:

attachment.php
 

Anhänge

  • dod_vicenza0001.jpg
    dod_vicenza0001.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 146
So mal noch was zum The KaneLynch von mir, seit cod4 mal wieder ein Spiel, welches einen extrem geilen Sp hatte. Nur das esnde fand ich ein bisschen blöd, einfach in den Heli und ab dafür :hmm:

kl1dt1.jpg

kl2sx9.jpg

kl3kv6.jpg

kl4ho7.jpg

kl5tw3.jpg

kl6bz0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja gruselig finde ich condement jetzt nicht unbedingt, es ist halt sehr düster.
Die performance des Spiels hält sich auch in Grenzen ;) an der Stelle hatte ich gerade mal 19fps



und die schwarzen Balken nerven
 
welche auflösung? an der stelle hatte ich weit über 60;) alles maximal was geht und 1280*1024.

Alter wo ich jetzt nochmal die screens von Kane und lynch sehe, muss ich sagen die grafik sieht doch schon sehr geil aus:eek: alter ich muss das spiel haben :shot:
 
alles Max. 1280x1024. Allerdings nicht mit einer 8800GT, vergessen meine Sig zu aktualisieren, sondern mit ner 1950GT
 
hätte mich auch sehr gewundert...das ist doch die stelle am ende von level 1 oder? Wie viel haste da mit deiner gt?^^
 
ja in den räumen habe ich eig immer so 70, kaum kommt mal ein Mondschein etc. sinkt es auf 20fps runter... die Balken nerven mich auch, kann man die nicht ausstellen?
 
jo, ich hab die stelle auch nochmal fotografeirt^^



und nein diesen balken kann man leider net wegmachen, aber mich stört der auch net..man gewöhnt sich schnell dran;)
 
das nehm ich mir als anhaltspunkt, mal sehn wies dann mit der 8800GTS aussieht^^

auch wenn ich deine waffe nicht ganz deuten kann... was hält der denn da in der hand?
 
Ist ganz spaßig die kleinen Kobolde die Arbeit machen zu lassen. :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh