Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
€: Zu lahm-.-

So ist das, wenn man tabbed Browsing benutzt :shot:

@domintor:
Stimmt, K+L ist enorm spannend und kurzweilig... leider zu kurz und das Ende ist....
 
Jo kein Ding

Anti-OT:
l01_a0009 Kopie.jpg

habe es gemacht, da das Tor wie ein fies grinsendes Gesicht ausschaut :d
 
Ich konnte sowas eigentlich nicht feststellen. :hmm:
Was heißt Bildfehler, das HUD bleibt halt in 4:3 und auch wenn man das Nacht/Wärmesichtgerät aufsetzt bleibt der äußere Rand normal. Hat mich sehr gestört, zumal der Titel auf der XBox360 in 16:9 läuft...
 
Was heißt Bildfehler, das HUD bleibt halt in 4:3 und auch wenn man das Nacht/Wärmesichtgerät aufsetzt bleibt der äußere Rand normal. Hat mich sehr gestört, zumal der Titel auf der XBox360 in 16:9 läuft...

Aso, ich spiele lieber in 16:10 mit ein paar Fehlern als auf 4:3. ;)

















 
Gibts da eigentlich eine Variante, eigene Tracks als mp3 einzubinden? Ich find den Style der Musik ingame echt klasse, nur kriegt man bei exzessivem Zocken bald die Krise, weil es einfach zu wenig Titel sind.
 
@Lord:

Einfach Winamp nebenher laufen lassen und die Musik ingame auf 0% stellen.

;)
 
Bäh, das hab ich auch schon gemacht. Ist aber nicht ganz die elegante Lösung. ;)
 
rennt der einfach mit nem dildo in der hand rum xD
 
@ iMer: Du weist aber schon wie alt das Game ist?? :asthanos:

@ Spuggi: Tja, das passiert nunmal ... vorallem einen mit der Größe. :fresse:
 
san andreas sieht vielleicht scheiße aus, aber der spielspaß ist unübertrefflich :banana:

außer durch fortsetzungen :bigok:
 
die spielzeiten von GTA sind eigentlich ungeschlagen

ein durchschnittsspiel wie FEAR, oder Crysis oder sonstige hammerspiele zockt man in vielleicht 10 stunden durch, an GTA san andreas kann man sich mehrere wochen aufhalten bis man endlich 100% erreicht hat, und die missionen sind sehr abwechselungsreich und auch witzig :drool:
 
@ fire_eYe: Die max. Bildgröße steht doch extra im Thread-Titel..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh