Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Screens mach ich mit der TDU Kamera, alles ne Sache der Einstellung :fresse:
Bei mir läuft TDU 1a, 0 Abstürze o.Ä. :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Overlord

overlord2008-02-2119568.jpg


overlord2008-02-2121i6c.jpg


overlord2008-02-2121rrx.jpg


overlord2008-02-21219q2.jpg


Wer erkennt den Unterschied? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ehm, du hast n upgrade auf stahl-ausrüstung gemacht? :fresse:
 
Es ist jeweils der Helm, die Rüstung und die Waffe. :fresse:
Beim unteren Bild hat der Overlord die beste Ausrüstung von den dreien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auwei, bin ich heute schlecht gefahren :( Ist mal wieder so ein Tag an dem ich fast nur noch mit der Automatikschaltung zurechtkomme

untitled-1av4.jpg
 
Ist das der neue Smart, oder warum ist der so kurz? :fresse:
 
Hast die Karre aber ordentlich verkürzt.

Machst Deepsilver Konkurrenz :fresse:
 
Ja würde mich auch interessieren aber ich denke die u3 engine müsste gut laufen..
 


ALLES MEINS!!! MUHHAHAHAHAHAHA
 
jajaja^^ wäre eigentlich auch egal ;)

zu diesem zeitpunkt kann es einem nur noch gut gehen:)
 
Wie läuft das Game auf deiner HD3850???

joa mit 1920x1200 hab ich 25-50 FPS, wobei die 3850 auch nur bis zu 65% ausgelastet ist...die CPU dürfte hier limitieren (wobei ich grad en paar probs habe im windoof, habe dort im idle schon 20%-25% auslastung und weiß nicht warum :-[, leerlaufprozess ist immer 99%...)

für geile Screens reichts allemal :bigok::xmas:
 
jup der Leckere Dothan dürfte limitieren
 


es wurde hart gekämpft, aber am Ende siegte ich :d



er meinte mich mit seiner Artillerie beeindrucken zu können. da ließ ich meine Caliopen sprechen.



alt aber immer noch gut ;) und es läuft im gegensatz zu manch anderen Spielen problemlos unter Vista :d
 
chronicles of riddick

schade das bis dato kein weiterer teil in der mache ist, geniales spiel, geniale action und die originial syncro ist der hammer

aber wer weis, es kam ja damals auch ohne "vorwarnung" xD

















 
Zuletzt bearbeitet:
mann das war ein geiles game :d

und sieht IMHO immer noch sehr gut aus... sehr gut gefällt mir, dass das game so gut wie kein HUD hat, da hat man dann noch mehr das mittedrin-gefühl!

muss ich mal wieder installieren, habs hier im regal stehen :)

p.s.: außerdem durfte man doch xzibit verhauen, das war ein schwerer kampf (aber vorher eine runde "pimp my ride" schauen und dann immer schön druff auf die :fresse:)
:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Riddick ist ein geiles Game,habs damals aufgesogen das Game,sehr gut gemacht das Game!
Die haben ja auch The Darkness gemacht,genauso ein Knaller,die verstehen ihr Handwerk!
 
Nachdem ich mir hier so die tollen Bilder ansehe, frage ich mich, warum ich fast alle gekauft habe und so gut wie keines durchgezockt habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh