Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heart of Darkness.
läuft ohne Probleme unter Vista.
HODWin322008-02-2311-29-04-45.jpg


HODWin322008-02-2311-29-38-40.jpg


HODWin322008-02-2311-29-58-38.jpg


Lg. Volcom. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel ist wahnsinnig geil, hab ich mir damals als Original gekauft, hab die Verpackung heute noch... incl. 3D Brille :shot:

Das Spiel hat so dermaßen fun gemacht und die Rendersequenzen waren einfach geil... die Story sowieso ^^:bigok:
 
Ich fand das Spiel irgendwie total eintönig und öde

jepp, ists auch da sich immer das gleiche abspielt: in einen raum rein, alle abknallen, tür geht auf, weiter...aber die zerstörbaren level sind einfach super gemacht, was da so zu bruch geht ist schon sehr schön anzuschauen und wünschenswert für ALLE kommenden shooter ;)


habs 3 mal angeworfen und bin durch...gute grafik, viel action, nette stunts: kurzweilige shooterkost für zwischendurch :xmas:
 
Ja es sieht mit Antialiasing einfach nur noch geil aus.Die Beleuchtung wirkt durch aa jetzt auch irgend wie stärker.Auf Bildern kann man die qualität nicht ganz sehen.Sieht aber richtig geil aus.Man merkt denn unterschied zwischen no aa und aa sofort.Es ist beinah ein anderes Spiel.

Glaubt mir,habe bestimmt schon 50 Sunden in der Meisterliga hinter mir.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
@lamer: Stranglehold ^^

kann man sagen was man will, die grafik ist (in bewegung) einfach SAUGEIL

da fliesst vor mir wasser runter, nur zur erklärung falls jemand sich wundert warum das so verschwommen ist :)

 
Zuletzt bearbeitet:
alter wusste gar ent das das so geil aussehen kann^^. muss mir das wohl doch nochmal zu gemüte führen^^
 
noch mehr bilder gefällig ^^
 
Stranglehold ist ansich ein geiles game.Die eintönigkeit geht ein aber bald auf die eier.Habe alle level bis zum letzten gespielt.Dann hatte ich kein bock mehr weil es immer das gleiche ist.Wurde aber gerne wissen ob aa bei stranglehold jetzt geht.....
 
sry, post wurde gelöscht da zu "gewaltverherrlichend"...

stelle morgen vielleicht ein weitere pics zu stranglehold rein, heute hab ich keinen bock mehr...



dafür noch einige ältere crysis pics, ganz am anfang :)









 
Zuletzt bearbeitet:
@Dominator

Was ist das denn für eine Aufstellung xD

Man kann auch mal offensive Mittelfeld Spieler in der Abwehr spielen lassen ...
Im allgemeinen überhaupt die total schwachsinnigste Aufstellung ^^

Anstatt Rooney gehört da Pato hin , Kaka steht zu weit hinten , genauso wie C.Ronaldo ... Van der Vaart hat da garnichts verloren , Riquelme oder Raul wären angebrachter gewesen ... Der Torwart ist ja überhaupt der Brüller ... Buffon oder Adler ^^
 
@Dominator

Was ist das denn für eine Aufstellung xD

Man kann auch mal offensive Mittelfeld Spieler in der Abwehr spielen lassen ...
Im allgemeinen überhaupt die total schwachsinnigste Aufstellung ^^

Anstatt Rooney gehört da Pato hin , Kaka steht zu weit hinten , genauso wie C.Ronaldo ... Van der Vaart hat da garnichts verloren , Riquelme oder Raul wären angebrachter gewesen ... Der Torwart ist ja überhaupt der Brüller ... Buffon oder Adler ^^

Ja ich weiß das die aufstellung nicht die beste ist.

Normalerweise.

Buffon
Ramos,Metzelder,terry,Cole.

Ronaldo,Aimar,Van der Vaart,Ribery

Tevez (Tevez ist der beste Stürmer in Pes 2008;),Ibrahimovic

Das ist mit die beste aufstellung.

Riquelme ist doch voll die lusche bei Pes 2008=?

Und pato kenn ich noch nicht gut genug.
 
Die Grafikreferenz auf NexGen Konsolen :)

Uncharted Drake's Schicksal

unbenanntza4.jpg


unbenannt2ec4.jpg


unbenannt30a4.jpg


Die Qualität der Bilder spiegelt leider nicht die tatsächliche Qualität des Spiels wieder, nur abfotografiert :(

Ich empfehle es mal Live zu sehen (oder als kleiner Vorgeschmack schaut euch den Trailer an), nach Crysis sicher die Nummer 1 im Moment!

Spielerisch ja auch ne Wucht, Gears meets Tomb Raider und ne gute Story ;)
 
Wird es UNCHARTED für PC geben???

Sieht ja echt geil aus.

Bin am überlegen mir ne PS 3 zu kaufen anstatt nochmal 600 Euronen für ne neue Grafikkarte.

Trotzdem wäre es bestimmt noch geiler auf dem 'PC anzuschauen.
 
Wird es UNCHARTED für PC geben???

Sieht ja echt geil aus.

Bin am überlegen mir ne PS 3 zu kaufen anstatt nochmal 600 Euronen für ne neue Grafikkarte.

Wird nicht für PC kommen, only on Playstation 3 ;)

Würde mir natürlich lieber ne PS3 holen, als 600€ für ne 2. Graka rauszuwerfen, zudem kostet die PS3 nur noch 399€ :)

Trotzdem wäre es bestimmt noch geiler auf dem 'PC anzuschauen.

Könnte man sicher noch besser auf dem PC realisieren von der reinen Hardware Power, klar sieht man ja an Crysis was alles möglich ist auf PC!

Allerdings bietet Uncharted schon ein paar technische Finessen, die selbst Crysis nicht bietet.

Die Kleidung verformt sich, bzw die Falten ändern sich während sich Drake bewegt, die Kleidung sieht nass aus, wenn Drake aus dem Wasser steigt, diese Kleinigkeiten beherschen nur ganz wenige Devs, aber Naughty Dog gehören sowieso zu den besten Entwicklern die es so gibt auf dieser Welt.

Sowas habe ich in noch keinem Spiel gesehen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh