Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was bringt die Cuban's Custom Crysis Config?


bessere performance bei besserer grafik....

wobei ich finde das ganze wirkt schon sehr überzeichnet und irgendwie künstlich.

über die perfomance kann man nicht meckern, das läuft butterweich aber der rest ist geschmackssache, mir gefällts nicht.
 
Sieht enorm spaßig aus, ich steh auf son Shize, gibts da ne Demo?
:bigok:
 
bob, das kann ich dir gar nicht sagen. Hab das über GamersGate gezogen, kam rund 20€.
Jau, genau das war es, noize :) Sah damals richtig nice aus auf der matrox, jedenfalls auf den screenshots der anderen ^^
 
291daf40b3.jpg


raumschiff, angedockt, EVE online :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@backfin: Sieht echt interessant aus. Muss man für EVE eigentlich monatlich zahlen?
 
@backfin: Sieht echt interessant aus. Muss man für EVE eigentlich monatlich zahlen?

es gibt eine 14 tage trial, die kann man sich kostenlos ziehen und bekommt fast das volle eve online geboten (manche skills sind in der trial nicht lernbar), spielst aber auf dem selben server wie die regulären subscriber auch.

achso ja: danach fallen natürlich kosten an. zahlbar untere anderem via lastschrift oder game time code. letztere kann man sich auch per ingame-währung kaufen, die entwickler unterstützen das offiziell, das ist vorallem für studenten & co recht praktisch.

vulturecz0.png


vollansicht vom schlachtschiff vom oberen posting:
5427de5d81.png
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt eine 14 tage trial, die kann man sich kostenlos ziehen und bekommt fast das volle eve online geboten (manche skills sind in der trial nicht lernbar), spielst aber auf dem selben server wie die regulären subscriber auch.

achso ja: danach fallen natürlich kosten an. zahlbar untere anderem via lastschrift oder game time code. letztere kann man sich auch per ingame-währung kaufen, die entwickler unterstützen das offiziell, das ist vorallem für studenten & co recht praktisch.

Ja, soweit ich weiß etwas bei 15€

Okay, danke für die Infos :bigok:
 
@ backfin: Für dich gilt die maximale Bildgröße von 900px breite auch. ;)
 
@KilkennY: Wie ist K&L so ?

ich finde es sehr gelungen. die grafik ist zwar nicht der oberhammer, aber dafür läuft es auch flüssig. am anfang war die steuerung etwas gewöhnungsbedürftig, aber sollte für geübte spieler kein problem sein. vom gameplay ist es sehr aktionreich, wobei die taktik und das suchen von deckung und koodinieren der anderen personen nicht zu kurz kommt. im großen und ganzen lohnt es sich schon. werde später noch ein paar andere screens posten.
 

Schöne Bilder, hast es jetzt doch geschafft ohne die nervenden Buttons Bilder zu machen :wink:
Welche Strecke ist eigentlich vom ersten Bild? Da steht auf deutsch "Stau" usw.
 
Ich habe jetzt mit Faces of War angefangen. Teilweise bockschwer aber süchtig machend. Vorallem der Detailgrad der Fahrzeuge ist wahnsinn.
Bei dem Screen hat mein Panther mit seiner 75mm KwK durch den Tetrarch geschossen und den Halftruck ebenfalls zerstört.
durchschuss2v9d.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh