Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
World of Warcraft. Leider ohne Nachtelfirokesen :(
WoW2007-12-0216-36-53-67.jpg

WoW2007-12-0621-27-23-62.jpg

WoW2007-12-0816-25-22-90.jpg

WoW2007-12-0816-55-41-45.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GW_Solo_UW.jpg


mal wieder bisschen Solo-UW...

und: JA, ich bin ein Farm-Junkie und tue das während ca. 90% von meiner Spielzeit :fresse:

(Sieht man auch am Equip an, denk ich ^^ Qualwaffen ftw :>)
 
Die Crysisbilder sind phantastisch...da kann man wirklich bald von photorealismus sprechen...
 
was sind das denn für mods bei den crysis pics? und wo bekommt man die?
 
nein ? man könnte aber eingeben crysis mods ! !

und jetz wo du den link hast weisst du welcher mod auf den bildern zu sehn ist hahahahaha

kk btt
 
nein ? man könnte aber eingeben crysis mods ! !

und jetz wo du den link hast weisst du welcher mod auf den bildern zu sehn ist hahahahaha

kk btt

ja weis ich, denn dummerweise sind bei den beschreibungen der mods screenshots dabei.....
so und nu hör auf den thread mit sinnlosen müll vollzuspammen bitte.
danke
 
Blackside Area 51

1680x1050 Alles High 16xAF

Zuviel HDR im Game und es geht kein AA einzuschalten obwohl die Option da ist.

blacksite2007-01-130pwg.jpg

blacksite2007-01-130m7x.jpg

blacksite2007-01-130qzu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So schlecht sie das Game ja garnicht aus, aber irgendwie macht es mir keinen Spaß beim spielen. :(
 
Crysis hat ne sehr gute Grafik und der Nanosuit ist ne Neuerung. Aber sonst ist es ein gewöhnlicher Ego-Shooter.
 
Da ich zu den Grafikfetischisten gehöre, gibt es natürlich wieder Bilder aus Crysis.:d






 
Was ist das auf den letzten beiden Bildern für eine Mod? Sieht ja sehr schön aus!
 
ein bissl herr der ringe online:

1280*1024 alles auf ultra high mit full aa und af

guckt euch die bilder an, die landschaften sind teilweise extrem schön.















 
Die Szene war echt beängstigend. Sowas atmosphärisch-erschreckendes hab ich lange in keinem Spiel mehr erlebt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh