Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stalker hat einfach die geilste Atmosphäre, leider hab ich mal aufgehört weil mir die Laufwege zu lang waren. Aber ich werd das schon noch durchspielen. Genauso wie HL2, wenn die Black Mesa Mod endlich rauskommt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1p9acc.jpg
 
@slup: Sieht stellenweise recht nett aus :fresse:
 
Naja ein teil der Bilder is aus den einsamen nachts um 3uhr.
Da is nix los, wollt auch auf den pics nix haben.
Das andere is Forochel die neue Zone (da wo viel eis is^^)
Ebenfalls spät nachts, will auf meinen Bildern keinen.
Leute und Npc´s sowie vicher wuseln mehr als genug rum.
 
Mafia mit der modern mod. PS:Age of Conan.In bewegung sieht die Grafik sogar noch viel besser aus.AOC ist eines der Spiele die auf Auf Bildern nicht die volle qualität zeigen können.



 
ich weiß schon, warum ich mir den "Modern Mod" nie für Mafia geladen habe :kotz: :fresse: ;)
 
Ist die Grafik von AoC echt so mies oder sind die Details auf Low?
 
Die Grafik von AoC ist spitze. Versteh nicht warum die von einigen hier so heruntergemacht wird...
 
silverfalllogovko.gif


Klick für groß












Ein "relativ großer" Endgegner, allerdings nur ein "Zwischenendgener", also eher schwach im Vergleich mit "richtigen" Endgegnern.




Das hier ist ein riesiger Bienenstock, in dem man jemanden davor bewahren soll der Königin geopfert zu werden.
Was mich an diesem Gebiet sehr fasziniert, sind die Texturen, sowas hab ich noch nie vorher in einem Spiel gesehen,
was übrigens für viele Dinge in Silverfall gilt.




Klick für groß

Das war die vorletzte Ladung, da ich das Spiel jetzt durchgespielt habe.
Kommentare erwünscht!
 
Die Grafik von AoC ist spitze. Versteh nicht warum die von einigen hier so heruntergemacht wird...
Naja, guck dir die Screenshots weiter oben mal an... dann weißt du warum...
Wenn besser ist, dann poste doch mal richtige Screens wo man sieht das die Grafik spitze ist. Ich interessiere mich auch für das Spiel, aber (ja, schande über mich) Grafik ist für mich extrem wichtig...
 












*falls es jemanden von euch auffällt, die bilder hatte ich schonmal gepostet. nur leider am ende vom letzten thread und dort gingen sie meiner meinung nach etwas unter. SORRY :/*
 
Nicht nur die Figuren :hmm:

Ja, Silverfall ist anfangs ziemlich gewöhnungsbedürftig, allerdings strahlt das Spiel einen unglaublichen Charme aus, was allerdings erst in Bewegung richtig rüberkommt.

Aber trotzdem schöne Fotos!

Danke :bigok:, ich hab mir auch Mühe gegeben.
Insgesamt hab ich 1618 Screenshots (nur Silverfall) gemacht, aber nur 134 davon für gut genug befunden, sie hier zu zeigen.
Die letzte Ladung ist auch schon fertig hochgeladen, die kommt aber erst wenn diese Seite voll ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh