Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neubitmapbl5.jpg

das Spiel ist genial, wer Max Payne (2) mag wird es lieben
filmreiche story, gute grafik, aktion nonstop... quasi CoD4 mäßig
und mit 4x AA und 4x AF läuft es auf meinem system butterflüssig

is halt nur nix für zarte beseidete leute, is nich umsonnst fsk18

Ja das game ist abartig geil.Alle die kritik üben wissen nicht was action adventure bedeutet.Die Story und die koolen typen sind wie ausm Hollywood Film.Schade das es ein bisschen zu kurz ist.Für jeden Der Action Filme mag wird das game behimmeln....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neubitmapvl4ab7.jpg

der am boden liegt ist nicht tot, sondern wurde nur angeschossen

jop, kann auch nicht verstehen wiso das teilweise so schlechte kritiken bekommen hat

€dit:
bilder zensiert wegen "gewaltverherrlichung"

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne screens, ich werd mir wohl mal stalker für 6.99 kaufen :fresse:

Kann euch nur zustimmen, hab selten so ein gutes Spiel wie Kane & Lynch gespielt.
Ist etwas über ein Sequel bekannt?

Ich hab bei Kane&Lynch das bekannte Problem, dass es in regelmäßigen Abständen stockt, wenn ich eine USB-Tastatur benutze. Nur hab ich leider keine Adapter oder alternativen PS2-Tastaturen da. Gibts einen Patch oder Workaround für das Problem? Habe mich damit nicht so aktiv auseinandergesetzt...

Ist Kane & Lynch wirklich so gut wie ihr sagt? Also ich hab damals den Reviews geglaubt. Und die sagen, dass die Story zwar gut sei, aber der Rest des Spiels langweilig. (insbesondere die Kämpfe)

Ich mag Spiele mit guter Story. Und wenn es doch besser sein sollte, als ich bisher dachte, dann kauf ich es mir vielleicht doch noch. Ansonsten hätten erst mal andere Spiele Priorität.

Ist Kane & Lynch wirklich so gut wie ihr sagt? Also ich hab damals den Reviews geglaubt. Und die sagen, dass die Story zwar gut sei, aber der Rest des Spiels langweilig. (insbesondere die Kämpfe)

Ich mag Spiele mit guter Story. Und wenn es doch besser sein sollte, als ich bisher dachte, dann kauf ich es mir vielleicht doch noch. Ansonsten hätten erst mal andere Spiele Priorität.

Was soll an denn kämpfen schlecht sein.Die laufen genau so ab wie bei Max Payne ohne zeitlupenmodus.;)Die STeuerung ist übrigens Perfekt.Kaufs dir einfach!Es wird eines deiner besten Spiele dieses Jahres dann sein wenn du auf Action stehst quintin tarantino still...

Also ich hab die Kritiken auch nie verstanden! Das Spiel ist wirklich gut! Sowohl vom Gameplay her, als auch von der Geschichte her. Meiner Meinung nach hat das Spiel lediglich 2 Schwachpunkte: 1. es ist kurz und 2. das Ende.
Man bekommt das Spiel schon für 20 Euro, da kann man wirklich nix mit falsch machen...

fast richtig, er hat blut an den stellen (kommt von seiner blutigen nase), aber keine wunden

wenn dein auto überschlägt hast du nur ne blutige nase? man, deinen körper will ich :)

Ein wenig Crysis bis Grid da ist.

screenshot0047dak.jpg

screenshot0057xkv.jpg

screenshot00589yx.jpg

screenshot0061y3g.jpg

screenshot006959i.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh