Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum isn das G36 da schon wieder spiegelverkehrt? :motz: :fresse:

@Monocus: kannst ja mal ein Video mit Fraps machen und dann bei Youtube reinstellen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Monocus: Kannst ja mal ein Video mit Fraps machen und dann bei YouTube reinstellen ;)

Ein Video könnte ich machen, ich hab ja heute viel Zeit....

Die letzte Bilderladung:

Klick für groß











Aus dieser Kugel kommt DER Endgegner, ein Bild davon habe ich nicht (will doch nicht spoilern),den Namen verrate ich aber: NICHTS ;)

Klick für groß

Das ist das letzte, und wahrscheinlich auch das atmosphärischste Gebiet.
Leider haben die Bilder beim Komprimieren einiges an Charme verloren, Großansicht ist aber angehängt.

Kommentare erwünscht!
 














sorry, zur zeit hab ich kein widescreen monitor. meinen bisherigen syncmaster 226bw hab ich meinen eltern gegeben. im vergleich zu meinem "alten" syncmaster 203b ist das bild echt lächerlich -.-*
 
Wow, das sieht einfach nur hammer aus! :)
Welche Mods hast du installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön martin... ich leg mal ein wenig nach ;)

















@elrond: ich benutze zur zeit nur den float32 mod und eine angepasste sun_lumscale (amb und hemi)
 
Ebenfalls schöne Bilder. :)

So die letzten für Heute, hab Stalker vor gut 2 Stunden mal wieder ausgepackt und es hat mich sofort wieder gefesselt, das Spiel ist ein Meisterwerk!



















 
Martin.K Kann es sein das du die Bilder mit ein Bilderprogramm geschärft hast?Habe das auchmall gemacht.Ehrlich gesagt kommt das schlussendlich doch nicht sogut.;)
 
@Jake Dunn: stimmungsvolle Crysis Bilder mit dem Nebel :bigok: Sind die Bilder aus der Kampagne oder aus einem Mod?

Martin.K Kann es sein das du die Bilder mit ein Bilderprogramm geschärft hast?Habe das auchmall gemacht.Ehrlich gesagt kommt das schlussendlich doch nicht sogut.;)

Sieht nicht so aus als hätte er die Bilder nachgeschärft. Wird wohl nur Float32 sein
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jake Dunn: stimmungsvolle Crysis Bilder mit dem Nebel :bigok: Sind die Bilder aus der Kampagne oder aus einem Mod?



Sieht nicht so aus als hätte er die Bilder nachgeschärft. Wird wohl nur Float32 sein

ich denke mal an float32 und sharper texture mod ;)




habs die nacht auch mal wieder installiert :p (den mod)
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah doppelpost :fresse:







für das bild habe ich sogar die leichen aus dem weg geräumt:p







 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Stalker Pics Noize, vor allem das letzte hat es mir angetan!


Mein Lieblingsspiel neben Stalker ;)

Uncharted:









(wie immer abfotografiert)
 
CoH im Multi :)

cohor8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
danke martin :)

also ich bin momentan dermaßen aufgedreht, ich kann es bis zum release von clear sky kaum noch abwarten :fresse:

wie spielt sich übrigens uncharted? ich hab das nur mal bei einem kumpel gesehen. schaut sehr hübsch aus :p

ontopic:

 
@Noize

Spielt sich wie Gears of War mit ner Prise Tomb Raider. :)

So noch ein paar Stalker Pics die ich noch auf der Platte hatte:

















 
Ich weiß schon was nach der Arbeit auf meiner Platte landet. :drool:
Nach dem Patch konnte man ja leider seine Savegames nicht mehr verwenden. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schöne bilder martin.
ich nehm an, dass du den sharper texture mod installiert hast oder? ich hab momenta 0.9 drauf, aber bei dir schauts um einiges besser aus. hast du 0.95?!
 
neubitmapdj1.jpg


neubitmap2so6.jpg


neubitmap3gt1.jpg

kane musste grad während der screenshot aufnahme blinzeln xD

neubitmap4tw5.jpg

an der stelle war es schwer ein bild zu machen ohne das eine leiche zu sehen ist

neubitmap5fb1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte auf maximal 900 Pixel Breite verkleinern :)

Kane & Lynch fand ich recht amüsant :d
 
Zum einen: Regeln sind Regeln :)
Zum anderen: wenn viele Bilder auf der Seite sind hat das ein ständiges "flackern" zur Folge. Das Bild wird geladen und man hat unten einen Balken, wenn es fertig geladen ist wird es verkleinert. Dann wird das nächste geladen und er hat wieder unten einen Balken und so weiter. Stell dir vor das würden alle machen ;) Also mir hat das gereicht als einmal einer 10 zu große Bilder in einem Post hatte und meine Leitung ohnehin relativ ausgelastet war.
 
neubitmapbl5js2.jpg


das Spiel ist genial, wer Max Payne (2) mag wird es lieben
filmreiche story, gute grafik, aktion nonstop... quasi CoD4 mäßig
und mit 4x AA und 4x AF läuft es auf meinem system butterflüssig

is halt nur nix für zarte beseidete leute, is nich umsonnst fsk18

€dit:
zensiert wegen "gewaltverherrlichung"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh