Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht auf wie wolfenstein aber die grafik si zu gut o0
zumindestet bild 4 sieht genau aus wie in eine der ersten level

geh lieber nochmal rtcw spielen ;)

Dominator18 schrieb:
Ihr habt ja keine Ahnung.Ich bin nicht so wie ihr ein mitläufer der nur die hype games spielt.

na und? spielt man gehypte spiele, ist die chance daran spaß zu haben größer als wenn man sich so ein 08/15 mist reinzieht :rolleyes:




 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Pathema: is das dieses eine Team Spiel auf dem Schiff, wo man jemanden umbringen muss und man aber gleichzietig ebenfalls Zeilscheibe eines anderen Spielers ist?
 
Ja, die Grafik scheint recht ansehnlich zu sein :d
 
Thema: Indizierte Spiele

*Aufgeräumt*

Thema: Indizierte Spiele

Da es hier ein wenig Unmut gibt möchte ich nochmal einige Dinge klarstellen.

Wir nehmen uns das Recht Beiträge mit dem Inhalt (Bildern / Texte / etc..) von indizierten Spielen sofort und kommentarlos zu entfernen. Der betroffene User bekommt von uns auch eine PM mit den Gründen unseres handelns. Bei Wiederhandlungen gibt es dementsprechend auch Verwarnungen bis hin zum Ban aber ich denke das es nicht soweit kommen muss.

Da indizierte Titel in Deutschland nicht Öffentlich gezeigt werden dürfen (das schließt Screenshots in Foren mit ein) können wir als Betreiber dieses Forums strafbar gemacht werden.

Ich denke es wurde nun klar und deutlich von mir geklärt !?

Mfg
KB

§ 15 Abs. 1 Nr. 6, Abs. 4 und 5 JuSchG

Nicht für indizierte Medien werben!
§ 15 JuSchG enthält nachstehende Werbeverbote:

* Ein indiziertes Medium darf nicht mehr in der Öffentlichkeit beworben werden.
* Zulässig ist die Werbung für das Medium innerhalb solcher Räume, zu denen nur Erwachsene Zutritt haben. Allerdings darf in keinem Fall mit der Indizierung "geworben" werden bzw. damit, dass ein Indizierungsverfahren anhängig ist oder war. Das gilt auch für den Fall, dass ein Medium nicht indiziert wurde.
* Ebenso darf die Liste der jugendgefährdenden Medien nicht zum Zweck der geschäftlichen Werbung abgedruckt oder veröffentlicht werden.
* Verboten ist jede Form der Werbung, auch die Werbung, die selbst nicht jugendgefährdend ist.

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Screens waren das? Die von Dominator? Ich kenne das Game nicht, aber ist das wirklich indiziert?
 
Hier 2 Pics von Silverfall + Wächter der Elemente

Selbstbau Rüssis ^^

silverfall2008-05-203f9.jpg



silverfall2008-05-20m3c.jpg
 
Ja bob das waren meine Screens.Solangsam reicht es aber wirklich.In anderen Foren kann man jeden scheiß posten:Und grade im Luxx Forum was sich über viele user erfreut ist ne 3d Leiche verboten=?Übertreibt es mall nicht!Als ob hier irgend einer von der behörde in denn Spielbilder Thread schaut.:rolleyes:

Lächerlich.is aber typisch eines der Deutschen gesetzte.Deutschland ist einfach zu weich geworden.Es gibt hier nur noch brillenträger....In ausland war Deutschland immer ein Land was eisern Respektiert wurde.Langsam wird Deutschland Feminin)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat denn bitte Feminismus mit Eisernheit und Respekt zu tun? :hmm:

Und wenn die Spiele indiziert sind, dann wird sicher auch kein anderes deutsches Forum Screenshots aus selbigem tolerieren.
 
Age of Conan

hier nochmal mein mitra lvl 35 und eine wache in khemi, find die rüstung verdammt detailliert:



 
silverfalllogovko.gif


Klick für groß








Klick für groß

Morgen kommt vielleicht noch eine Ladung,
wenn ich bis dahin genug Screenshots geschossen habe, die mir gefallen.


Über Kommentare würde ich mich freuen !
 
Armed Assault, heute wurde der Patch 1.14 released :hail:




:love:
 
udn wie läuft der patch?
 
ich habe leider noch nicht mit Fraps getestet, allerdings habe ich jetzt alle einstellungen auf sehr hoch und bin mit dem Harrier gestern durch die Gegend gebrettert (auch über dichte Wälder) und danach noch im Tiefflug mit der Cobra und es lief geradezu pervers flüssig (wenn man sich den performancehunger von Arma 1.0 vor augen hält!)...

ein neuer Modus "Warfare" ist auch dazugekommen, da muss man die ganze Insel erobern und man kann Gebäude und Basen bauen wie in einem Strategiespiel, den hab ich allerdings noch nicht angetestet. Auch neue Einheiten sind dazugekommen, ich bin bis jetzt seeeeeeeehr zufrieden mit dem patch :)
 
also wenn ich ehrlich bin, finde ich das dein spiel auch nicht wirklich eine augenweide ist. der kerl hockt geradezu lächerlich auf der maschine :coolblue:

Aha, ich wusste nicht das jemand auf die Kerle statt auf die Maschine gucken würde...
Man kann ihn einfach oben bisschen wegschneiden dann siehts besser aus.
 
das ist aber auch das einzige was hervorsticht, die maschine :rolleyes:
 
nein, was mehr hervorsticht ist die tatsache, dass sein glied in dem tank zu stecken scheint...
 
jo, die restlichen Texturen sind sehr, naja.... ...äh... ...matschig. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh