RiDdIcK112
Enthusiast
Lol jetzt muss man hier schon Leichen ausschneiden.
ist doch klar warum hier können auch minderjährige im forum rumsurfen und ich denke mal das man das vermeiden will das die das sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lol jetzt muss man hier schon Leichen ausschneiden.
MFloX schrieb:Wieso diese Einschränkungen ? Ganz einfach: Wir sind ein öffentliches Forum ohnes Alterskontrolle, daher ist es notwendig, dass keine FSK18-Screenshots hier gepostet werden, weil sie sonst für alle Altersstufen frei zugänglich wären. Ihr könnt hier alle Screenshots posten, solange sie nicht gewaltverherrlichend sind. Blut, Gedärme & Co. haben hier nichts verloren, auf den Spielen steht nicht umsonst: Kein Jugendfreigabe.
Wenn das für jemanden ein Problem ist, so tut mir dies leid, doch wir können nichts daran ändern. Das ist keine Zensur von uns, sondern einfach Selbstschutz. Unabhängig von jeder Erklärung ist der Forenbetreiber verantwortlich, was im Forum gepostet wird und damit auch für die Screenshots. Aus diesem Grund müssen wir ein Auge darauf haben.
so sah er aus kurz nach dem autounfall, ein paar schürfwunden und kratzer, mehr auch nicht
http://img61.imageshack.us/img61/7884/kanemc5.jpg
das ist wohl 100% nicht von dir oder? sieht eher nach nem BF2 Promo-screen aus.
GRID ist ein schönes Spiel, wenn dch nur das stimmen würde was in der ReadMe steht..
ich kenn jemand, der hat sich vor kurzem noch über angeblich hässliche spiele beschwert...