Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*aufgeräumt*

Ich denke, dass hier einige Beiträge ein bisschen neben der Spur sind. Deswegen hab ich mal aufgeräumt.
RiDdIcK112 hat das schon richtig eingeschätzt, weswegen wir solche Gewaltdarstellungen verbieten (müssen):
MFloX schrieb:
Wieso diese Einschränkungen ? Ganz einfach: Wir sind ein öffentliches Forum ohnes Alterskontrolle, daher ist es notwendig, dass keine FSK18-Screenshots hier gepostet werden, weil sie sonst für alle Altersstufen frei zugänglich wären. Ihr könnt hier alle Screenshots posten, solange sie nicht gewaltverherrlichend sind. Blut, Gedärme & Co. haben hier nichts verloren, auf den Spielen steht nicht umsonst: Kein Jugendfreigabe.

Wenn das für jemanden ein Problem ist, so tut mir dies leid, doch wir können nichts daran ändern. Das ist keine Zensur von uns, sondern einfach Selbstschutz. Unabhängig von jeder Erklärung ist der Forenbetreiber verantwortlich, was im Forum gepostet wird und damit auch für die Screenshots. Aus diesem Grund müssen wir ein Auge darauf haben.

Falls ihr weitere Anmerkungen bzw. weiteren Erklärungsbedarf habt -> PM me.
 
nu übertreib mal nicht ~.~

03jn1.jpg
 
GRID ist ein schönes Spiel, wenn dch nur das stimmen würde was in der ReadMe steht..

Aber wieder Top Fotos :banana:
Und hört doch jetzt auf über die zensierung zumeckern, ist ja nicht soooo schwer zu verstehen oder? :hmm:


MfG,
chrissi
 
Der Aston Martin ist ein Auto zum verlieben.

p01.jpg

p02.jpg

p03.jpg

p04.jpg

p05.jpg

p06.jpg

p07.jpg

p08.jpg

p09.jpg

p10.jpg
 
Mal paar Vice City Screenies von mir:

WTF?


WTF 2?


Schöne Aussichten aus dem Heli:


Schöne Aussichten aus dem Heli 2:


Little Havana:


MfG,
Dr. Koile
 
tony hawk 3 müsste das sein oder ?
 
Hat mal jemand Screenshots von "Pro Evolution Soccer 6" in 1920x1200 oder größer für mich da? :)
 
*aufgeräumt*

ich denke, es ist klar, dass hier nicht gerne Raubkopien von geleakten Games gesehen wird. Deswegen habe ich die letzten Posts mal entfernt.
 
ich kenn jemand, der hat sich vor kurzem noch über angeblich hässliche spiele beschwert...
 
ich kenn jemand, der hat sich vor kurzem noch über angeblich hässliche spiele beschwert...

Wie gesagt war nur ein Experiment das Spiel unter 2560x1920 zum laufen zu bewegen. Habe da noch 9xSSAA angemacht lief auch ganz gut aber nicht 60fps. Ist mein Lieblingsspiel von damals habe ich gespielt mit einer Radeon 8500LE bis X800XT.
 
Hier mal drei Bilder von GRID. Zum einen eines vor meinem Eingreifen in die Gamefiles und zum andern zwei nachher. Die Grafikeinstellungen sind übrigens bei allen drei Bildern identisch. :bigok:

Vorher:
GRID_old.jpg


Nachher:
GRID_speed2.jpg


GRID_speed.jpg


mir gefällts ;)

Edit: Ist btw 1920x1200 @ Alles max mit 8xMSAA und 16xAF resized auf 900x563
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, hab nahezu jede Textur bearbeitet -> 5-6GB geänderte Daten :fresse:
Auch andere Files mussten leiden ^^

Zudem wärs wohl auch verboten, diese Dateien übers Netz oder sonstwie zu verteilen =(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh