Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Bilder sind echt klasse, hoffentlich kommt mein Grid auch bald mal an. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so kann mans wenigstens zocken... bei dem ganzen unschärfe zeug, mit dem die neuen games überhäuft sind, kommt mir das kotzen =(
 
Warum sollte das eigentlich illegal sein, verbesserte Texturen zu veröffentlichen? Ist doch bei Crysis, Stalker, Oblivion usw auch erlaubt :fresse:
 
Ja spinn ich sieht das GRiD gut aus :d
Gibt's da ein Tutorial, Tipps oder ähnliches, wie man das so hinbekommt?
 
Tutorial gibts keines, aber wenn ich mal zeit finde, mach ich vllt eines.

naja, ich hab mehr als nur die texturen verändert ^^ auch sehr viele sysfiles, configs... also müsst ich wohl oder übel das ganze game hochladen, da ich vor allem keine ahnung mehr habe, was ich genau alles geändert hab :fresse:... sitze seit freitag dran, und bin noch lange nicht fertig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Will das auch können :(

AOT:

indiopn.jpg

:bigok:
 
gtasaenb.jpg


Sicher ist es noch lange nicht perfekt - aber doch beeindruckend was dieser russische programmierer mit shadereffekten so aus gta sa zaubert. :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, was für ein Zufall, hab grad auch mit dem Spiel wieder angefangen. Habe sogar die CD version mit Stimmen :bigok: Die Sprüche im Spiel sind schon recht lustig. :d

am besten gefiel immernoch den teil mit dem U-boot:

Indy: "Are you a sub-captain? Or merely sub-human?"
:fresse:

Ich hatte irgendwann mal das Adventure kit -> http://www.amazon.de/THQ-Entertainm..._8?ie=UTF8&s=videogames&qid=1212505586&sr=1-8

leider find ichs nicht mehr :wall:

hier auch noch was tolles altes :drool:

1sluvq.jpg


2f2uci.jpg


3487x0.jpg


4a3xye.jpg


leider funzt das mit der Steuerung nicht so richtig bei dosbox, bzw hatte ich das besser in Erinnerung. Bin eh dabei mir nen DOS Rechner zusammenzubaun :bigok:
 
ah ja, das gut alte PoP, bevor der zu einem Emo wurde :fresse:

hab da jetzt FOA auch wieder durch, aber es gibt ja noch 2 andere endungen ;)

indy1.JPG


indy4.JPG


indy8.JPG


indy9.JPG


indy10.JPG


indy11.JPG


indy12.JPG


indy13.JPG


:bigok:

Man kann's einfach ewig spielen, wird ne langweilig... das waren zeiten^^
 
Das sieht zu geil aus. :drool:

Lad am besten mal alles hoch, ich will das auch so haben. :bigok:
 
So mal ein paar Screens von ner CS:S map an der ich grade arbeite :) (ist noch ganz am Anfang, bin grad mal dabei die Modelle zu bauen).







Fals jmd. ne Idee hat oder ein Raumschiff das er gerne sehen würde, bescheid geben, wenn es rein passt versuch ichs :P. ( fals das dafür der falsch threat ist bitte eben bescheid sagen ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh